Die Schussstatistik haben wir einmal mehr mit 34:27 gewonnen. Aber dafür können wir uns nix kaufen. Der Spielstil wird sich als Ganzes ändern müssen, wenn man noch ins Finale will. Olsson seh ich zwar nicht ganz so schlecht wie Weber, einem Daum ist bis jetz aber auch er nicht gewachsen gewesen.
2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Verdienter Sieg der Linzer. Aber leider nicht weil sie so viel besser waren. Der Kac 2 Drittel nicht vorhanden, kaum Zug zum Tor und von unserer Defensive red ich gar nicht, die waren heute mal wieder unter aller Sau. Mit der Leistung und dem Willen seh ich schwarz für die restliche Serie.
Es liegt aber überhaupt nicht an den Linzern das der KAC nicht besser zu Geltung kommt [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Willkommen in der Matirx -
i kanns ned fassen wie der KAC in dieser absoluten Überform gegen diese Linzer verlieren kann.... :wall: :wall:
Des war nur Pech.
Nächtes Mal hupft die Scheiben von Selber ins Tor weil die KAC Stürmer bringens ja ned zam gggggAls KAC würde ich jetzt schon Anfangen die Meisterfeier zu planen,... und die Mission 30 Leiberl auspacken...
magst nicht in einem anderen Forum herumtrollen? Gehst 80% hier auf die Eier..
KAC heute mit keiner guten Leistung (ausgenommen Teile 3. Drittel) Dienstag ist ein anderer Tag
-
Ich hab ja das Gefühl, dass es keine grosse Rolle spielt, wer aus dieser Serie weiterkommt...
-
Und liebe KAC Fans, bitte erspart uns Folgendes: "..und wir waren die bessere Mannschaft, die Schiris haben gegen uns gepfiffen und Linz wieder glücklicher...bla bla bla..."
Linz war heute besser, so wie KAC vor zwei Tagen!
Und wir marschieren weiter!
Linz ist glücklicher weil sie es erzwingen...ala keine Sicht für Swette und dann von uns abgefälscht...
-
i kanns ned fassen wie der KAC in dieser absoluten Überform gegen diese Linzer verlieren kann.... :wall: :wall:
Des war nur Pech.
Nächtes Mal hupft die Scheiben von Selber ins Tor weil die KAC Stürmer bringens ja ned zam gggggAls KAC würde ich jetzt schon Anfangen die Meisterfeier zu planen,... und die Mission 30 Leiberl auspacken...
Hör auf zündeln und gib mal auf konstruktive fragen eine Antwort.
Linz zum ersten mal in der Serie besser und damit heue verdient gewonnen
Abhaken weiter spielen. Mr. Olsson übernehmen sie! -
Es liegt aber überhaupt nicht an den Linzern das der KAC nicht besser zu Geltung kommt [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Willkommen in der Matirx
Was muss ich tun um in deine Ignore Liste zu kommen? -
kac kann nicht anders spielen als zu kurbeln... was soll olsson grossartig ändern? uns fehlt die abgebrühtheit und eine 2te scoring linie. wir kommen nicht zum tor ... linz steht zu gut und tief! der kac hat keine mittel (wie auch letztes jahr) das zu knacken. mit 60kg stürmer reisst da keine löcher! siklenke in den sturm stellen!!
-
Zitat
Ich hab ja das Gefühl, dass es keine grosse Rolle spielt, wer aus dieser Serie weiterkommt...
hab ich zuvor schon gepostet! die bullen machen das ... bin mir sicher! -
der trainer is aber auch von seinen spielern abhängig.
in linie 1 scheint lammers ohne form.
die tylers bringen nix zam, herburger klar der beste in der linie.
die steirerlinie wird uns nicht die nötigen tore machen und
die 4te linie is nichtmal komplettdie offensivstärke unserer verteidiger ist mehr als überschaubar.
da kannst system ändern wie du willst. wir brauchen tore und haben 2 möglichkeiten.
entweder haben lkl einen sterntag und machens alleine und/oder die tylers treffen mal was.
tritt beides nicht ein, kannst als trainer gscheit sein.
ich glaub olsson muss jetzt die motivations und psychologische keule rausholen.
-
magst nicht in einem anderen Forum herumtrollen? Gehst 80% hier auf die Eier..
KAC heute mit keiner guten Leistung (ausgenommen Teile 3. Drittel) Dienstag ist ein anderer Tag
Wurst heit kannst mich tausen mal an Troll schimpfen
Der Sieg ist soooooooooooooo schön. Danke Black Wings -
wir haben und werden wohl in der serie auch kein rezept mehr gegen diese cleveren linzer finden....
