1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne 2013

• Senior-Crack
  • 3. März 2013 um 09:52
  • fusionja
    1270
    • 4. März 2013 um 07:47

im mai gehts auf die insel elba und im august wird entweder istrien oder dalmatien angesteuert. beides "segelurlaube" . ansonsten hätte ich noch 2-3 tage budapest eingeplant.

vl. kommt noch die eine oder andere groundhoppingreise (fußball) dazu, aber das entscheide ich eher spontan, natürlich nur wenn zeit- und geld-situation es zulassen :D .

• Lempi
    Obmann
    • 4. März 2013 um 07:48

also ich werd mich im September nach Kreta verziehn und dort gemütliche 8 Tage verbringen und mir die Sonne auf die Plauze scheinen lassen 8)) und vorher den einen oder anderen Tag irgendwo an österreichischen Seen ein bisschen campen!

• mephisto888
    EBEL
    • 4. März 2013 um 09:57

Achja, Budapest und Therme sind vor den 2 Wochen Salzburg auch noch angesagt :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. März 2013 um 10:30

mitte juli auf den spuren von andreas kieling, zumindest anfangen, die innerdeutsche grenze erwandern. zum jahreswechsel wieder in den süden frankreichs das verlorene gewicht vom sommer wieder erschlemmen ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2013 um 10:38

vier Tage Budapest hab ich schon hinter mir. Die Kultur kam aufgrund des schlechten Wetters aber leider a bissal zu kurz ;)

zu ostern dann mit den kids a woche hinternwacken in stegersbach. im sommer a paar tage in die wachau und vielleicht a paar kurztripps an die adria, aber hauptsächlich baden in heimischen gewässern. jetzt wo kärnten wieder halbwegs sicher ist, muss i nit mit gewalt wegfahren 8))

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2013 um 10:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Da könnte man ja fast neidisch werden. Hoffentlich wird es Dir nicht zu stark...?
    ^^

2 männer, 2 frauen. darum das "Innen" ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Max#87
    Nationalliga
    • 4. März 2013 um 11:16

20.4 birmingham vs. leeds

21.4 liverpool vs. chelsea

22.4 man u vs. aston villa

sonst ist leider noch nichts geplant ;(

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. März 2013 um 11:17

Es geht wie meistens nach Gran Canaria - bin mit einer Kanarierin verheiratet. Bez. Eishockeyfansein wäre wohl Kanadierin besser ;o)
    Also, sollte jemand für die Kanaren tips brauchen, da kenn ich mich aus.

• NHL99
    EBEL
    • 4. März 2013 um 11:41

Anfang Mai drei wochen nach Mobile, AL,wo ich geheiratet habe. Am 5. Mai NASCAR in talladega , FL. Kennedy Space Center , 8ter Bahn fahrn New Orleans . Wenn Tampa noch in po's ist dann die Lightning angucken ( war schon vor 5 Jahren dort) ich hab vernweh ....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (4. März 2013 um 16:45)

• 2stein
    EBEL
    • 4. März 2013 um 20:17
    Zitat von iron-markus

da ich gerade italienisch lerne, UNBEDINGT Italien

Mir gefällt das Temprament und die Frauen

bunga bunga :D :D :D :D :D :D :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. März 2013 um 21:35
    Zitat von Fan_atic01

2 männer, 2 frauen. darum das "Innen" ;)

Wir haben es alle anders lesen "wollen" ;)

• Potze
    Moderator
    • 5. März 2013 um 06:14
    Zitat von sebold

4 tage tragöß, mehr lässt der erwerb von eigentum heuer nicht zu

sieht bei mir ähnlich aus, da ich heuer mit den Häusle beginnen will, werde ich im Sommer per Bahn 10 Tage Österreich bereisen und den restlichen Urlaub auf einer sonnig gelegenen Baustelle verbringen.

