Am 2. Mai geht's los! Atlanta dann nach talladega 3 Tage NASCAR lets go raching mit Pit Pass , Florida , Alabama , Louisiana , New Orleans , i Love the Deep South .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Am 2. Mai geht's los! Atlanta dann nach talladega 3 Tage NASCAR lets go raching mit Pit Pass , Florida , Alabama , Louisiana , New Orleans , i Love the Deep South .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit dem Auto die italienische Ostküste entlang bis Brindisi, danach mit der Fähre via Igoumenitsa nach Korfu. Nach einer Woche dort mit der Fähre zurück nach Venedig und heim nach OÖ.
Mit dem Auto die italienische Ostküste entlang bis Brindisi, danach mit der Fähre via Igoumenitsa nach Korfu. Nach einer Woche dort mit der Fähre zurück nach Venedig und heim nach OÖ.
Vor ein paar Jahren genoß ich am späten Nachmittag mit einer Fähre die langsame Ausfahrt vom Hafen in Venedig und dann 3 Wochen später frühmorgens bei aufgehender Sonne wiederum die Einfahrt in die Lagunenstadt: Es war jeweils wunderschön und nicht nur der nahe Anblick des Markusplatzes vom obersten Deck aus bleibt mir unvergeßlich!
Das erste Mal Magic Life Belek Waterworld .......war schon jemand mal dort??
war schon vier mal dort und für heuer im oktober schon wieder gebucht....mir und meiner familie gefällt es dort sehr gut.
Bin grad auf "Heimaturlaub", 1 Monat Südösterreich mit den unangenehmsten, je vorstellbaren "März/April"-Temperaturen!!!!
Im Juli Freunde besuchen in Toronto/Kanada, paar Tage..........August ist "Las Vegas Time", 1 Woche zocken und fressen (sorry, die Buffets sind einfach einsame klasse!)
Irgendwann im Oktober/November wieder ein "Heimatbesuch" in "good old Austria".......Daddy hat runden Geburtstag! (I komm immer aus der Sonne ins eise-eise-kalte Österreich!) [kopf]
Werde die letzte Maiwoche nach Sankt Urban bzw. Klagenfurt mit der Family fahren,Kärnten Kurztripp wie jedes Jahr
Im Juli dan noch eine Woche Italien und den Rset daheim auf Balkomien/Terassien