1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.03.2013

• Philadelphia Flyers
  • MacReady
  • 10. März 2013 um 22:13
  • Fred
    NHL
    • 11. März 2013 um 11:11
    Zitat von kankra9

Woher wisst ihr das Vanek angeschlagen ist?
    Schaut für mich gar nicht so aus.Weil er einmal gestern schmerzverzehrt auf der Bank saß? :?:
    Das kommt oft vor. ;)

Das hat er selbst, nach den 2 ausgesetzten Spielen, irgendwo gesagt (Twitter?). Er hat noch Schmerzen, aber er gewöhnt sich dran.
    Das heute Nacht war wohl nach dem Schuss den er in der Defense abbekommen hat. :S

Vanek hat nicht 4-6 Wochen "Auszeit" (so lang läuft ja die Saison nocht gar nicht ;) ) sondern 2-3 Spiele (wie auch zB Ovi).

Wie auch immer, ich hab beschlossen, mir vorläufig nicht mehr die Nacht um die Ohren zu schlagen, um mich zu ärgern X(

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. März 2013 um 11:16
    Zitat von Fred

Vanek hat nicht 4-6 Wochen "Auszeit" (so lang läuft ja die Saison nocht gar nicht ) sondern 2-3 Spiele (wie auch zB Ovi).

die Saison begann am 19.1 wenn ich mich ned ganz irre, also sogar schon mehr als 6 Wochen.

Klar, bisher sind es nur 2 Wochen ( :rolleyes: ) Unform, im Verhältniss zu dieser verkürzten Saison aber trotzdem relativ lang.

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2013 um 11:55
    Zitat von Fred

Das hat er selbst, nach den 2 ausgesetzten Spielen, irgendwo gesagt (Twitter?). Er hat noch Schmerzen, aber er gewöhnt sich dran.
    Das heute Nacht war wohl nach dem Schuss den er in der Defense abbekommen hat. :S

Vanek hat nicht 4-6 Wochen "Auszeit" (so lang läuft ja die Saison nocht gar nicht ;) ) sondern 2-3 Spiele (wie auch zB Ovi).

Wie auch immer, ich hab beschlossen, mir vorläufig nicht mehr die Nacht um die Ohren zu schlagen, um mich zu ärgern X(

NAja ok. Aber da muss er durch da ist er 100% nicht der Einzige Spieler.Hatten jetzt eh lange genug Pause mit ihrem "Streik"
    Das es momentan einfach nicht läuft macht die Sache für ihn zu punkten nicht einfacher. Aber Ausrede sollte es keine sein, er speilt also muss er Leistung bringen ganz einfach(Wobei ich ihn jetzt nicht soo schlecht gesehen habe).

wenn man gestern gesehen hat im PP das er sich erst die scheibe in der Mitte vor der Blauen holen muss um dann den Pass zu spielen das er selbst wieder anspielbar ist auf rechst Außen um dann vor dem Goal aufzutauchen ist ein Armuts Zeugnis für ALLE seien Mitspieler die es nicht Fertig bringen ihn vor dem Tor einzusetzen.
    Da hast einen der besten PP Spieler der Welt und man bringt es nicht Fertig ihn einzusetzen.Sagt schon alles das sie erst 2.Tore erzielt haben in dem Vanek nicht Assistiert oder gar selbst getroffen haben im PP. [kopf]

• Fred
    NHL
    • 11. März 2013 um 18:37

Vanek hat es immerhin unter die 11 "Most Exciting Players Halfway Through the 2013 NHL Season" bei Bleacher Report gebracht.

http://bleacherreport.com/articles/15598…l-season/page/6

also :rolleyes:

und
    "the NHL's Top 25 Players on Statistics Alone"

Zitat:

Zitat

Thomas Vanek has had an amazing season for the Buffalo Sabres. It's a shame that the rest of the team has not played well, because his top-notch offensive efforts have gone to waste.

http://bleacherreport.com/articles/15610…s-alone/page/18

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. März 2013 um 18:46

ändert nichts an der tatsache dass er seit geraumer Zeit wenig bis gar net punktet. Und das nenn ich eben Unform. Will damit net sagen dass er sich nicht bemüht, ein Unterschied zu den ersten 10 Spielen ist aber schon zu erkennen

• Blair
    NHL
    • 11. März 2013 um 21:43

Ja es liegt aber auch daran, daß die Scheibe nicht mehr so häufig bei ihm landet. Zum einen, weil sich die gegnerischen Teams immer auf ihn stürzen und zum andern, weil die Defense unfähig ist, den übergang zur Offensive durchzubringen. RJs Kommentar "got it to the blue line but not out" bringt micht schon jedes Mal zum Kotzen. Aber selbst wenn er auf Top-Niveau punktet, kommen die Sabres nicht weiter, wie man in den ersten 10 Spielen erkennen konnte. Waren halt immerwieder einige Lichtblicke dabei, wo viele und schöne Tore gefallen sind.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 12. März 2013 um 00:06

Naja, hab mich schon gefragt wann denn die Zeit seines untertauchens losgeht :S Pommer steht ihm in nix nach, einzig Hodgson kann so einigermaßen seine Form halten. dafür haben mich Flynn und Porter bisher angenehm überrascht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™