Chancen wären da gewesen um zumindest den Ausgleich zu erzielen......
0:1 --> noch nix passiert
2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
"von wien hab ich wenig gesehen in diesem drittel" .... liegt wohl dran dass sie nicht übertragen ham -.-
-
Salzburg wie befürchtet heute sehr stark,wir bisher schwach und absolut harmlos
-
Sogar im Live Ticker zu RBS-VIC kommts schon zu solchen Szenen
"35. Min. - Eine Frage der Zeit
Die Linzer kommen kaum mehr aus dem Drittel. Die Hausherren drücken nun auf die Führung. Zuletzt zeigte LeNeveu einen starken Reflex bei einem abgefälschten Schuss.34. Min. - Baumgartner verletzt
Der Nationalstürmer zieht sich nach einem Check von Pirmann ein Cut unter dem Auge zu." -
da geht keiner hin...
-
-
Sorry aber wollens uns jetzt komplett veroarschen da wird KAC-BWL gross eingeblendet nur damit ma wissen das dort is Drittel vorbei is?
Und dann auch noch der Gegentreffer .. a geh leck ....
-
2. fast identes Tor nur von der anderen Seite, Zaba braucht zu lange von Ecke zu Ecke......billiges Tor :wall:
-
schwaches defensiv Verhalten von Rotter beim Tor.
-
Oida so typisch 7sek.vorm Pausendrittel wir sind wirklich zu deppert in Salzburg in den Playoffs einmal was zum reissen [kopf]
Salzburg bis jetzt auch allerdings besser,so ehrlich muss man sein,2Tore noch aufzuholen wird mehr als schwer.Wenn wir weiter so spielen wird das heute nix.Die "Konferenz" ist ein schlechter Scherz -
ja, leider haben wir unsere Chancen bisher nicht verwerten können.
Noch gibts ein Drittel, möglich ist noch alles....wenn nicht, is auch nix passiert.
ZUHAUSE müssen wir gewinnen8))
-
-
- Offizieller Beitrag
2:3 habe ich gesagt. Alles noch im Plan.
-
Konferenz beim Eishockey ist dermaßen unnötig. Schade daß das niemand bei servus vorab gecheckt hat. Sie könnten sich Geld sparen und wir wären zufrieden
man sieht aber zumindest das diese teams für mein dafürhalten stärker und schneller unterwegs sind als der kac und linz -
- Offizieller Beitrag
Check nicht ganz was du meinst, dir kommt rbs vs vic schneller rüber als das Klagenfurt Spiel?
Ich finde der kac ist schon mit ordentlich rumms angefahren im zweiten
-
#6, #8 und #15 bei beiden Gegentreffern am Eis (#1 auch
).
-
Check nicht ganz was du meinst, dir kommt rbs vs vic schneller rüber als das Klagenfurt Spiel?
Ich finde der kac ist schon mit ordentlich rumms angefahren im zweiten
insgesamt sind die beiden spiele aus wien und salzburg doch um einiges atraktiver.
liegt aber sicher auch an den kurzen kadern von kac und linz. -
-
lächerliche Entscheidungen :wall:
-
unfairer check keien 2min. fairer check 2min. Schiris ohne worte. Die sind so schlecht unglaublich.
-
Nehmts den Wienern bitte die Sirene(n) weg.
-
Caps ohne den 2. Lakos ist schon ein Problem, Kader ist glaube ich zu dünn um ins Finale zu kommen, zumindest wird es sehr sehr schwer werden.
-
- Offizieller Beitrag
Hand Gottes? [keks] -
-
Da Hofa wors, der Handballgott, wie crazy ist der denn???
-
Abzug in der B-Note weil man nicht zum Ref raunzen gangen is ....
-
Nehmts den Wienern bitte die Sirene(n) weg.
Ist keine Sirene,gibt 2-3 Leute die das Geräusch nachmachen können -
Caps ohne den 2. Lakos ist schon ein Problem, Kader ist glaube ich zu dünn um ins Finale zu kommen, zumindest wird es sehr sehr schwer werden.
Caps halten doch eh gut dagegen, hätte man bisher die vorhandenen Chancen eiskalt genützt......
Und da ist es ja schon -
Aus was wollens warten? Welser checkt Rotter ins Tor und kickt die Scheibe ins Tor ... wo is das Problem?
-
-