Lg

• simsala
    NHL
    • 5. März 2013 um 07:53
    Zitat von DiMauro15

Es geht wie meistens nach Gran Canaria - bin mit einer Kanarierin verheiratet. Bez. Eishockeyfansein wäre wohl Kanadierin besser ;o)
    Also, sollte jemand für die Kanaren tips brauchen, da kenn ich mich aus.

ja sehr leiwand.. :) Suche super Preis/Leistung Angebot für diesen Sommer bzw Herbst :)

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. März 2013 um 09:21
    Zitat von simsala

ja sehr leiwand.. :) Suche super Preis/Leistung Angebot für diesen Sommer bzw Herbst :)

Also Preisleistung auf Gran Canaria wenn eine Bungalowanlage ok ist - eindeutig Dunas Maspalomas Villas. Bungalows sind schön, Anlage weitläufig, ruhig, in ein paar Minuten am Strand, Preis sehr fair.
    Hoteltips (Preisleistung passt da auch, aber nicht günstig): Beach Club San Augustin

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2013 um 12:56

ich freu mich heuer schon wie blöd auf die hochzeitsreise 13 tage malediven - kuramathi island resort...

EBEL
    • 5. März 2013 um 13:00

2 Wochen Finnland - Ohne Handy - Ohne Laptop - Ohne Internet. Natur pur - Ein Traum!

• c-bra
    EBEL
    • 5. März 2013 um 13:33

Ostern das neue Wohnmobil fertigbauen
    Anfang Mai nach Gruissan beim defiwind mitfahren
    Ende mai MotoGP Mugello anschauen und je nach Wetter in der nähe ein bisserl surfen
    im Sommer kurztrips je nach Wetterlage
    Herbst Holland

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. März 2013 um 14:12
    Zitat von c-bra

Ende mai MotoGP Mugello anschauen und je nach Wetter in der nähe ein bisserl surfen

Levanto?

• c-bra
    EBEL
    • 5. März 2013 um 16:33
    Zitat von seleeekta

Levanto?

das wird kurzfristig entschieden

• Flo44
    Hobbyliga
    • 6. März 2013 um 13:37

Fahr übernachste Woche mit meiner Herzdame ein paar Tage nach Prag. Hat da jemand Tipps für mich? Wie siehts da mit Karten fürs Hockey aus? Gibts da welche an der Abendkasse?

• mephisto888
    EBEL
    • 6. März 2013 um 14:30
    Zitat von Flo44

Fahr übernachste Woche mit meiner Herzdame ein paar Tage nach Prag. Hat da jemand Tipps für mich? Wie siehts da mit Karten fürs Hockey aus? Gibts da welche an der Abendkasse?

Waren letztes Jahr in Prag, sind nur an der Halle vorbeigegangen, interessantes Spiel hat leider keines stattgefunden Ticketinfo

Prag ist wunderschön!! Hotel wirst du ja schon haben?!

• Flo44
    Hobbyliga
    • 6. März 2013 um 15:26

Hotel wollen wir heute oder morgen abend buchen. Hoffentlich bekommen wir noch was vernünftiges. Ist ne spontane Sache, haben unverhofft Urlaub bekommen.

• mephisto888
    EBEL
    • 6. März 2013 um 16:21

Kann ich wärmstens empfehlen: Residences Appia (ich habs über booking.com gebucht) sehr zentral, Altstadt, sehr ruhig, sehr schöne Zimmer (hatten Apartment mit 2 Schlafzimmern) und wir hatten einen super Preis (inkl.Frühstück) Aufpassen wenn ihr mit dem Auto kommt, in Prag kostet die Garage in den Hotels meist zwischen 20 und 30 Euro pro Nacht, ist aber fast überall so (Stadthotels).

• DiMauro15
    EBEL
    • 6. März 2013 um 16:26
    Zitat von Flo44

Wennst gut Essen gehen willst dann schau zum Kampapark (https://www.eishockeyforum.at/www.kampagroup.com). Super Location am Wasser! Während das "Kampapark" upper class und doch recht teuer íst kann ich dir gleich daneben das "Hergetova Cihelna" empfehlen. Lässiges Restaurant, Qualität top, zwar auch nicht nachgeschmissen aber wennst was gutes mit fairen Preis/Leistungsverhältnis willst dann dort hin.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (6. März 2013 um 18:03)

• caps53
    EBEL
    • 23. März 2013 um 14:32

ich habe meinen haupturlaub schon abgeschlossen 8)) knapp zwei monate in süd-ost asien mit dem rucksack herumgefahren... in thailand, kambodscha, laos, malaysia und singapur der kälte in österreich aus dem weg gegangen und täglich +30° genossen und finde das derzeitige wetter alles andere als lustig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™