Ich hab gehört, PP hat die Eisfläche im VG umbauen lassen.
Jedesmal, wenn die Caps richtung Sbg Tor stürmen, hebt sich die Rote und die Blaue um 10 cm in die Höhe, damit die Defense der Bullen Zeit hat, sich zu formieren.
Ich hab gehört, PP hat die Eisfläche im VG umbauen lassen.
Jedesmal, wenn die Caps richtung Sbg Tor stürmen, hebt sich die Rote und die Blaue um 10 cm in die Höhe, damit die Defense der Bullen Zeit hat, sich zu formieren.
Dachte der Umbau betraf nur die Torstange die sich im Notfall um einige cm breiter machen kann
Zu Divis-Zeiten ist das Tor einfach aus der Verankerung gehupft
Redest Du von dem selben Divis, den dann die Wiener verpflichtet haben?
Jap. Den Divis, den ihr so zu Grunde gerichtet habt, dass er bei uns nur noch verletzt war! Ihr seid einfach an allem Schuld! Selbst am Wetter! kommt ja meistens ausm Westen!
für den meisten Blödsinn in der (auch Sport) Politik seid aber ihr aus dem Wasserkopf verantwortlich
da ist mir die Verantwortung fürs wetterschon lieber das wird wenigstens wieder mal besser
Euer Tafelsilber habt ihr aber ganz ohne Wasserkopfhilfe verzockt
Können die Caps heute auf ihr komplettes Spielerpotential zurückgreifen ?
Können die Caps heute auf ihr komplettes Spielerpotential zurückgreifen ?
Hast Du's schon gewusst ?? Saisonende für P.Lakos :wacko:
Def Paare für heute laut Liveticker Lineup:
Fraser - Schweda
Lakos A. - Klimbacher
Veidemann - Peter
Mal sehen ob und wann Schlacher statt Peter in die Defense rutscht.
ZitatHast Du's schon gewusst ?? Saisonende für P.Lakos :wacko:
wie was wann wo warum? Oo
Wie kann man Schremp da so alleine stehen lassen ??
soferns stimmt: spieler am eis beim Gegentor: 15, 6, 7, 8, 14, 1
"harte regelauslegung"
bitte was?? noch eindeutiger kann ein bandencheck nur schwer sein...
tolle Konferenz --> deshalb finde ich das nicht unbedingt zuträglich! Wenn bis jetzt 2,5 Minuten netto von den Caps gezeigt wurde, ist es viel :wall:
ich hätt auch gern mal nen objektive Meinung zur Übertragung... dass ma gegen znaim nicht so viel zeigt lass ich mir einreden, aber ich finds schon bissl auffällig dass zu 80% alles andere übertragen wird....
des gibts ja ned, kaum gibts PP für Caps schiessen die drüben ein Tor und wir sehen wieder nix :wall:
des gibts ja ned, kaum gibts PP für Caps schiessen die drüben ein Tor und wir sehen wieder nix :wall:
schießt ein tor, dann blenden s uns aus
ja mich regt das auch auf als ob es schon die Finalserie wäre. so viel Linz in letzter zeit da wird einem ja ganz anders. und kac na ja unbedingt muss ich den auch nicht sehen.
warum hat man nicht wirklich um 15 min zeitversetzt gestartet das wäre besser gewesen. so sind es genau 2:30 die die zeitverschiebung beträgt
schießt ein tor, dann blenden s uns aus
es reicht "bekommen" auch muss nicht unbedingt schiessen sein
WARUM schalten die bei 3 Sekunden in Klafu um????
Edit: bei der Qualität der Konferenz, wäre mir ein Spiel TV + das zweite im Stream lieber (alternierend während der Serie) --> da nehme ich die schlechtere Bildqualität gerne in Kauf um zumindest unterbrechsungsfrei das Spiel meiner Wahl zu sehen!
Also was ich bisher gesehen habe,also das bissl vom Nebenmatch,gefällt mir bisher gar net
WARUM schalten die bei 3 Sekunden in Klafu um????
Weil in Wirklichkeit die Kärntner Mafia ja Red Bull erpresst hat, und jetzt zahlt Red Bull in Form von Übertragungssekunden... :wall:
Konferenz beim Eishockey ist dermaßen unnötig. Schade daß das niemand bei servus vorab gecheckt hat. Sie könnten sich Geld sparen und wir wären zufrieden
"von wien hab ich wenig gesehen in diesem drittel" .... liegt wohl dran dass sie nicht übertragen ham -.-