1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 12. März 2013 um 00:00
  • mike211
    Gast
    • 16. März 2013 um 16:51

Das einzige was der KAC eigentlich noch verbessern muss (da haperts aber gravierend) ist die Chancenauswertung. Klappt das morgen besser sehe ich durchaus Chancen auch bei einer Linzer Truppe in Bestbesetzung zu gewinnen. Die optische Überlegenheit war in beiden Partien da, rausgekommen ist gesamt aber viel zu wenig.

Das Gejammere der Linzer Fans hier wegen den gestrigen Ausfällen ist schon herrlich. Wir haben eigentlich dieses Problem über die gesamte Saison immer wieder bzw jetz gerade natürlich auch. So arg war unsere Jammerei bestimmt nicht :D

ps. Linzer Fans sind aber im Großen und Ganzen sehr in Ordnung. Ist ja nicht jeder von denen so, wie der Herr Iceman :D

• exkju
    EBEL
    • 16. März 2013 um 16:58
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wurde auch vorm TV wahrgenommen, Baumi fällt sehr unglücklich an die Bande. DOPS untersucht den Vorfall nicht! (lt. HF)

war ja klar ... :whistling:
    gibt sicher wieder keine "ordentliche perspektive" drauf oder sonstwas
    (siehe grabher meier)

Einmal editiert, zuletzt von experion (16. März 2013 um 17:06)

• simsala
    NHL
    • 16. März 2013 um 17:01
    Zitat von magneticspeed

Linz wird diesmal noch stärker sein, was einerseits an der Rückkehr von Hedlund (der ausgerastet ist) und auch daran liegt, dass MacD wieder voll da is.
    Mayr und Okofler werden uns ebenso wieder guttun. Wenns gestern knapp (aber verdient) net gereicht hat, wirds morgen umso deutlicher.
    Gut der KAC hat gestern gewonnen, aber wenig überzeugend wie ich finde. Zu Hause gegen eine angeschlagene Truppe 3:2 und das nach langem Mühen,...meisterlich war das nicht.

Wenn man nach den Toren geht : richtig

Wenn man das Spiel angesehen hat, war das ein eindeutiger Sieg.

Nur wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht. Statt 3:0 sehts nur 1:0. Man hört von Spielen auf und Linz kommt. Geht verdient mit 2:1 in front. Hätte auch 3:1 für Linz stehen können. 2. Drittel KAc gefühlte 19 min im Angriffsdrittel der Linzer. Null komma null chance für Linz. 3 Drittel ausgeglichen mit Vorteilen KAC

btw: ja die Linzer Fans sind schon ok.. geben auch Gas..

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. März 2013 um 17:16
    Zitat von simsala

Wenn man nach den Toren geht : richtig

Wenn man das Spiel angesehen hat, war das ein eindeutiger Sieg.

Ich hab das Spiel im TV gesehen.
    Aber euer Coach hat das e auf den Punkt gebracht: Tore die man nicht schießt bekommt man, heute wars zum Glück nicht so.
    Eben gewinnen tut derjenige Verein, der 4x mind. 1 Tor mehr als der Gegner erzielt hat. Optisch überlegen sein, bringt da wenig.
    Aber mich freuts wenn ihr eure gestrige Leistung als Glanzleistung seht. ;)
    Linz war aber gestern wirklich nicht gerade stark, das muss man auch sagen. Klar die Jungs die am Eis waren haben wirklich gekämpft, aber a waren sie sehr erschöpft und b waren wie gesagt einige nicht dabei. Ist keine Ausrede es steht 1:1. Aber ich bin mir sicher, dass ihr morgen eine stärkere Linzer Truppe als Gegner habt.

Freu mich auf die Partie.
    PS: Grats nach KlaFu zum gestrigen Sieg.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 17:46
    Zitat von experion

(siehe grabher meier)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Selbst wenn es eine "ordentliche Perspektive" geben würde (aja die gibt es ja ;) ), würde der DOPS nicht aktiv werden.

