2 Spiele Sperre für Andy Hedlund
-
-
nicht gut
-
was soll man dazu noch sagen...
-
ja, echt ned gut... andy hedlund ist ein wichtiger mann für unsere defense.
allerdings, mit 2 spielen sind wir mMn. mehr als gut bedient. ein weiterer beweis, dass das DOPS keine präventiv sinnvoll lange sperren hergibt
-
ja, echt ned gut... andy hedlund ist ein wichtiger mann für unsere defense.
allerdings, mit 2 spielen sind wir mMn. mehr als gut bedient. ein weiterer beweis, dass das DOPS keine präventiv sinnvoll lange sperren hergibt
Naja. Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn er für diesen Slash erster Güte mehr als zwei Spiele. Das DOPS kann es halt wirklich niemandem recht machen.
-
-
Shit, ein Ausfall der wirklich weh tut.
-
Gute Besserung an den Peinti erstmal.
Wirklich blöd gelaufen. Sperre geht in Ordnung
-
Die Sperre ist sicher ok. Der Slash war wirklich megahart und nicht in Ordnung. In so einer Situation kann sowas von vorkommen. Alles Gute an Peintner und baldige Genesung!
-
Man nehme die heuer verteilten Strafen, multipliziere mal 3 und passe die Geldstrafen an die Gehälter an.
Anders werdens die Spieler in dem Leben einfach nimma kapieren. 2 Spiele für solche Aktionen ist eine Einladung damits der nächste net besser machen muss. -
Naja. Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn er für diesen Slash erster Güte mehr als zwei Spiele. Das DOPS kann es halt wirklich niemandem recht machen.
das mag schon sein, weil die bisherigen strafen auch ähnlich lächerlich waren. trotzdem bleib ich dabei, das schreckt doch ned ab.
was hindert eine mannschaft daran, dass bei JEDEM spieler zu machen !? 2 spiele sperre, in der serie 2 spiele hinten und dann gemütlich gegen die jugendmannschaften aufsteigen....
p.s. natürlich auch hier nochmal: Alles gute peinti und a schnelle genesung.
-
-
noch dazu zu dem zeitpunkt mehr als taktisch das foul - hab mich da gestern schon gefragt was da genau los war... ist ein witz die dauer der sperre für sowas...
-
Wobei man schon sagen muss verletzt sich peinti hier nicht gibts sicher auch keine sperre und das ist eher der falsche weg. Aber stockschläge werden bei uns in der liga sowieso kaum gesehen von den schiris.
Gute besserung peinti. 2spiele damit kann man leben wobei 2spiele schon wieder viel sind gegen 3spiele sperren bei check gegen den kopf.
-
Wobei man schon sagen muss verletzt sich peinti hier nicht gibts sicher auch keine sperre und das ist eher der falsche weg. Aber stockschläge werden bei uns in der liga sowieso kaum gesehen von den schiris.
Gute besserung peinti. 2spiele damit kann man leben wobei 2spiele schon wieder viel sind gegen 3spiele sperren bei check gegen den kopf.
is das jetzt ein witz? schau dir die szene einfach nochmal an und stell dir kurz vor wie es deinen handgelenken nach so einer gewalttat geht. Ganz zu schweigen vom weiter spielen, sind hier Karrieren gefährdet... -
is das jetzt ein witz? schau dir die szene einfach nochmal an und stell dir kurz vor wie es deinen handgelenken nach so einer gewalttat geht. Ganz zu schweigen vom weiter spielen, sind hier Karrieren gefährdet...
Übertreiben kann man auch gleich wieder. Der Stockschlag war wirklich hart und die Verletzung wird von jeder Seite bedauert. Außerdem war Peintner nach dem Spiel noch am Eis und hat sich von den Fans (inkl. der Linz-Fans!!) verabschiedet. Also wirds kein 10-facher karrierebedrohender Trümmerbruch sein. -
ich bin dafür dass die letzten 1min 20 Sek wiederholt werden !
Ist mir gestern im Spiel nicht aufgefallen.
Lg
-
-
Übertreiben kann man auch gleich wieder. Der Stockschlag war wirklich hart und die Verletzung wird von jeder Seite bedauert. Außerdem war Peintner nach dem Spiel noch am Eis und hat sich von den Fans (inkl. der Linz-Fans!!) verabschiedet. Also wirds kein 10-facher karrierebedrohender Trümmerbruch sein.ich schätz mal, dass er sich vom hedlund nicht so nett verabschiedet hat
a) stockschläge auf die hände sind kein kavaliersdelikt!
b) taktische fouls mit verletzungsabsicht (und die unterstell ich hier) noch weniger!habe sowas unter greg holst mit einem jungen thomas raffl auch mal gegen ibk erlebt - sowas hat am eis genau garnix verloren!
