- Offizieller Beitrag
Welser schiebt Rotter in Gracnar und den Puck ins Tor - wozu diskutieren?
Welser schiebt Rotter in Gracnar und den Puck ins Tor - wozu diskutieren?
Aus was wollens warten? Welser checkt Rotter ins Tor und kickt die Scheibe ins Tor ... wo is das Problem?
ganz klar TOR!!!!
Eben - unsere Refs halt ma wieder ....
Erst der Handballer und jetzt geht Welser unter de Hufballer :p
SO und JETZT bitte mal wieder switchen!!!!!!!
Edit: Nein, wir schauen ja lieber ein Timeout live an :wall:
Edit2: Konferenz ist zum sch*!
Und jetzt kommt auch noch Blödheit dazu [kopf]
Ja das wars,egal Grats nach Salzburg mmn.net unverdient,Sonntag gehts weiter
Holt sich der Guido vom Marc andauernd Körbe?
jetzt sag mir nur, wie zuverlässig deine tipps sind, weil wenni ch sowas schreib kanst von ner niederlage ausgehendrum schreib ich nicht, dass ich derselben meinung bin wie du
Meine Tipps sind medium zuverlässig...
und jetzt gewinnt ihr das nächste Spiel auswärts mit drei Toren unterschied...
Und jetzt kommt auch noch Blödheit dazu [kopf]
sowas darf nat. nicht passieren!
Na ja war halt ein PO Spiel, SBG am Drücker, Caps im Abschluss leider nicht effizient.
Mund abwischen, und am Sonntag wieder vorlegen!
Kommentatoren mutieren zu Märchenerzähler, gefühlsmässig heimlich Salzburg-Fans! (sowie der da verherrlicht)
Best of 5 mehr kann man leider nicht sagen. Danke Konferenzschaltung. Was man gesehen hat geht der sieg wohl in Ordnung!?
Ohne Powerplay kann man solche Spiele (fast) nicht gewinnen....
danke für die tolle konferenz.und wieder hat man vom spiel der caps fast nichts gesehen.echt zum vergessen das ganze.
caps dürften sich ganz gut verkauft haben was man bei den dürftigen einstiegen so gesehen hat.speziell unterzahlspiel hat gut funktioniert.
stelln wir halt am sonntag auf 2 zu 1.
Gratulation nach Salzburg. Starke Antwort.
war leider ein verdienter sieg für szbg, dann auch noch so dumm sein und 2min vor schluss nen wechselfehler bei dem stand einfangen :wall:
nja egal
zur Konferenz muss man sagen dass das 2. und 3. drittel dann besser war
Grats nach Salzburg! Gesehen hab ich zwar nix heute, aber wird schon passen so
Grats nach Sbg., eine Durchschnittsleistung hat locker gereicht.
VIC:
Ich steh auf den überschätzten Schweden, der das ganze Spiel wie ein begossener Pudel hinter der Bande steht. Diese Serie geht wohl wieder in die Binsen.
Tolle Partie im Voga, Ausgleich zum 1:1.
Jetzt warte ich nur mehr auf einen Sieg in Wien, denn die Capitals werden auch diesmal erkennen müssen, dass in den Play-offs in Salzburg nichts zu gewinnen ist!
Sahnehäubchen: der Tormann wird in dem Moment vom Eis genommen, in dem Salzburg volle Puckkontrolle hat :wall:
Hätte er ihn nicht runtergenommen, hättest dich danach darüber beschwert.
Keine Ahnung, ob du dort warst, mir wurde von einem Anwesenden mitgeteilt, dass wir nicht so schlecht waren. Es ist vorbei, am Sonntag geht es weiter.
Stimmt. Ich kritisiere nicht die Tatsache, dass er Zaba vom Eis holt. Üblicherweise macht man das aber wenn die eigene Mannschaft im Puckbesitz ist - und das waren sie etwa 10 Sekunden vorher.
Schau mal nach, wann das Tor gefallen ist.
Wien hatte keine Zeit mehr für taktische Spielchen!
@ Asei
Also ich wäre dafür, dass Du die nöchste Trainerin wirst, weil taktisch hast Du es ja weit besser drauf als Samuelsson.
Irgendwie hat mich diese Partie, abgesehen davon, dass man stets in Wiener Unterzahl - oder vice versa - im Salzburg-Powerplay einen Blick in die Konferenz gerichtet hat, an eine griechische Tragödie erinnert... als hätten sich die Wiener in ihr Salzburger Schicksal ergeben, drehte sich auch das Rad der Fortuna zäh aber unaufhörlich. Letztendlich wurde mehr gespielt als geerntet und es ist anzunehmen, dass diese Serie ebenso zäh wird wie dieses Spiel. In Sachen Dramaturgie ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. [winke]
Faktum bleibt, was ich schon zu Spiel 1 gesagt habe: Wenn du schon praktisch mit Spielbeginn hinten bist ist es gerade in den Play offs extrem schwer. Heute mußssen das halt die Wiener feststellen...
Mimimimi geh scheiss die Wand an, hinten zu sein egal wann is immer ein Nachteil no na. Aber spielentscheidend? Bullshit
Das was man im TV sah, war man in der Offense heut zu zahnlos. Wennst dir mehr qualitative Chancen erarbeitest is blunzn obst 1:0 hinten bist.