Tolles Comeback !
Verdienter Sieg!
Tolles Comeback !
Verdienter Sieg!
tja wenn man keine luft mehr hat kann man nicht gewinnen. das wars wahrscheinlich...
Ich hab mit viel gerechnet, aber nicht mit sowas....war meine Kritik doch etwas überzogen im Frust [prost]
In OT waren wir klar besser, aber kann am Freitag schon wieder anders ausschaun!
Gute Nacht
Gratulation an RBS - super wie die dieses Spiel noch gedreht haben. Denke das war`s für Zagreb.
Ausgezeichnet
Trattnig und Regier on fire.
Und von wegen ein Haufen Einzelspieler: Das hat in der Verlängerung aber ganz, ganz anders ausgeschaut, selbst wenn ZAG konditionell stehend k.o. war und kaum noch Gegenwehr gekommen ist.
Gratulation an RBS - super wie die dieses Spiel noch gedreht haben. Denke das war`s für Zagreb.
Nie das Fell des Bären verkaufen bevor du ihn erlegt hast.
Das kann Freitag schon wieder ganz anders aussehen.
70. Min. [KHL Medvescak Zagreb - RB Salzburg] Powerplay
Die "Bullen" ziehen bei fünf gegen fünf ein regelrechtes Powerplay auf. Zagreb bislang ohne Chance.
fachkundiger Kommentar im Laola1 liveticker
War in der Overtime auch so, Salzburg wie mit zwei Mann mehr am Eis.
Freue mich über diesen Sieg den ich ihnen eigentlich nicht mehr zugetraut habe...
Page wohl endlich wirklich weg, am Freitag Aufstieg ins Halbfinale...
wenn es so kommt, könnte aus einer Krisensaison noch eine Riesensaison werden!
wenn es so kommt, könnte aus einer Krisensaison noch eine Riesensaison werden!
in jedem Fall eine geile Halbfinal-Serie! 8))
in jedem Fall eine geile Halbfinal-Serie!8))
Genau!
Auch wenn ihr diesmal eindeutig die besseren Vorzeichen Habt!
boah nach einem scheiss tag, wo alles schief ging, was schief gehen kann, ein sehr geiler abschluß
mmmhhh FR bitte alles klar machen, mein geburtstagswunsch
Gratulation nach salzburg.. und für freitag alles gute..
THX
schade, dass für euch ned ganz geklappt hat
dass ma Zagreb ned zu früh abschreiben sollte, hat uns wohl der SO gelehrt, aber dass bei einem serienstand zuhaus ein 4:2 aus der hand gegeben wird, is wohl a ned so pricklend fürs mentale
i brauch jedenfalls keinen großen showdown am SO
da heisst pflichtermin im voga am frei
diese leistung gilts zu respektieren
Bin einfach nur enttäuscht und wütend, eine komplette Saison zum Ärgern die in einem verdienten Ausscheiden enden wird!!!
Ich glaub immer noch, dass Ihr Meister werdet.
Aus dem einfachen Grund, weil ihr einfach das beste und teuerste Spielermaterial zur Verfügung habt - wenn ich mich irre (bitte lasst mich irre... ähm IRRIG sein!) ==> SUPER!
Aber ich befürchte, dass die "Best of" der "ganzurvielen" ausprobierten Legios zu stark für die "normal gecasteten" Teams sein wird, wenn sie ernst machen und den Trainer im Hinterkopf ausblenden...
Aus dem einfachen Grund, weil ihr einfach das beste und teuerste Spielermaterial zur Verfügung habt - wenn ich mich irre (bitte lasst mich irre... ähm IRRIG sein!) ==> SUPER!![]()
Aber ich befürchte, dass die "Best of" der "ganzurvielen" ausprobierten Legios zu stark für die "normal gecasteten" Teams sein wird, wenn sie ernst machen und den Trainer im Hinterkopf ausblenden...
Kann ich nicht ganz teilen bzw. verstehe ich nicht wieso meistens gesagt wird die Bullen haben den besten Kader [Popcorn]
Wenn ich mir die ersten beiden Linien vom KAC, VIC und Linz anschauen dann sind das durch die Bank absolute Topspieler. Von der Kadergröße und wenn es Ausfälle gibt haben wir vielleicht den ausgeglichensten Kader was gegen Ende hin vl. einen kleinen Kräftevorteil bringen kann, aber als so überlegen sehe ich uns absolut nicht.
Alles anzeigen
Zitat von »waluliso1972«
Zitat von »RoterBulle84«
Bin einfach nur enttäuscht und wütend, eine komplette Saison zum Ärgern die in einem verdienten Ausscheiden enden wird!!!
Aus dem einfachen Grund, weil ihr einfach das beste und teuerste Spielermaterial zur Verfügung habt - wenn ich mich irre (bitte lasst mich irre... ähm IRRIG sein!) ==> SUPER!![]()
Aber ich befürchte, dass die "Best of" der "ganzurvielen" ausprobierten Legios zu stark für die "normal gecasteten" Teams sein wird, wenn sie ernst machen und den Trainer im Hinterkopf ausblenden...Kann ich nicht ganz teilen bzw. verstehe ich nicht wieso meistens gesagt wird die Bullen haben den besten Kader [Popcorn]
Wenn ich mir die ersten beiden Linien vom KAC, VIC und Linz anschauen dann sind das durch die Bank absolute Topspieler. Von der Kadergröße und wenn es Ausfälle gibt haben wir vielleicht den ausgeglichensten Kader was gegen Ende hin vl. einen kleinen Kräftevorteil bringen kann, aber als so überlegen sehe ich uns absolut nicht.
1.) Ich bin auch wütend und enttäuscht von dieser schrecklichen Saison, vor allem von der Kadergestaltung. Wenn unsereins an einem Problem so lange so ungeschickt herumhampeln- und dabei so viel Kohle sinnlos verbraten würde, der Chef würde, wenn er einen gerichtlich nicht belangen könnte, zumindest über Teeren und Federn nachdenken, weil ein pinschiger Rauswurf nicht geeignet wäre ihm seinen Blutdruck auf ein vertretbares Maß zu senken.
2.) So super finde ich den Kader auch nicht. Selbst ein Schremp ist in Normalform nicht viel wertvoller als ein Gratton, dafür ist Lynch fallweise ein Lupaschuk², wenn auch mit gelegentlichen Geistesblitzen.
Egal wie das heuer noch ausgeht, selbst wenn sie Meister werden geh ich zu keiner Meisterfeier und wenn der Onkel Pierre nächstes Jahr immer noch das dominante Männchen spielen will dann pfeif ich aufs Eishockey. Ich mag nur mehr widerwillig Fan eines derartigen drunter und drüber Vereins sein.
Möchte aber ohne blöd daherschreiben zu wollen, gerechtigkeitshalber anfügen, dass ich als Caps Fan in der Platzer Zeit wahrscheinlich auch schon das Handtuch geworfen hätte.
Hehe, meinem Bruder ist gerade aufgefallen dass alle 9 Tore im selben Tor gefallen sind =)
Schade dass sie beim Highlightvideo nicht mitbekommen haben dass der Goalie gewechselt wurde.
Sogar beim Spielstand 4:3 beim 2 auf Gracnar sagte er, Brückler . . .