dafür is der scholzi aber gereift, den hab ich ganz anders aus klagenfurter zeiten in erinnerung.
wir haben ihn auch 2x täglich gegossen
dafür is der scholzi aber gereift, den hab ich ganz anders aus klagenfurter zeiten in erinnerung.
wir haben ihn auch 2x täglich gegossen
und hat angeblich heuer noch einen leihvertrag vom KAC an linz . . .
und hat angeblich heuer noch einen leihvertrag vom KAC an linz . . .
Und wird sicher nicht mehr zum KAC zurück gehen. Was auch immer dort war. Nach 2.PO toren muss ihn linz eigentlich halten.
Nächste Saison aber bitte als Center...da gefällt er mir um einiges besser, gewinnt auch eine Menge Bullies, als Verteidiger...not so much
Nächste Saison aber bitte als Center...da gefällt er mir um einiges besser, gewinnt auch eine Menge Bullies, als Verteidiger...not so much
Ich denke auch, dass man Scholzi halten wird... alleine die Vielseitigkeit, die er zuletzt an den Tag legte, ist toll... sicher ist er als Verteidiger gern mal überfordert... aber, ehrlich gesagt, von welchem Österreichischen Verteidiger wird das nicht behauptet... ich finde speziell am Dienstag hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht, bedenkt man, wie viel Eiszeit er sonst so hat, und wie viel er am Dienstag hatte... und für Verletzungsfälle ist es sehr wertvoll einen Spieler zu haben, den man sowohl als D als auch als C einsetzten kann... außerdem ist sein UFTA einer Integrationsfigur würdig
Was auch immer dort war.
so wie er sich da aufgeführt hat, hüllt man in seinem interesse wohl besser den mantel des schweigens darüber.
so wie er sich da aufgeführt hat, hüllt man in seinem interesse wohl besser den mantel des schweigens darüber.
kind von traurigkeit ist er in linz auch nicht.......also scholzi bleibt ein linzer...solche typen unter beobachtung brauch mann einfach..... [prost]
Linz-Boss Peter Freunschlag ist nach seinem „Eis-Sturm“ gegen den VSV samt Referee-Debatte am Sonntag auf die „Verliererstraße“ eingebogen. Er muss wegen Versagens des Ordnerdienstes 5000 Euro zahlen. „Ich nehme das zur Kenntnis, mache keinen Einspruch. Aber bei der nächsten Präsidentenkonferenz werde ich Klartext reden“, so Freunschlag.
Linz-Boss Peter Freunschlag ist nach seinem „Eis-Sturm“ gegen den VSV samt Referee-Debatte am Sonntag auf die „Verliererstraße“ eingebogen. Er muss wegen Versagens des Ordnerdienstes 5000 Euro zahlen. „Ich nehme das zur Kenntnis, mache keinen Einspruch. Aber bei der nächsten Präsidentenkonferenz werde ich Klartext reden“, so Freunschlag.
also der nächste *poltergeist*
Ja nach Steinburg, mion, Reichel und schmid der 5te im Bunde!