Herrlich, die Löwenmähne von Wiedergut
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)
-
-
Bin schon gespannt ob Guido Friedrich heute "Powerplay" und "Overtime" wieder synonym verwenden wird.
-
Gut, das Problem mit den Scheiben habens eh erst seit 1 1/2 Jahren, das konnte man wirklich nicht vorhersehen..
-
Oh , oh, Philip Lukas sehr nervös beim Interview !
Für mich klingen die Linzer Spieler nicht sehr selbstbewusst, da wird schon viel nachgedacht.
Entscheident für mich die Schlüsselspieler, die meiner Meinung auf Villacher Seite besser in Form sind.
Deswegen ist aber auch ein guter Start enorm wichtig!
Die Mannschaft mit dem größeren Selbstvertrauen wird gewinnen.
Ich hoffe natürlich auf Villach, aber einen Tipp getraue ich mich nicht abgeben!
-
LOL das ist aber nicht der ernst oder die scheibe so zu reparieren lol ich lach mir was weg wenn das heut entscheidet
-
Na, zuwenig schmale Scheiben in Linz auf Lager?
Net ungfährlich :wacko: -
Gemeinheit..sollten wir verlieren wiss ma schon wer schuldig ist
-
Die werden des ja nicht so gelassen haben?
-
- Offizieller Beitrag
LOL das ist aber nicht der ernst oder die scheibe so zu reparieren lol ich lach mir was weg wenn das heut entscheidet
Ich finde diess Lösung eigentlich eher gemeingefährlich. Wenn da einer dagegengecheckt wird,.... -
Ich finde diess Lösung eigentlich eher gemeingefährlich. Wenn da einer dagegengecheckt wird,....
Seh ich auch so. -
Mache mir da eher Sorgen wegen der Verletzungsgefahr ... hoffentlich geht das gut.
-
Auf geht's Villach, kämpfen und Siegen !
-
Ich finde diess Lösung eigentlich eher gemeingefährlich. Wenn da einer dagegengecheckt wird,....ja das überhaupt!
-
Auch wenn es nicht zählt, das Ding muss man erstmal reinmachen
-
huj huj linz
-
8)) ja.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Scott, der Play-Off-Sniper!
-
VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!!!