1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • 359herbert
    Gast
    • 6. März 2013 um 15:40

Denke nicht das der VSV die Black Wings nochmal mit heruntergelassenen Hosen erwischen wird.
    Am Freitag wird man wieder die Wings sehen wie man sie aus der Zwischenrunde kennt.

Ich erinnere mich an die vielen Posts von Spiel eins, in denen man von Villacher Seite schon im HF stand. dann wurde nix mehr gewonnen und alles war schass. Da gewinnt man ein Spiel und schon ist alles wieder on Top und Linz Chancenlos.

Mal schaun wie es den Villachern gelingt diesen Höhenflug unter Kontrolle zu bekommen. Die Mannschaft der Black Wings hat schon öfter brenzlige Situationen überstehen müssen. Nicht nur letzte Saison sonder auch diese Saison. Weis nicht mehr genau, aber es waren nicht zu wenige Spiele die wir dieses Jahr gedreht haben. Unter Druck funktioniert das Daum System scheinbar besser.

Auch wenn jetzt die Villacher Forumspolizei über mich herfallen wird :rolleyes: , aber es kann auch ganz leicht passieren das für den VSV die Saison am Freitag vorbei ist.
    Würde mich sehr darüber freuen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2013 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

zeig mir ein posting, wo ein villacher schreibt dass linz chancenlos ist???
    :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 6. März 2013 um 15:48

...weiss wer ob die Linzer Spieler heute schon kommen, oder erst morgen am Spieltag?

• fusionja
    1270
    • 6. März 2013 um 15:50

also heute kann ich mir nicht vorstellen. was tun sie 2tage in kärnten :D ;)

• Tolkien
    Gast
    • 6. März 2013 um 15:50

Linz reist schon am Donnerstag nach Villach!! :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2013 um 16:00
    Zitat von 359herbert

Ich erinnere mich an die vielen Posts von Spiel eins, in denen man von Villacher Seite schon im HF stand. dann wurde nix mehr gewonnen und alles war schass. Da gewinnt man ein Spiel und schon ist alles wieder on Top und Linz Chancenlos.

Waren das nicht eher Posts von Linzern, die sich wegen des einen Spiels schon im PO-Aus gesehen haben und sich über den ach so schlechten Pick geäußert haben? Fan_atic hat den Rest eh schon ergänzt (solche Posts habe ich gemeint, als ich von angenehmen Linzer-Usern sprach :thumbup: )

Aber was solls, jede Mannschaft hat ihren Herbert... :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2013 um 16:03
    Zitat von Tolkien

Linz reist schon am Donnerstag nach Villach!! :rolleyes:

Zwegs der guten Villacher Luft, wäre es gewesen! :D

• Weezel
    KHL
    • 6. März 2013 um 16:15

Das erste Mal seit langem, dass ich zum VSV halte!
    Ich will, dass der KAC die Adler höchstpersönlich im Halbfinale in den verdienten Urlaub schießt [prost]

• 359herbert
    Gast
    • 6. März 2013 um 16:16
    Zitat von Eisprinz

Waren das nicht eher Posts von Linzern, die sich wegen des einen Spiels schon im PO-Aus gesehen haben und sich über den ach so schlechten Pick geäußert haben? Fan_atic hat den Rest eh schon ergänzt (solche Posts habe ich gemeint, als ich von angenehmen Linzer-Usern sprach :thumbup: )

Aber was solls, jede Mannschaft hat ihren Herbert... :D

damit es auch hier mal zu einem ausgleich kommt...
    Forumstroll  :D  :D  :D  
    Möge die besere Manschaft das VF gewinnen, dem Verlierer ein fröhliches Ausscheiden. ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2013 um 16:25
    Zitat von Weezel

Das erste Mal seit langem, dass ich zum VSV halte!

Ja, Geschmäcker verändern sich !

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. :D

• Weezel
    KHL
    • 6. März 2013 um 16:32
    Zitat von Die Maske

Ja, Geschmäcker verändern sich !

Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. :D

Sind doch nur zwei Spiele, bis dann der KAC die Adler rupfen darf [winke]
    Graz, Villach und dann Wien - wäre eine schöne Abschussliste für einen verdienten Meister :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2013 um 16:41
    Zitat von Weezel

Sind doch nur zwei Spiele, bis dann der KAC die Adler rupfen darf [winke]
    Graz, Villach und dann Wien - wäre eine schöne Abschussliste für einen verdienten Meister :thumbup:

Ich würde mich auch sehr auf ein Derby freuen.
    Wäre neben dem Weiterkommen über Linz, ein echter Leckerbissen. [prost]

• coach
    YNWA
    • 6. März 2013 um 16:54

bin auch sehr dafür das es im sf ein derby gibt :thumbup:
    aber die linzer werden sich steigern und sich IN villach leichter tun als zu hause.
    ich hoffe es nicht, aber ich glaube das linz am fr. ins sf einziehen wird.

sollte aber der vsv in ein 7. spiel kommen, werden sie es IN linz packen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. März 2013 um 17:15
    Zitat von Fan_atic01

wennst mir von mir das getrolle bitte zeigen würdest. danke.
    und nur weil ich mich auf keine sinnlos diskussion mit dem prinzen einlass is da noch lang kein trollen.

liegt dann wohl an deiner noblen zurückhaltung in den meisten threads - die VSV-Lager superstars sind ja weithin bekannt, hatte nur von den linzern bisher einen besseren eindruck hier im forum

• oneo
    NHL
    • 6. März 2013 um 17:27

Nüchtern betrachtet werden die BW das Spiel von Anfang an ganz anders aufziehen und sich nicht wie in Linz überaschen lassen. Das 1. Drittel hat man ja total verschlafen. Und in der Fremde haben wir uns
    immer etwas leichter getan. Ob der VSV diese Leistung auch zuhause wieder abrufen kann, glaube ich weniger. Die BW unter Druck werden das schon heimschaukeln.
    Obwohl: im Eishockey ist ALLES MÖGLICH.

