1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

DANKE Fanclubs DANKE

• JohnJ.Rambo
  • 9. März 2013 um 00:40
  • silent revenger
    KHL
    • 3. Februar 2014 um 14:40

@ eisig
    Das ist schon komisch. Normalerweise haben die 99er Fans den Verein immer gut unterstützt bei Auswärtsspielen, vor allen am Ende der Saison. Was ich immer so super gefunden habe von ihnen, vor Jahren, als die Saison schon längst vorbei war für sie, da sind die Fans beim letzten Auswärtsspiel in Massen mitgefahren. Kann mich noch erinnern, dass einmal 4 Buse beim letzten Auswärtsspiel gefahren sind...

• EISIG
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2014 um 15:09

@ silent revenger:
    eben, ist schade, sind (sonst) echt gute Fans, die Grazer!
    Muss wirklich viel geschehen sein in dieser Saison! Mir sind/bleiben sie trotzdem sympatisch! [prost]

• fusionja
    1270
    • 3. Februar 2014 um 15:45

Die beste erinnerung an die grazer fans habe ich von einem saisoneroeffnungsspiel in Linz. Muesste 07,08 oder 09 gewesen sein. Da waren ca 250-300 Grazer in Linz und haben eine beeindruckende fahnenchoreo gemacht. Damals waren keine 3000fans in der halle und darum erstreckte sich diese choreo auch ueber einen teil der angrenzenden sitzplatztribuehne.stimmung war gewaltig. Das war das beste auftreten von auswaertsfans, was ich bis jetzt in Linz erlebt habe. :thumbup:

auch meine 3 besuche im Bunker erlebte ich sehr positiv ( die sicht mal ausgenommen :D )

• NHL99
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 11:05

@ rambo: wo bist denn genau wenn du in den USA bist? Guckst dir Hockey spiele an ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• JohnJ.Rambo
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2014 um 20:52

Hello,

meine Mutter kommt aus Los Angeles, ich selbst bin deshalb sehr oft drüben und habe auch 4 Semester in LA studiert, somit sind mir die LA Kings, San Jose Sharks und Anaheim sehr gut bekannt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™