des wird eindeutig a Strudelwin!
2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)
-
-
Apfel- oder Topfen?
-
Allerdings sind Träume Schäume und einen bulligen, rothaarigen Wikinger
yoo wichtige tore schießt Lynch immer wieder -
Sollten die Caps die Bullen nicht allzuviel Platz überlassen, der Forechecking etwas früher ansetzen, um so der Mitteldrittel etwas mehr zu kontollieren, kommen die Salzburger nicht so schnell ins Angtiffsdrittel, und dann müßte einen Sieg drinnen sein.
Im Spiel 2 hatten sie viel zu viel Bewegungsfreiheit in der Mittelzone.
-
tschastin ist onkel geworden
somit müssen nun alle zweifel beseitigt sein - er wird uns das GWG schiessen
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass Mario Fischer in einem Interview vor einigen Wochen in der Halle meinte, er sei eigentlich fit. Wäre es dann keine Option Schlacher in die Defense und Mario in die 4. Linie, um wenigstens ein bisschen Kadertiefe zu bekommen ? (Fischer-Pinter-Woger) könnten die 4 RBS Line schon ein wenig fordern, oder ?
-
EIN auswärtssieg muss her sonst ist alles umsonst.
aber nach dieser versch....enen saison kanns nur besser werden,alle was jetzt noch kommt ist zugabe.
(ich pers. bin froh wenn es vorbei ist dann ist PP auch als trainer weg!) jedesmal das gleiche mit "seinen chaos lineup"..ist ja net zum aushalten.
-
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…burg-sf3/109840
-
Was war für eine Choreo? Bin leider nicht in Wien.
-
Ich hab gedacht nur Page schult Spieler auf Verteidiger um.
Bei Wien spielen heut lt. STV-Aufstellung Zaba und Weinhandl in der Verteidigung.
-
Yesssss #1
-
hut ab vor beiden trainern. da wird die transitionline von beiden beinhart auf rot gesetzt. das könnte interessant werden wie dies endet
-
Schade das das klare abseits vorm Gegentor nicht gepfiffen wurde.
-
Schiechl trägt seinen Helm wie der gute alte Todd elik
-
bullen entzaubern die caps ... page is ein fuchs!
-
Interessante regelauslegung
-
Zitat
wer das erste tor schießt, geht 1:0 in führung
Du alter fuchs du:D -
Yesssss #2
-
die bullen zum ende hin wieder auf 100% ... und eine klasse stärker als der rest! page ist ein fuchs! [Popcorn]
-
Wien einfach zu schwach, dass muss man einfach so anerkennen.
-
das wird heute ein mozartabend
-
Da ist der Rotter aber sehr sehr günstig mit 2 min davongekommen...
-
Wart mal ab was dops dazu sagt. Kann.mir nicht vorstellen, dass so was ohne Folgen bleibt,
-
irgendwie würd ich mir als RBS Fan ganz schön gepflanzt vorkommen. den ganzen GD spielens irgendwas. spieler kommen und gehen aber im Play Off sinds dann immer voll da. :wacko:
-
@dany
in den PO zählts! is halt mal so im eishockey!! -