-
Kann man schon so geben auch wenns den Linzern nona weh tut und den Villachern nix mehr bringt.Das ganze kritisiere ich schon seit Saisonbeginn das Stockschläge nicht oder nur sehr selten gepfiffen werden umso trauriger das die Schiris das wieder mal nicht gesehen haben, keine Strafe im Spiel ausgesprochen wurde und wieder mal Dops im nachhinein Sperren verhängt,hoffentlich wird das in Zukunft besser
Edit: gute Besserung an Peintner natürlich -
Sinnlose Aktion ich hatte es im Blickwinkel und es gab im Spiel keine Strafe sondern es lief ganz normal weiter . Wieder mal ein Beweis das die Schiris mit diesen Tempo total überfordert sind und vieles nicht sehen hüben wie drüben naja im Peintner eine gute Besserung ! Und der KAC wird sich freuen .
Blauweiß .....
-
ich schätz mal, dass er sich vom hedlund nicht so nett verabschiedet hat
a) stockschläge auf die hände sind kein kavaliersdelikt!
b) taktische fouls mit verletzungsabsicht (und die unterstell ich hier) noch weniger!habe sowas unter greg holst mit einem jungen thomas raffl auch mal gegen ibk erlebt - sowas hat am eis genau garnix verloren!
keine ahnung wie oft du dir spiele anschaust? Aber in österreich sind solche stockschläge leider schon normal. Die kommen in jedem spiel 10mal vor. Da liegt es aber an den schiris das von anfang an zu bestrafen. -
Übertreiben kann man auch gleich wieder. Der Stockschlag war wirklich hart und die Verletzung wird von jeder Seite bedauert. Außerdem war Peintner nach dem Spiel noch am Eis und hat sich von den Fans (inkl. der Linz-Fans!!) verabschiedet. Also wirds kein 10-facher karrierebedrohender Trümmerbruch sein.
...wenn der Peintner dem Hedlund so eine reingezündet hät möche ich dich hier im Forum sehen,
bei solch brutalen Stockschlägen nimmt man billigend in Kauf das der Gegner schwer verletzt werden könnte...
Wenn es nach mir ginge würde ich sowieso pro Spiel Sperre 1.000 Euro Strafe für den Spieler und 1.000 Euro für den Verein, vielleicht kapieren es Spieler, Trainer und Vereinsverantwortliche dann mit dem vielzitierten Respekt (und ich nehm da meine Blau Weissen ganz genauso ins Gebet)
-
-
uiui wieder ein ausfall, blöde gschicht.
alles gute an peintner.
hoffentlich kommt grabher meier bald zurück, der is ja nach dem hotham check auch noch immer out - weiß man wie es dem inzw. geht? -
uiui wieder ein ausfall, blöde gschicht.
alles gute an peintner.
hoffentlich kommt grabher meier bald zurück, der is ja nach dem hotham check auch noch immer out - weiß man wie es dem inzw. geht?
Laut Servus-TV-Interview von gestern auf dem Weg zurück. Wann genau wurde nicht genannt. -
keine ahnung wie oft du dir spiele anschaust? Aber in österreich sind solche stockschläge leider schon normal. Die kommen in jedem spiel 10mal vor. Da liegt es aber an den schiris das von anfang an zu bestrafen.
also was du absonderst seitdem das viertelfinale angefangen hat is echt net mehr auszuhalten.
wenn es diese stockschläge 10x in jedem spiel gibt, dann gibts ab der 5. meisterschaftsrunde keine teams mehr. aber du als profispieler, schiedsrichter, teamsarzt und akh-primar hast da ws. mehr ahnung als ich. -
Dumme Aktion von Hedlund - Sperre von 2 Spielen durch Verletzung geht o.k. Ein Spieler wie Hedlund sollte sich da schon ein wenig in Zaum halten. :wall:
-
stellt sich die Frage WANN die Spieler es kapieren, dass es für die bisher "Zitat eines Users hier" --> Stockschläge die in jedem Game 10x vorkommen, seit bestehen der DOPS, Konsequenzen gibt.
Es ist wohl ein Lernprozess, der wenn bei den Cracks angekommen, für "sauberers" Hockey sorgen wird. In diesem Gesichtspunkt, unterstütze ich deren Vorgangsweise! -
-