und warum zur hölle war das kein iceing am ende? das gibts doch gar nicht. die fetzen die scheibe in überzahl aus dem eigenen drittel runter und es gibt kein iceing 15 sec vor ende. was soll das?

vs Buffalo Sabres 05.03.2013
-
- Carolina Hurricanes
-
MacReady -
5. März 2013 um 22:47
-
-
- Offizieller Beitrag
Da gibts mehrere Gründe und ich geh mal davon aus, dass der Linesman einen gesehen haben wird, den wir nicht gesehen haben. Aber kannst ja eine Beschwerde an die NHL schreiben [kaffee]
-
Heut hat alles, aber auch alles gegen die Sabres gespielt. Sogar die Jackets gewinnen ihr Spiel gegen die Oilers in der OT
-
Da gibts mehrere Gründe und ich geh mal davon aus, dass der Linesman einen gesehen haben wird, den wir nicht gesehen haben. Aber kannst ja eine Beschwerde an die NHL schreiben [kaffee]
eh eine tolle aufklärung. wertet so ein forum fett auf, wenn fachleute mitposten. den tipp mit der beschwerde könntest pommers auch zukommen lassen, der konnte diese entscheidung nämlich auch absolut nicht nachvollziehen. aber was versteht der schon. [kaffee] -
mig:
wahrscheinlich ist die scheibe noch von ner kelle berührt worden
-
-
-
also heute hätts auch anders herum ausgehen können.
Hilft nichts, sie müssen einfach weiter Vollgas geben.Die Hälfte der Season(für die Sabres) ist um- 24 Spiele Zeit um wenigstens noch ne minimale Chance zu erhalten.
Vanek soll noch ein bisschen Punkten um unter den Top 5-10 Scorer am Ende zu sein. -
Die nächsten 10 Spiele sind richtungsweisend. 12 Punkte bräuchte man schon sonst wirds verdammt schwer
Ich persönlich hoffe ja dass sie so ziemlich weit unten die Saison beenden um ein Rebuild zu erklären. Ein Top3 Pick beim Draft wär dann der Startschuss zu nem Neuanfang sozusagen 8))
Mein Wunsch wäre Stafford und Vanek (bitte keine Hassparolen jetzt gegen mich
) traden, Regehr, Hecht und Leopold keine neuen Verträge. Alles was dann neu dazukommt ist gern gesehen. Flynn macht seine sache bisher sehr gut, könnt ihn mir derweilen fest im Lineup vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
eh eine tolle aufklärung. wertet so ein forum fett auf, wenn fachleute mitposten. den tipp mit der beschwerde könntest pommers auch zukommen lassen, der konnte diese entscheidung nämlich auch absolut nicht nachvollziehen. aber was versteht der schon. [kaffee]
Es ist einfach mühsam mit dir, weil du die Dinge so siehst und interpretierst, wie du sie sehen möchtest. Und dich dann fälschlicherweise über etwas aufregst als wärs eine Staatsaffäre.Dann hab ich jetzt eine Frage an dich: Hast du durch die Bande hindurch gesehen, dass die Hurricanes wirklich die Scheibe in die Zone der Sabres gepfeffert haben oder hätte es nicht auch ein Sabre sein können? Es war nämlich nicht sichtbar, der Linesman stand aber genau gegenüber und hat sofort kein Icing angezeigt.
Es würd das Forum auch auffetten, wenn Leute, die meinen, sie wären Fachleute, sich nicht über jeden Furz bei den Refs aufregen. Ich vertrau einem NHL-Linesman, der wirklich Sicht auf die Szene hat eben ein bisschen mehr als einem User hier, der mutmaßt, weil er keine Sicht auf die Situation hat, sorry!
Sowas gibts ja gar nicht, was soll das?
-
Hast du durch die Bande hindurch gesehen, dass die Hurricanes wirklich die Scheibe in die Zone der Sabres gepfeffert haben oder hätte es nicht auch ein Sabre sein können?
will mich zwar net einmischen und bin auch grösstenteils deiner Meinung, warum aber sollte ein sabre 15 sek. vor Schluss bei 1 Tor rückstand die scheibe wieder zurück in eigene Drittel schiessen?
Das wär ja kontraproduktiv
-
-
- Offizieller Beitrag
noch schlimmer, nur der Backup also
Sogar der Backup vom Backup.
egal! dafür gewinnen die Panthers, Tampa und die Islanders
Spoiler
und warum zur hölle war das kein iceing am ende?
