1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 12. März 2013 um 00:00
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2013 um 20:20
    Zitat von sicsche

Long story short

Refs sind unfähig - also EBEL Standardt

Das ist für Dremelj eh ein Kompliment, bei Trillar bin ich mir nicht sicher.

Zitat von sicsche

Rotter glaubt er is ein Alleinunterhalter

Wenn nichts läuft wie geplant, dann kann einem sowas schnell mal passieren, aber ich sag immer der Bua mim Hirn vom Andi und ihr, oder in der Nationalmannschaft auch wir, könnten froh sein um diesen Alleinunterhalter.

Zitat von sicsche

VIC mental unfähig und weit weit weg vom eigenen Limit

Noch ist nichts besprochen. Wenn die unseren, oder auch nur einige der Unsrigen anfangen euch zu unterschätzen, gehts ganz schnell ars.hlings.

Onkel Pierre sollte echt mal einen Preis für seine Interviews bekommen.

• NHL99
    EBEL
    • 17. März 2013 um 20:20

supi :thumbup: auswärtssieg ....aber wir müssen erst daheim am dienstag gewinnen-es ist noch lang nix entschieden!!

wien wird sicher noch kommen--keine sorge, umsonst waren sie im GD nicht immer vorne dabei...

• VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2013 um 20:21

Wien wirkte auf mich offensiv erstaunlich zahn- und ideenlos.... Die gelungene Pointe des heutigen Hockeyabends, dass der Herr Pagé zum Interview geschoben werden muss :D ...

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 20:22
    Zitat

gott, pierre... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. März 2013 um 20:25

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass uns der Onkel Pierre komplett verarscht und auslacht. In der Welt, die sich in seinem Kopf abspielt. :)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2013 um 20:26

Almöhi Der Bua hat des ja scho von Anfang an gmacht, da is ma da Gratzon abgangen der hätt erm im Boden gspitzt dafia.

Und selbst wenn eure übermütig werden, Caps glauben ja selber net an sich. Und genau so hams auch gspielt.

Was hatn der Onkel PP scho wieder aufgführt?

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 20:27
    Zitat

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass uns der Onkel Pierre komplett verarscht und auslacht. In der Welt, die sich in seinem Kopf abspielt. :)

der kommt aus der twilight zone

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. März 2013 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

Salzburg sehr stark im forecheck da haben wir noch nicht das richtige Mittel dagegen. Dazu heute wirklich jeder bounce ideal für die Salzburger. Tor 2 und 3 nach solchen Situationen. Dazu heute refs die alle Grenzwertigen Situationen (und darüber Fouls an keller, fortier z.b.) laufen haben lassen. Mühsamer Abend für die Caps Fans.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. März 2013 um 20:30

sicsche ich mein wegen des Interviews nach dem Spiel gepaart mit seinem schrägen grinser

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2013 um 20:32

seleeekta war ja in der Halle deshalb bitte um Info was abging :)
    Aber ich bin mir sicher mit richtiger Musik dazu und folgenden Text "Hi i am Pierre Page and this is JACKASS" kommt des vermutlich sogar glaubwürdig ume

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. März 2013 um 20:34
    Zitat

seleeekta war ja in der Halle deshalb bitte um Info was abging :)

Eigtl nichts, was man von ihm nicht eh schon kennt. Mir kommt halt vor, dass der immer schrulliger wird.

• Goose
    NHL
    • 17. März 2013 um 20:35

Also das Rotter eine Strafe bekommt kann ich mir nicht vorstellen. Da hätten Fraser und lakos in der ersten runde auch gesperrt werden müssen.

Was lernt man aus dem heutigen abend. Mit 3 gestandenen Verteidigern kommst nicht weit (a lakos war für mich heute kein Verteidiger)

Und sonst wars einfach gar nix.

