1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 3. März 2013 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 8. März 2013 um 22:03

"die chancen stehen 50 50 und linz ist favorit" :D

• onetimer79
    Gast

Grats nach Villach,Respekt 6:1 ist eine Ansage :thumbup: Trotzdem bleibt Linz für mich Favorit und denke das sie daheim gewinnen werden ;)

• Kyvy
    Nationalliga
    Zitat von coach

bei allem respekt, da muss sich bei linz aber einiges um 180 grad drehen.

..und nicht nur deren Goalies nachdems geklingelt hat. 8o
    Sehr geil, Villach. Congratz.

• mike211
    Gast
    • 8. März 2013 um 22:05

Villach hat am Sonntag sicher weniger zu verlieren als Linz. Außerdem weiß Jarvenpää wie man in Linz gewinnen kann. Villach hat 4 von 6 Partien in Linz diese Saison gewonnen. Ich drück Villach die Daumen, da ich am Dienstag gern das 300te Derby in Klagenfurt hätte.

Hoffentlich spielt da Salzburg gleich mit, weil ohne die gehts ja nicht.

ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2013 um 22:05
    Zitat von coach

"die chancen stehen 50 50 und linz ist favorit" :D

Vorarlberger Logik :D

• Martin29
    NHL
    • 8. März 2013 um 22:08
    Zitat von mike211

Villach hat am Sonntag sicher weniger zu verlieren als Linz. Außerdem weiß Jarvenpää wie man in Linz gewinnen kann. Villach hat 4 von 6 Partien in Linz diese Saison gewonnen. Ich drück Villach die Daumen, da ich am Dienstag gern das 300te Derby in Klagenfurt hätte.

Hoffentlich spielt da Salzburg gleich mit, weil ohne die gehts ja nicht.

Linz hat in Villach auch so gut wie alles gewonnen gehabt vor diesem Spiel. Jede Serie kann man reissen, nur wenn ich mir das heutige Spiel anseh, wäre für mich ein Linz-Aufstieg schon eine kleine Überraschung. Ich lehn mich mal raus und sag, wenn Villach das erste Tor schießt am Sonntag, dann gehts mit den Wings bergab!!

• Weezel
    KHL
    • 8. März 2013 um 22:12

Soooo...Salzburg hat die Hausaufgaben für das Halbfinal-Derby gemacht [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 8. März 2013 um 22:12
    Zitat von Martin29

wenn Villach das erste Tor schießt am Sonntag, dann gehts mit den Wings bergab!!

Dem schliesse ich mich an.

• seeleopard
    EBEL
    • 8. März 2013 um 22:19

RotWeisse Gratulation zu dieser Demontage und rupfen der Linzer! Der VSV is back....!

Patriotischer Tip für Sonntag: Linz 3 VSV 5 [prost]

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2013 um 22:22

Taktische meisterleistung. Da sieht man was es ausmacht wieder einen richtigen trainer zu haben! Und peinte ab heute villacher eishockeylegende :D
    Mir is sonntag wurscht! Bin sehr glücklich mit dem heutigen auftreten und kann man das wiederholen kommt der sieg eh von allein :)
    Linz is trotzdem eine sehr starke mannschaft, und die werden sicher sonntag bereit sein und das zeigen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2013 um 22:28
    Zitat von Martin29

Linz hat in Villach auch so gut wie alles gewonnen gehabt vor diesem Spiel. Jede Serie kann man reissen, nur wenn ich mir das heutige Spiel anseh, wäre für mich ein Linz-Aufstieg schon eine kleine Überraschung.

