- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, es ist dem Herrn Malone genehm, wenn ich den Thread eröffne, aber diese News passen besser in einen Spielethread als in den Vanek-Thread
Vanek heute wieder mit dabei, daher werden wir ohnehin einen Thread brauchen:
Ich hoffe, es ist dem Herrn Malone genehm, wenn ich den Thread eröffne, aber diese News passen besser in einen Spielethread als in den Vanek-Thread
Vanek heute wieder mit dabei, daher werden wir ohnehin einen Thread brauchen:
Glaube heut gibts nix zhu holen, rechne mit einer klaren Niederlage...2-5
Endlich ist Pardy wieder weg - zumindest vorerst. War nicht zum Ansehen was der zusammengewurschtelt hat.
Ohne Pardy und mit Vanek (sowie einem Myers der endlich wieder in Form kommt) ist mMn ein Sieg drin.
Glaube heut gibts nix zhu holen, rechne mit einer klaren Niederlage...2-5
scheint als ob i recht behalten soll...
Na wenn Myers lieber Miller deckt, als den Verteidiger
Car macht ordentlich Druck und Buf kommt kaum aus der eigenen Zone
haben sich mittlerweile aber recht gut erfangen. Foligno hat zwei sitzer versiebt.
haben sich mittlerweile aber recht gut erfangen. Foligno hat zwei sitzer versiebt.
naja, gefangen würd ich jetzt net unbedingt sagen. Foligno reihe gefällt mir übrigends ganz gut
Nach dem Drittel denk ich, es wär gscheiter gwesen, weiterzuschlafen
Nach dem Drittel denk ich, es wär gscheiter gwesen, weiterzuschlafen
geh...jetzt bist wach und kannst dia die andren 2 Drittel a noch geben [prost]
Die Sabres hatten im ersten Drittel aufgrund des starken Forechecks der Hurricanes massive Probleme, das Spiel von hinten aufzuziehen. Die Canes machen bereits im Mitteldrittel die Räume sehr eng, die Sabres finden kaum Platz vor und schafften es zumeist auch nicht weiter als bis zur blauen Linie des Gegners. Auf der anderen Seite war aber dadurch oft mal mehr Platz vorhanden, wenn man mal an den Forecheckern vorbei gekommen ist, nur leider ists nicht gerade oft passiert.
Zum Ende hin wurde es etwas besser, vielleicht haben sie sich jetzt besser darauf eingestellt.
wenig los heut hier. Die anderen haben wahrscheins schon gewusst dass das heut nix wird
" and not out" oder "but still not out" , i kanns nimmer hören :wall:
des is grausam, was da hinten abläuft.
OT: Grabner, 3:1
9 Schüsse aufs Tor der Sabres in 30 Minuten. So wirds halt schwierig, ein Spiel zu gewinnen :wacko:
Vanek bedankt sich bei Miller
Miller holt für Vanek die Kohlen aus dem Feuer. Was für ein Save
Vanek trifft das leere Tor nicht
er hats schon troffen, leider mit zu wenig Schwung
Ok, also wenn Vanek diese Chance nicht mehr macht, dann wohl gar keine mehr auf NHL-Level. Die mach sogar ich mit verbundenen Augen und gefesselten Händen
des war schwerer Ward die Scheibe in die Fanghand zu schieben als ins leere Tor [kopf] meine güte......
Ok, also wenn Vanek diese Chance nicht mehr macht, dann wohl gar keine mehr auf NHL-Level. Die mach sogar ich mit verbundenen Augen und gefesselten Händen
Er hat ihn grad noch erwischt und Peters hat den schwachen backhander noch abgefangen. Also genauer schauen, bevor kritisieren (habs mir grad nochmal angeschaut)
@Motoriker. Ward ist nicht am Eis
Die Sabres schaffen es jedes Mal, einen Callup/Backup-Wasauchimmer für einen Goalie wie einen Vezina, Allstar Goalie aussehen zu lassen ...
@Motoriker. Ward ist nicht am Eis
noch schlimmer, nur der Backup also
edit: oha...schauts euch das Tor zum 2-1 der Panthers gegen die Jets an..geiler Move