Das mit MGM war aber auch kein Foul also warum aktiv werden (so werden sie es bei diesem Vorfall von Pirmann vs. Baumi auch handhaben)

• exkju
    EBEL
    • 16. März 2013 um 18:17
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Selbst wenn es eine "ordentliche Perspektive" geben würde (aja die gibt es ja ;) ), würde der DOPS nicht aktiv werden.

da stellt sich mir die frage nach dem warum?
    man sehe sich im vgl. zu dem check mal den leblercheck gegen wiedergut an, der kam nichtmal von der blindside und alles war angelegt etc. und er bekommt 3 spiele dafür.
    da könnten sie sich die aktion zumindest mal ansehen, weil rechtviel weniger war das von pirman auch net ...

und ob der check gegen ghm so korrekt war stell ich mal so hin, man hats nicht ordentlich gesehen, auf jeden fall wars ein check an der bande und ghm fällt deshalb schon einige spiele länger aus als zb ein wiedergut.
    mag sein dass es kein check to the head war aber ob das so garnichts war, naja...

• 2stein
    EBEL
    • 16. März 2013 um 18:18
    Zitat von experion

(siehe grabher meier)

Kärntner Mafia olé olé olé.............

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 18:54

Also den MGM Check sieht man mMn gut genug (sogar in Großaufnahme)...der war für mich in Ordnung, jedoch mit unglücklichem Ausgang. Natürlich könnte man wieder anfangen Verletzungen zu bestrafen, aber dann müsste Oberkofler für seinen Björnlie-Check (der ja auch noch immer nicht spielt, also sogar um einiges länger als MGM) ebenso bestraft werden.

Baumi hat ja auch im S-TV Interview gesagt, dass es unglücklich war wenn ich mich recht erinnere. Im Spiel hätte eine Strafe ausgesprochen werden sollen, das hätte gereicht mMn.

• Petz
    EBEL
    • 16. März 2013 um 18:56

Boa, geht mir diese Semperei aufn Keks.
    Zwei-drei äußerst schlaue Linzer haben uns nach dem ersten Spiel belehrt, dass die Mannschaft spielt die aufgestellt ist, da hilft kein mosern und kein zaudern. Ende.

Vom Ergebnis her wars gestern knapp, aber wennst in 60 Minuten 50 abgemeldet bist, dann darfst dich nicht wundern wenn verlierst. Das ist fakt.
    Dem KAC fehlen neben den... ach, lass ma das. geht in eure Köpfe eh nicht rein, weil ihr Linzer seids ja soooo arm und wenn und dann und sowieso. :wall:

Ihr werdet morgen komplett auftreten. Das bedeutet 10 Legionäre in der Mannschaft. (?) (Lebler nicht gerechnet)
    Das heßt ihr spielt mit 2 kompletten Legio Blöcken. Viel Spaß, ich hoffe unser Schaulaufen wird endlich in Tore umgemünzt, damit dieses gesudere endlich aufhört. Habe fertig :cursing:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 19:10

Und das mit den Legionären hast jetzt warum genau dazugeschrieben?

• 2stein
    EBEL
    • 16. März 2013 um 19:28
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und das mit den Legionären hast jetzt warum genau dazugeschrieben?

ja, weil´s halt mal gesagt werden musste :D das darf nich einfach so unter den Teppich gekehrt werden [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 16. März 2013 um 19:42

Sollten wir weiterkommen werden die KACfans wieder jammern das es ja so unfair ist weil wir soviel ausländer im team haben. Gut nicht jeder kann sich österreicher wie Koch oder ab nächster saison Pöck leisten. Aber nur mal so wer hat den in dieser saison auch beim lockouteinkaufen mitgemacht?

Also hörts mal mit dem thema auf ist doch lächerlich die regeln in der EBEL werden von uns eingehalten und diesen regeln hat auch der KAC zugestimmt.