Weil's das Wort in dem Zusammenhang nicht gibt? [winke] Im Ernst: Man erkennt nicht wie der Puck da rausgeht bzw wer ihn irgendwie berührt.
-
- Offizieller Beitrag
Eine alte Regel sagt: Es ist nur Icing, wenns der Linesman sagt
will mich zwar net einmischen und bin auch grösstenteils deiner Meinung, warum aber sollte ein sabre 15 sek. vor Schluss bei 1 Tor rückstand die scheibe wieder zurück in eigene Drittel schiessen?
Das wär ja kontraproduktiv
In dieser Situation kämpfen 4 Spieler um die Scheibe, da könnte die Scheibe schon auch mal unkontrolliert von einem Sabre wegspringen.
Und selbst wenn die Scheibe von einem Hurricane gespielt worden wäre, gäbe es immer noch die Möglichkeit, dass der Linesman der Meinung war, Hodgson hätte an der blauen Linie die Scheibe spielen können, dann ist es ebenfalls kein Icing.
Und dann könnts auch noch sein, dass der Befreiungsschlag von einem Sabre abgefälscht war, wobei ich mir im Moment gar nicht sicher bin, ob dies ein Icing wirklich aufheben würde?
Wie ich schon in der Nacht gesagt habe: Es gibt mehrere Gründe, warum ein Icing kein Icing ist und ich gehe mal davon aus, dass der Linesman einen gesehen hat, den wir nicht durch die Bande hindurch gesehen haben.
Wenn Leute sich eben über Schiedsrichterentscheidungen aufregen und es als die einzige Wahrheit verkaufen, obwohl sie die Situation nichtmal gscheid beurteilen können, weil sie sie gar nicht sehen können und/oder sich nicht auskennen, werd ich ein bissl allergisch...
-
-
Eine alte Regel sagt: Es ist nur Icing, wenns der Linesman sagt
In dieser Situation kämpfen 4 Spieler um die Scheibe, da könnte die Scheibe schon auch mal unkontrolliert von einem Sabre wegspringen.
Und selbst wenn die Scheibe von einem Hurricane gespielt worden wäre, gäbe es immer noch die Möglichkeit, dass der Linesman der Meinung war, Hodgson hätte an der blauen Linie die Scheibe spielen können, dann ist es ebenfalls kein Icing.
Und dann könnts auch noch sein, dass der Befreiungsschlag von einem Sabre abgefälscht war, wobei ich mir im Moment gar nicht sicher bin, ob dies ein Icing wirklich aufheben würde?
Wie ich schon in der Nacht gesagt habe: Es gibt mehrere Gründe, warum ein Icing kein Icing ist und ich gehe mal davon aus, dass der Linesman einen gesehen hat, den wir nicht durch die Bande hindurch gesehen haben.
Wenn Leute sich eben über Schiedsrichterentscheidungen aufregen und es als die einzige Wahrheit verkaufen, obwohl sie die Situation nichtmal gscheid beurteilen können, weil sie sie gar nicht sehen können und/oder sich nicht auskennen, werd ich ein bissl allergisch...
hast scho recht, gibt mehrere Möglichkeiten warum da der Linesman nicht auf Icing entschieden hat. Mir gings halt blos um das "pfeffern in die eigene Zone"
. Wird schon seine Richtigkeit gehabt haben.
-
- Offizieller Beitrag
im ernst?!
Ja, Peters ist der dritte Tormann der Hurricanes und hat bis gestern die heurige Saison ausschließlich in der AHL gespielt. Ward hat sich im letzten Spiel verletzt und Ellis, der zweite Tormann der Hurricanes, ist krank, soweit ich weiß.Es herrscht aber in Carolina anscheinend die allgemeine Meinung, dass Tormann 2 und 3 bei den Canes so ziemlich dieselbe Qualität haben. Es wurde erst am Anfang der Saison entschieden, dass Ellis beim Big Club bleibt und nicht Peterson (der ja bereits in den Jahren davor oft als Backup gespielt hat). Zumindest hab ich das gestern so in der Übertragung verstanden...
-
-
Nen gscheiten Backup müssen sich die Sabres für nächste Saison auch zulegen. Dürfte aber kein Problem sein. Enroth kommt ja jetzt schon nicht mehr zum Einsatz, würd mich sehr wundern wenn er neuen Vetrag bei Buf bekommt. Miller hat auf mich gestern einen müden Eindruck gemacht, ausser diesem Wahnsinns Save im 2.Drittel natürlich
-