Mein Tip: 2:3 :D

• dentomane
    EBEL
    • 6. März 2013 um 18:17
    Zitat von oneo

Nüchtern betrachtet werden die BW das Spiel von Anfang an ganz anders aufziehen und sich nicht wie in Linz überaschen lassen. Das 1. Drittel hat man ja total verschlafen. Und in der Fremde haben wir uns
    immer etwas leichter getan. Ob der VSV diese Leistung auch zuhause wieder abrufen kann, glaube ich weniger. Die BW unter Druck werden das schon heimschaukeln.
    Obwohl: im Eishockey ist ALLES MÖGLICH.

Mein Tip: 2:3 :D

Warum glaubst Du, dass die Linzer das Spiel anders aufziehen und die Villacher nicht wieder gleich gut spielen, hmm ich könnte mich da überhaupt nicht festlegen, was am Freitag passiert. Ich könnte zum Beispiel auch behaupten, dass die Villacher jetzt den Weg zum Sieg kennen, sich daheim leichter tun und so ein zweites Drittel wie gestern nicht mehr zulassen werden, hab aber genauso keine schlagenden Argumente dafür, wie sie auch in Deinem Post nicht vorkommen. Ich denke für Freitag ist alles offen. Fight or flight.....

dirigo
    hockeyfan
    • 6. März 2013 um 18:24
    Zitat von 359herbert

Auch wenn jetzt die Villacher Forumspolizei über mich herfallen wird , aber es kann auch ganz leicht passieren das für den VSV die Saison am Freitag vorbei ist.
    Würde mich sehr darüber freuen.

bist eh schon als ungustl bekannt.

der kleine unterschied ist halt, sollte der VSV wirklich ausscheiden, war es für uns fans trotzdem eine tolle saison im vergleich zu den letzten jahren.
    das saisonziel wurde ohnehin schon erreicht und und ich bin zuversichtlich für die nächsten jahre das es aufwärts geht.

so leicht einzuschätzen ist unsere mannschaft ohnehin nicht und das wissen auch die echten fans der linzer.
    drum steck dir die federn erst in den allerwertesten, wenn der adler erlegt ist ist. [kaffee]

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. März 2013 um 18:37

Momentum ist weg, richtig einschätzen kann ich's auch nicht wie die Serie jetzt weitergeht.
    Aber irgendwie waren die Black Wings seit Daum immer da wenn es sein musste. Also ist es für mich schwer vorstellbar dass sie die nächsten 2 Spiele verlieren. (3 Spiele in Folge verloren haben sie auch seeeehr selten) Wenn der VSV die nächsten Spiele gewinnt dann sind sie auch verdient im HF.

• oneo
    NHL
    • 6. März 2013 um 18:57
    Zitat von fishstick

dann sind sie auch verdient im HF

Sicher, dann kann man den BW Unvermögen vorwerfen, 3 Matchpunkte nicht genutzt zu haben. Wer 4 Spiele gewinnt, ist auch verdient weiter. :thumbup:

• 359herbert
    Gast
    • 6. März 2013 um 20:53
    Zitat von dirigo
    Zitat von dirigo
    Zitat von dirigo

so leicht einzuschätzen ist unsere mannschaft ohnehin nicht und das wissen auch die echten fans der linzer.
    drum steck dir die federn erst in den allerwertesten, wenn der adler erlegt ist ist.

aso und ich bin jetzt kein echter fan weil... :?:
    es ist so lustig mit de Schlumpf. =) :tongue:

• Geno
    Hobbyliga
    • 6. März 2013 um 21:16

Mein Tipp:
    VSV-BWL 4:3 n.V.

• 359herbert
    Gast
    • 6. März 2013 um 21:22

Und wieder einer auf der ignorier liste

• alekhin
    WTF?
    • 6. März 2013 um 21:30
    Zitat von VSVrulz

hatte nur von den linzern bisher einen besseren eindruck hier im forum

Ich denke das Problem herbert359 wird sich ohnehin bald lösen. Er packt ja fleissig Leute auf seine Ignoreliste (mich inkl.) - reine Zeitfrage bis das Forum sehr langweilig wird weil ohnehin fast alle Beiträg ausgeblendet werden.

• superseppo
    EBEL
    • 6. März 2013 um 21:56

tippe am freitag auch auf eine verlängerung und hoffe, dass unsere adler
    dann dort auch das bessere ende für sich haben. mit göhrunger & platzer
    haben wir ausgeruhte stürmer die in der verlängerung zuschlagen werden :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. März 2013 um 22:26

Ich getraue mich kaum eine Prognose abzugeben!

In dieser Serie lag ich meist daneben.

Es wird höchstwahrscheinlich wieder ein sehr enges Spiel werden! [Popcorn]
    Ich hoffe, dass uns wieder ein guter Start ins Spiel gelingt und wir in der Serie ausgleichen können.

Da wir schon lange kein Heimspiel mehr am Freitag hatten, freue ich mich schon besonders auf die lautstarken Fans und die gute Stimmung in der Halle. [prost]

Wieviele Linzer Fans können wir am Freitag erwarten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™