Das unterschreibe ich! Wenn der VSV am Sonntag aus dem druckvollen Beginn ein, zwei Tore macht, holen wir die Serie!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2013 um 22:28

super serie! mit spiel 7 am sonntag ohne konferenz. paasst! [Popcorn]

• dentomane
    EBEL
    • 8. März 2013 um 22:29

HF auf FB [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] und schon gelöscht :D :D aber ich kanns ja verstehen 8o

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. März 2013 um 22:32

Etwas das ich sehr lustig an der Serie finde ist, umso länger sie dauerte umso weniger Posts von Herbert musste ich lesen :)

Wow mir gefällt es wie wir in diese Serie zurückgekommen sind, wirklich Wow gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe nur das, das Spiel in Linz nicht in die OT geht denn es würde mir glaub ich die Nerven rauben :thumbup:

Vom Spiel selbst habe ich aufgrund der Konferenz zu wenig gesehen um es beurteilen zu können aber das was ich sah hat mir sehr gefallen :D

• KAC_81
    status not available
    • 8. März 2013 um 22:35

Wow, bombastische Leistung heute. Drücke euch auf jeden fall für Sonntag die Daumen. [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2013 um 22:42

was soll man dazu noch sagen? ... wahnsinn [prost]

hoff das es keine abschiedsgala war so wie damals ggn rbs .. zuhause mit 8-2 gewonnen und auswärts dann gescheitert :S

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

yesss! richtig fette leistung heute, saugeile stimmung, ein traum!

• GordieHowe
    Gast

Das war heute Playoffhockey vom Feinsten, komplett volle Halle und ein Spiel, das besser gar nicht sein hätte können.
    4 Linien Powerhockey.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2013 um 22:43

Ui, das war ja mal eine Ansage - hopp Villach, gemma auf ins Derby Halbfinale, dann hamma wieder mal Playoff-Ausnahmezustand in Kärnten :thumbup:

• vsv14
    EBEL
    • 8. März 2013 um 22:49

Ein 7 Spiel sich erkämpft einfach Wunderbar... [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2013 um 22:54

Geil!

Am Sonntag wirds richtig spannend! Das berühmte Momentum ist nun tatsächlich auf unserer Seite!

Linzer drückten zwar phasenweise, aber iwie hatte ich nie Angst, von Anfang an glaubte ich an einen Sieg

Peintner natürlich spieler des Abends, aber Ryan und Nageler waren mMn die überragenden Spieler am Eis, die Verteidigung ist auch gut gestanden, Wiedergut hat mir sehr gut gefallen und was auffällt, die Teamspieler finden bis auf Altmann wieder zu alter Stärke, Peints mit 2 Goals, Lugge schwer in Ordnung, Pretnar sehr stark....geiles Spiel, wirklich top Leistung, nur mein alter Freund Taylor ist eine Vorgabe!

Stimmung war echt geil, schade dass die Spieler gleich verschwunden sind!

Linz ist Nervös, eindeutig, freu mich auf Sonntag!

• pondhockey
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 22:55

SKANDAL! Was ist mit den Mods los? Einen Halbfinal-Fredl Wien gegen Salzburg gibt's schon, aber hier noch keinen für's Spiel 7! :D

• superseppo
    EBEL
    • 8. März 2013 um 22:59

vorab hoffe ich dass der/dem vom puck getroffene(n) nicht viel passiert ist - gute besserung.
    aber da komm ich auch gleich zum positiven des heutigen abends: vsv
    tolles spiel, man hat druck mit allen 4 linien gemacht (siehe tor nr. 1) und hatte auch heute wieder
    den spielverlauf für sich. die linzer sichtlich geschockt - so kann es auch im spiel 7 bleiben 8))

sollte das heute das letzte spiel der saison gewesen sein - glaube aber dass unsere chance am
    sonntag nicht so schlecht ist - dann kann sich kein fan beklagen.

• Malone
    ✓
    • 8. März 2013 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pondhockey

SKANDAL! Was ist mit den Mods los? Einen Halbfinal-Fredl Wien gegen Salzburg gibt's schon, aber hier noch keinen für's Spiel 7! :D

https://www.eishockeyforum.com/board89-erste-…her-sv-spiel-7/ ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pondhockey
    Nationalliga
    • 8. März 2013 um 23:11
    Zitat von Malone

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7) ;)

Im Nachhinein einfügen kann ein Mod bald mal. ;) Tut mir leid. Hab ich übersehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™