- Offizieller Beitrag
Laut dem Bericht auf der Homepage der Erste-Bank-Liga sieht es um ein Comeback von Lundmark recht gut aus, Zanoski und Doell bleiben weiterhin fraglich. Also summa summarum alle 3 fraglich, aber bei Lundmark ists ein bissl wahrscheinlicher als bei den anderen beiden.
Na dann hoffen wir mal das Beste, wobei eine Rückkehr von Lundmark nicht gleich bedeuten muss, dass er dem Spiel wie gewohnt seinen Stempel aufdrücken kann. Trotzdem, selbst wenn nur Lundmark zurückkommt, sollten sich mit einem Youngster wieder 4 Linien ausgehen, was ich persönlich auch bevorzugen würde. Einen Youngster können wir schon verkraften, fragt sich nur, wo man diesen einbaut. Aussehen würds vielleicht so:
Lammers - Koch - Lundmark
Herburger - Spurgeon - Scofield
Geier - Schuller - Geier
Pirmann - Hundertpfund - Schumnig / Berr
Wobei ich keine Freude mit der Linie mitm Hundi hätte. Pirmann und der Youngster würden ihn wohl kaum zur Geltung lassen kommen. Auch wenns mit Veränderungen verbunden wäre, ich würde den Youngster zu Spurgeon und Scofield ziehen und Herburger mit Pirmann und Hundertpfund zusammenspielen lassen, eher Hundi als Center. Dann wären die Linien etwas ausgeglichener, die Frage wäre halt, ob der Youngster die TnT-Linie nicht zerstört. Wobei diese sowieso recht unauffällig war am Dienstag. Wie eigentlich viele nicht gerade ihr bestes Spiel hatten. Deswegen erwart ich mir morgen schon eine Leistungssteigerung, da ist noch vieeel Luft nach oben...
edit: Gerade auf der KAC-Homepage gelesen, Lundmark war heute wieder im Training, man hofft, dass sich sein Einsatz morgen ausgeht. Klingt zumindest mal so, dass er dann spätestens in Spiel 3 dabei sein sollte. Definitiv fehlen werden aber Doell, Zanoski und Schumnig.