1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

• MrHyde
  • 12. März 2013 um 00:00
  • Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 18:54
    Zitat von dany_

irgendwie würd ich mir als RBS Fan ganz schön gepflanzt vorkommen. den ganzen GD spielens irgendwas. spieler kommen und gehen aber im Play Off sinds dann immer voll da. :wacko:

die ganze EBEL Liga darf sich gepflanzt vorkommen, dank selbstgenehmigter zigfacher Kadertauscherlaubnis aber auch selber Schuld...

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 18:55

geb der blauwurzen recht!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 17. März 2013 um 19:01

hatte nur kurz umgeschalten u die rotter aktion gesehen....
    mal schauen, was dops dazu sagt....
    2min waren sehr gnädig!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2013 um 19:01

ja aber keiner in der EBEL praktiziert es derart extrem wie RBS ...

naja gut seis drum .. seeleo hat schon recht .. in den POs zählts

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2013 um 19:18
    Zitat von dany_

irgendwie würd ich mir als RBS Fan ganz schön gepflanzt vorkommen. den ganzen GD spielens irgendwas. spieler kommen und gehen aber im Play Off sinds dann immer voll da. :wacko:

war heuer in dem ausmaß sicher nervig und hat wohl viele vergrault
    andererseits würds ma zb auch als Wiener fan ned taugen, im GD zumeist vorn zu sein und dann im semi auf Linz oder Salzburg treffen und schon mal mit den urlaubsvorbereitungen beginnen...

bzgl. der verlängerung der tryout regelung: hat mir damals ned gefallen und is heut ned anders...glaub halt ned, dass nur Salzburg dafür war oder hat PP den ligaverantwortlichen gedroht: wenn ihr das tryout nicht verlängert, laber ich euch voll!

Rotter war mit 2min hier sehr gut bedient... mitm stock ins gsicht rein, muss das sein??

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 17. März 2013 um 19:25

Es kommen/kamen sich viele Salzburger (auch ich!) sehr gepflanzt vor. Allerdings ist die derzeitige Wiedergutmachungsleistung-Aktion auch nicht von schlechten Eltern. Ich hab vor wenigen Wochen noch keinen Cent auf ein Finale gesetzt, nun scheint es möglich. Und sogar noch mehr...

Der ausgiebige Tryout, die "NHLer-Pannen" haben bei den Fans sicher Spuren hinterlassen. Manche reagieren darauf, manche nicht.

• MrHyde
    NHL
    • 17. März 2013 um 19:27

[B]VIC - RBS[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46454/vic-rbs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2013 um 19:28

na ich will jetz da ja keine diskussione über tryout phasen und verlängerung dieser lostreten. hab nur gepostet was ich mir beim ansehen vom spiel gedacht hab bzgl. pflanzerei

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2013 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

Andererseits kann man sich als vic fan auch gepflanzt fühlen wenn die mannschaft wos drauf an kommt nixmehr zeigt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CerveloMax
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 19:32

Bzgl. Salzburg im GD:

Es wurden halt die restlichen Teams der unteren Platzierungsrunde um die Chance auf einen Play Off Startplatz betrogen.
    Dieses Qualisystem war sicher nicht für die nominell stärkste Mannschaft der Liga gedacht, auch wenn´s relativ knapp war für Salzburg.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2013 um 19:33
    Zitat von Powerhockey

bzgl. der verlängerung der tryout regelung: hat mir damals ned gefallen und is heut ned anders...glaub halt ned, dass nur Salzburg dafür war oder hat PP den ligaverantwortlichen gedroht: wenn ihr das tryout nicht verlängert, laber ich euch voll!

Für die Verlängerung waren Andere verantwortlich. Er hat sich nach dieser Verlängerung auch erst so richtig ausgesponnen.

Außerdem, die Armen bei dieser Geschichte sind eh ausschließlich wir RB Fans. Eingeschätzt haben uns die Gegner fürs Play off eh richtig und einen schwachen Gegner darfst im Play off auch nicht erwarten und wäre Lubljana damals gegen uns Meister geworden, hätten auch alle eine Gaudi gehabt.
    Für die Gegnerischen Fans kann das alles kein Problem sein und zu Ende ist die Serie trotz derzeitiger Überlegenheit auch noch lange nicht.

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 19:40

oh ... geht doch noch was für die caps? ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 19:47

bullenfurioso in wien ... pfoa

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2013 um 19:47

da moa mim herz :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2013 um 19:52

Long story short
    Gratz an Salzburg
    Refs sind unfähig - also EBEL Standard
    Rotter glaubt er is ein Alleinunterhalter
    VIC mental unfähig und weit weit weg vom eigenen Limit

• seeleopard
    EBEL
    • 17. März 2013 um 19:56

die bullen zu stark!

• 13Meister
    Gast
    • 17. März 2013 um 19:57

Na prack, jetzt ist man am Dienstag unter zugzwang, sollte rotter auch noch gesperrt werden wirds doppelt schwer. Gewinnt salzburg am Dienstag, ist die Serie entscheiden. :banghead:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. März 2013 um 20:00

Fast perfekt auswärtsplayoffhockey von Salzburg. respekt.

Und es gab capsfans die gegen salzburg spielen wollten! Sogar in viertelfinale...fascinating.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 20:01

Der Fluch beginnt zu wirken - The neverending Story :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. März 2013 um 20:09

ein wort:

BREAK 8)) :S

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2013 um 20:11

@Barfly Das Ding is schon gessen und für die Einstellung was man am Tag legt verdient am Fr ein Rauswurf vor leeren Rängen.

@Leopard Mental ja, Caps scheissen sich an l, wissen net mal wieso und kriegen von so einer Einstellung die Rechnung präsentiert.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. März 2013 um 20:12

gott, pierre... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. März 2013 um 20:15
    Zitat

gott, pierre... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

:D

• Roterleo
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 20:19

Eines noch: So wie der 19 jährige Luka Gracnar spielt wird der Junge ein ganz Großer - ich hoffe er bleibt noch einige Zeit in Salzburg. Er hatte zwar heute einen verhältnismäßig ruhigen Abend - aber wie er die paar brenzligen Situationen heute und auch am Freitag gemeistert hat ist für so einen jungen Mann schon klasse. Für mich ist er bereits ein Einser Goalie - und Bernd Brückler würde einen sehr guten Backup Goalie abgeben. Bitte beide verlängern. :D

• coach
    YNWA
    • 17. März 2013 um 20:20
    Zitat von sicsche

VIC mental unfähig und weit weit weg vom eigenen Limit

it´s playoff time ;)

wir haben ja auch ein deja vu.

es ma an [keks] und hoffen auf besserung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™