Einmal editiert, zuletzt von Goose (17. März 2013 um 20:42)

• stevee
    Goalie
    • 17. März 2013 um 20:38

Gračnar ist Top! klar würde man den gern weiter in Salzburg sehn, aber ich hoffe für ihn dass er was ganz grosses bekommt! Gönn ich ihm sehr nach dieser saisson! bei salzburg versauert er...

• bernardo99
    EBEL
    • 17. März 2013 um 20:42
    Zitat von stevee146

Gračnar ist Top! klar würde man den gern weiter in Salzburg sehn, aber ich hoffe für ihn dass er was ganz grosses bekommt! Gönn ich ihm sehr nach dieser saisson! bei salzburg versauert er...

Warum sollte er in salzburg versauern? Zuwenig eiszeit, kein vertrauen des trainers???? Was spricht dagegen, wenn er noch ein jahr in salzburg bleiben würde?

• Malone
    ✓
    • 17. März 2013 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    Keine Ahnung was schlimmer ist - das 2.Drittel der Caps oder die Inkompetenz mancher Hallenbesucher, die die ihre eigenen Spieler als A****löcher bezeichnen, weil sie die Abseitsregel nicht behirnen.
  • stevee
    Goalie
    • 17. März 2013 um 20:47
    Zitat

Warum sollte er in salzburg versauern? Zuwenig eiszeit, kein vertrauen des trainers???? Was spricht dagegen, wenn er noch ein jahr in salzburg bleiben würde?

Wenn er kein Angebot bekommt gerne! aber der kann sicher weit höher kommen als europa, und das würd ich ihm nur zu sehr wünschen! versauern war ein doofes wort aber recht viel weiter wird er hier nicht mehr kommen, oder!?

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 20:48
    Zitat von Goose

Also das Ritter eine Strafe bekommt kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich habs nur 1x kurz gesehen, aber das war für mich ein Crosscheck gegen den Kopf aus dem Lehrbuch.

Von der anderen Aktion (Ferland? vs Pallestrang?) weiß ich nicht was ich halten soll. Jedenfalls übertrieben und saugefährlich.

• waluliso1972
    Gast
    • 17. März 2013 um 20:51

Hochverdienter Auswärtssieg - Grats nach Salzburg. :thumbup:

Unsere waren mit dem Forechecking und dem Tempo der Salzburger einfach überfordert.
    Zeitweise sinds die Pace mitgegangen, aber das hat bei Wien immer meist Rumhudlerei ausgesehen, und bei Salzburg nach kontrolliertem Spiel - heute ein Klassenunterschied.
    Könnens das so weiterspielen hilft uns nur ein ähnlich glücklicher Spielverlauf wie in Spiel 1.

Wirklich schade fand ich, dass es Powerhockey doch nicht nach WIen geschafft hat - hab für dich (nach 2 Jahren) mal wieder das alte Eismännerdress rausgekramt. ;)

Ach ja, die Kärntner sülzen uns ja oft und gern mit Ihrer Eishockeytradition zu - sollten wir wieder gegen Salzburg rausfliegen sollte das endlich ein Ende haben, weil spätestens dann haben auch Wien und Salzburg ne echte Tradition... zwar eine, die mir nicht so gefällt, aber immerhin (auch in Kärnten ist ned alles Rot oder Blau). :D

Zitat von Malone

Keine Ahnung was schlimmer ist - das 2.Drittel der Caps oder die Inkompetenz mancher Hallenbesucher, die die ihre eigenen Spieler als A****löcher bezeichnen, weil sie die Abseitsregel nicht behirnen.