• coach
    YNWA
    • 16. März 2013 um 19:44

koch und pöck ... schon klar.
    nur hast bei den beiden einen wichtigen, den wichtigsten faktor vergessen.
    nachdenken ... dann schreiben.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 19:48

Welchen? Dass sie Klagenfurter sind? Für Koch's "Heimatliebe" nimmt er seinem Verein aber trotzdem eine schöne Summe ab ;)

Aber können wir jetzt bitte aufhören, da streit ich lieber wer denn jetzt mehr Verletzte hat, da kommt wenigstens nicht immer das selbe

• coach
    YNWA
    • 16. März 2013 um 19:56

aber das beide aus dem eigenen nw kommen und bevor sie ihre karriere gestartet haben auch in der km vom kac gespielt haben ist für mich ein mehr als legitimer grund das die beiden wieder zum stammverein zurückkehren.
    und das die beiden natürlich teuer sind, daran is eh der kac selber schuld. der hat sie ja so gut ausgebildet.

somit zahlt der kac für seine sünden ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 20:02

Frag mal wie die Linzer das machen...lassen den Mayr einfach nicht zu groß werden, zuerst bilden sie ihn nur halbfertig aus und dann erzählen sie ihm das auch noch und reden ihm ein er müsse halbtags auch noch woanders arbeiten :P

• coach
    YNWA
    • 16. März 2013 um 20:04

schlechtes beispiel.
    mayr = kire bzw. nichtmal das.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 20:08

Ich hoffte darauf, dass sich mein Witz sofort als solcher enttarnt... :thumbup:

Dürfte nicht der Fall sein :D

• coach
    YNWA
    • 16. März 2013 um 20:10

doch, doch, hab mich eh todgelacht ;)

• Mimo
    Gast
    • 16. März 2013 um 20:14

Damit mal nicht nur dauernd über den Check von Pirmann gejammert wird (weil mir das schon dermaßen auf den Geist geht), möchte ich den Linzern mal eine Frage stellen: Wars fair, das einer eurer Jungs Geier 2 mal binnen kürzester Zeit den Stock ins Gesicht gerammt hat und der Schiri, der 3 Meter entfernt steht nix tut. Oder hat man das im TV etwa nicht gesehen? Oder will man das einfach übersehen?

• 359herbert
    Gast
    • 16. März 2013 um 20:42

pirman gehort trotzdem bestraft weil er trotz der erignisse der ketzten wochen,siehe schweiz eine schwere verletzung bsumgartners in kauf genommen haz das baumhartner mit dem sprichwortlichen blauen aug davon gekommen ist war pures gluck

• 2stein
    EBEL
    • 16. März 2013 um 20:51
    Zitat von 359herbert

pirman gehort trotzdem bestraft weil er trotz der erignisse der ketzten wochen,siehe schweiz eine schwere verletzung bsumgartners in kauf genommen haz das baumhartner mit dem sprichwortlichen blauen aug davon gekommen ist war pures gluck

naaaa* hamma wieda Gichtfinger vom Vorglühen auf der Turmöl* ??? [prost]

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (16. März 2013 um 20:58)

• fusionja
    1270
    • 16. März 2013 um 20:54

tausche ÖMV gegen Turmöl, dann bist dabei

2stein: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Psywalker (16. März 2013 um 21:00)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. März 2013 um 20:54
    Zitat von 2stein

naaaa* hamma wieda Gichtfinger vom Vorglühen auf der ÖMV??? [prost]

Wieder eine Bewerbung für die Ignorelist vom Herbert :thumbup:

Wenn es so weiter geht, dann hat er spätestens zu Saisonbeginn 2013/14 ein leeres Forum vor sich und sieht nur noch seine Einträge :D

• onetimer79
    Gast
    • 16. März 2013 um 20:56

Geh bitte nimm den Linzer Troll net ernst,ist reine Zeitverschwendung ignorier ihn einfach am besten,der hat sogar Fans vom eigene Lager auf seiner Ignorliste.Bei Alter muss er geschummelt haben,Mama und Papa sind vermutlich grad fortgegangen jetzt ist der Laptop für seine geistlichen Ergüsse wieder frei :D .Egal der Troll freut sich nur wenn ihm wer Beachtung schenkt :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™