Um das Trauma des Nicht-Derbys zu überwinden, mag es vielleicht mental pushen, sich den Gegner entsprechend auszumalen [keks]
-
Zitat
Um das Trauma des Nicht-Derbys zu überwinden, mag es vielleicht mental pushen, sich den Gegner entsprechend auszumalen [keks]
hahaha! coole idee!! -
Hör auf zündeln und gib mal auf konstruktive fragen eine Antwort.
Linz zum ersten mal in der Serie besser und damit heue verdient gewonnen
Abhaken weiter spielen. Mr. Olsson übernehmen sie!Auf welche Fragen?
Was muss ich tun um in deine Ignore Liste zu kommen?Nix es ist viel zu schön Euch zuzuschaun wenn der KAC verliert
-
Kire wieder mit - 3 heute... Konstant. Brav. Reichel nur - 2...
Lustig, dass nach einer KAC Niederlage aus meiner Sicht die meisten Ignore-Postings kommen... Trolle bleiben also auch konstant Trolle...
-
Kire wieder mit - 3 heute... Konstant. Brav. Reichel nur - 2...
du weisst aber schon das man im pp oder uz kein + oder - schreibt !? -
Zitat
du weisst aber schon das man im pp oder uz kein + oder - schreibt !?
is doch wurscht! die 2 klatscher können hobbyliga spielen gehen ... -
Der KAC hat kein rezept ich sags immer wieder. Die spielen immer das gleiche spiel uns die linzer freuen sich darüber. Wir treffen zwar auch kaum das tor vl zuviel vom KAC abgeschaut aber egal solange wir gewinnen passt das ja.
-
du weisst aber schon das man im pp oder uz kein + oder - schreibt !?Ok dann formuliere ich es anders... Kire bei 3 Toren am Eis, Reichel bei 2... Die Statistik ist mir relativ egal wenn ich sehe, was ich sehe...
-
Zitat
Der KAC hat kein rezept ich sags immer wieder. Die spielen immer das gleiche spiel uns die linzer freuen sich darüber. Wir treffen zwar auch kaum das tor vl zuviel vom KAC abgeschaut aber egal solange wir gewinnen passt das ja.
muss man so unterschreiben! -
Linz muss die Taktik ja auch nicht ändern, solang es dem KAC nicht gelingt diese mal auszuhebeln. Sehe da halt doch auch eine taktische Limitiertheit. An der Niederlage sind sicher nicht bloß Reichel und Kirisists schuld, das wär dann wohl doch etwas zu einfach...
-
Wurst heit kannst mich tausen mal an Troll schimpfen
Der Sieg ist soooooooooooooo schön. Danke Black Wingsnenn dich auch morgen und übermorgen noch einen Troll !
-
An der Niederlage sind sicher nicht bloß Reichel und Kirisists schuld, das wär dann wohl doch etwas zu einfach...
so ist es.
schon allein deshalb weil wir es zuwegebringen in 3 spielen ganze 5 tore zu schießen ... und wir reden jetzt nicht von fußball.die emtyneter mal weggelassen haben wir in 3 spielen 6 tore bekommen.
davon 2 im pp. das passiert nunmal.
das ist ein sehr guter wert.das problem liegt ganz klar in/an der offensive.
-
Zitat
das problem liegt ganz klar in/an der offensive.das kann man so nicht stehen lassen. die spieleröffnung von hinten raus klappt nur bedingt...und wir haben keinen guten offensiven verteidiger aktuell zur verfügung. die kac stürmer rennen sich of schon im mitteldrittel fest...! da fehlt ein echter offensivdefender!
-
Chancenlos, aber auch viel zu brav und emotionslos.
Wenn ich Spiel über Spiel ähnlich erfolglos bin, muss ich endlich einmal anfangen, "gritty" zu spielen und so zu versuchen, dem Gegner zumindest irgendwie die Konzentration zu nehmen. Linz kann von Minute 1 bis 60 seinen Plan durchziehen und der KAC spielt brav mit.
Lundmark ist der Einzige, der mit seiner genialität irgendwas bewirken kann, Koch und Lammers leider nicht vorhanden. Und dahinter ist das große Schweigen. Irgendwas muss jetzt kommen, evtl. auch eine Linienumstellung, um zumindest irgendeinen frischen Wind reinzubringen.
Swette sehr stark, auch Iberer (trotz seines finalen Fehlers, der aber auch dem Dummkopfpass gschuldet war) bemüht und auch offensiv unser bester defender.
Wenn da nix Außergewöhnliches passiert, gewinn ma in der serie keinen Blumentopf. -