Ich weiß es, aber ich sag besser nix - hatte zuletzt erfreulicherweise oft Glück mit den näheren Nachbarn.

lg
    Walu

• hubba
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 20:52

Super eingestellt waren die Salzburger, in Puckbesitz 3-4 richtung Tor stürmend
    die 1-2 defender rasch nachgezogen, so immer Druck erzeugend

unsere: puck richtung stürmer, da waren max. 1-2 - auf den gehen 2 salzburger und so bekommen sie in 80% der fälle der Puck wieder retour da unser so langsam nachrücken dass weder Anspielstation noch Druck erzeugt werden kann.
    Gracnar überzeugt mich überhaupt nicht, läßt so wie in Salzburg viele Pucks wegspringen nur unsere sind viel z uweit von einen Rebound entfernt - vor dem Tor ist ja auch selten wer

Die wenigen Chancen die wir haben leider vergeben, ich weiß nicht ob diese Kontertaktik gegen die Salzburger erfolgreich sein wird
    Aus irgendeinem Grund fehlt mir auch der Biss, einzig bei Rotter, Schiechl, Ferland hatte ,man den Eindruck sie wollen unbedingt gewinnen....

Hoffen wir auf Besserung :S

• Tyler
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 20:57
    Zitat von hubba

Hoffen wir auf Besserung :S

Jetzt machts euch ned ins Hoserl.. Am Dienstag gleicht Wien auf 2-2 aus und alle schwarzmaler haben es immer gewusst [kaffee]
    In Wien ist man es heuer nicht gewohnt mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

hubba - ich meine hier jedoch nicht dich damit. Dein Postin passt nur!

• sohngottes21
    EBEL
    • 17. März 2013 um 20:58

sehr gutes match der salzbruger,
    richtige härte, gut im angriffsdrittel festgesetzt, ordentliche chancenauswertung,... aber...
    die caps waren einfach schwach, doch mit etwas mehr glück hätte man die partie auch gewinnen können.
    nicht falsch verstehen rbs ist der verdiente sieger, aber angst haben sie keine verbreitet.

fakt ist aber, dass wir jetzt mal im vg gewinnen müssen und dort gelingt uns das leider nicht allzu oft.

mmn ist ein wichtiger baustein p.lakos, der jetzt einfach fehlt und damit ein aufräumer vor dem tor.

zaba gewohnt stark und auch sicher,
    grancar leider weniger geprüft, aber ebenfalls mit einer sehr guten partie und dann hilft einem halt auch mal die latte.

bei den caps hat mir allgemein etwas der letzte schritt gefehlt, zu wenige checks, zu wenig abschlüsse und verkehr.

zu den refs: mmn eine ordentliche leistung, wobei ich zumindest 3-4 strafen (zb. 1.drittel cross check gegen fortier und 2. drittel check gegen bande gegen keller) gesehen habe.
    toll wars aber bei weitem nicht!

naja, schau ma mal was am dienstag passiert, das wird mmn entscheiden sein!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. März 2013 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Wow! Salzburger Wirbelwinde! 8o. Gratulation!

Ich verbleibe mit dem Patrick-Harand-Zitat... :D

• alekhin
    WTF?
    • 17. März 2013 um 21:01

Und wieder Gratulation an Salzburg - wankt da Wien jetzt ein wenig oder täuscht das?

• snake1
    NHL
    • 17. März 2013 um 21:03

sohngottes21

ich kann dir sagen was dienstag passieren wird.wenn wir SOO spielen gibts eine packung.
    wenn man sich anschaut wie salzburg vorcheck macht und dann unseren anschaut liegen welten dazwischen.wir gewinnen keine pullys,kaum torschüsse,wie willst du da gewinnen.
    wir waren in den zweikämpfen meistens zweiter sieger,die bullen schneller,spritziger.die parte von den caps war einfach nur zum kotzen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2013 um 21:04
    Zitat von BigBert #44

gott, pierre... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

:D :D

yoo schod walu, hat mich eh selbst a sehr geärgert, naja shit happens
    zu den ref entscheidungen, also zumindest was man im tv geshene hat, kann sich Wien gar ned beschweren ;)

und @sohnpages
    also wenn man dieses spiel auch gewinnen kann, dann kann man jedes spiel gewinnen, im tv sah man bis auf kurze ausnahmen nur RBS

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™