lundmark war nach dem stockschlag nicht mehr am eis.
statt ihm war z.b. beim tor m. geier bei koch u. lammers.
meistens aber pirmann bei den beiden.
besser aufpassen beim schaun herr mac
besser aufpassen beim schaun herr mac
Wie meinst du das? Mir wäre nicht aufgefallen, dass er zum Schluss nicht mehr dabei war. Ich hab nach dem Stockschlag extra immer darauf Acht gegeben, ob er mit am Eis ist, wenn die 1er-Linie einen Shift hatte. Bei ihm ists ja manchmal schwierig, weil oft das Dress in der Hose steckt, aber mir wär schon vorgekommen, dass er bei jedem Shift dabei war. Wobei man zum Schluss ja nicht mehr alles aus Klagenfurt gesehen hat.
Lundmark hat im 3. Drittel nicht mehr gespielt... Beim Shakehands war er - wie Zanoski - wieder am Eis... War wohl nur Vorsichtsmaßnahme, ihn nicht mehr zu bringen...
edit: coach: nach dem Stockschlag hatte er definitiv noch ein paar Stifts...
War wohl nur Vorsichtsmaßnahme, ihn nicht mehr zu bringen...
hoffentlich, und gut so !
is eigentlich unglaublich das man sowas überhaupt machen muss.
das kann nicht der sinn von sport sein, das will keiner sehen.
Ah ok, ich hab eben nach dem Stockschlag drauf geschaut, aber da dürft mich der zweite 4er vom Pirmann, der ein wenig sichtbar war, getäuscht haben. Und der Stil ist ja so ähnlich Danach wurde ja Koch des öfteren bedient, da war ich dann damit beschäftigt, ihn zu finden. Aber keinen einzigen Shift mehr nach dem Stockschlag??
Das hab ich schon mitbekommen, dass Lundmark da in der Linie gefehlt hat, ich hab aber gehofft, der Grund war ein fliegender Wechsel, da ich ihn ja vorher fälschlicherweise verwechselt hab und davon ausgegangen bin, dass er schon noch gespielt hat.
edit: Ahhh, gerade das Post von Milano gesehen, pfuhh, dann hab ich Lundmark hoffentlich doch nicht mit Pirmann verwechselt
also wenn man pirmann und lundmark schon nicht von spielstil her unterscheiden kann wäre da noch das leiberl erwähnenswert, das ja beim jamie immer über die hüften rutscht
erwähnenswert wäre da auch noch die sehr komische leistung der heads. herburger mit tollem einsatz und skills. bis auf seinen derben check gegen scalzo, bei dem er ihn (schwer) verletzen hätte können, eine sensationelle leistung in anbetracht seiner langen pause. und, so toll kannst weiter aufspielen, die scouts beobachten dich sicher weiter
wieso man gerade im letzten drittel seine letzten hunde speziell auf thommy koch loslässt? hunde im sinne von der hetzerischen - von der leine gelassenen art . . .
laues spiel,
mit der leistung wird des gegen linz eher schwierig (vsv eventuell);
-- weiss jmd warum olsson nur 3 linien gebracht hat ? war zanoski überhaupt am eis?
furey mit guter partie aber ab 2. drittel ziemlich geschnauft (gefühlt 30min eiszeit)
wenn die verletzten zurückkommen, dann könnte es im sturm ziemlich gut ausschauen:
lundmark-koch-lammers
spurgeon-herburger-scofield
geier-schuller-geier
zanoski-doell-pirmann/hundertpfund
ich gehe schlafen, gute nacht, schaltet ihr dann bitte das licht aus
Eigentlich unfassbar manche die hier die sagen " mit so einer Leistung wirds für andere Mannschaften nicht reichen". Da muss man als Grazer ja wirklich schon sehr nachdenklich über die Qualität und Leistung der eigenen Mannschaft sein.
Denen mit etwas mehr Ahnung kann ich nur zum Aufstieg gratulieren das war wirklich eine tolle Leistung die ihr da geboten habt. Unsere war in den letzten 3 Spielen mehr als schlecht und unterirdisch dass ein 3. Heimspiel mehr als ungerecht gewesen wäre.
Weg mit diesen überbezahlten (Billig)-Legios die nur Fäuste sprechen lassen aber eisläuferisch und technisch nichts drauf haben. Ich hoffe da werden Konsequenzen gezogen denn auf unser "System" scheint spätestens im Playoff niemand mehr reinzufallen.
Ich habe heute 5 Teams auf Servus TV gesehen die wirklich super Eishockey gezeigt haben und genau so ein Hockey möchte ich auch in Graz mal sehen. Das sollte doch eigentlich schaffbar sein oder ..!?
Ich habe heute 5 Teams auf Servus TV gesehen die wirklich super Eishockey gezeigt haben und genau so ein Hockey möchte ich auch in Graz mal sehen. Das sollte doch eigentlich schaffbar sein oder ..!?
Denk ich nicht. Das Graz die direkte Quali für die Playoffs geschafft hat war schon eine Sensation und fürs Management ws ein großer Erfolg. Warum also vom System abweichen?
sportlich die rechnung präsentiert. und fertig
wennst den stockschlag vom day( schätzte ich sonst aber eher nich tso schlimm ein ) und den cthna siehst dann tut es mir leid um eine früher immer sympathische truppe schade . sorry wer bei diesem spielstand und spielvermögen dies nicht bestreitet der ..............
Gratulation an den KAC, ihr seid in der Serie zu Recht weitergekommen. Sportlich gab es daran wenig zu rütteln.
Es hat mich gefreut zu sehen, wie schwer sich der KAC anfangs gegen die 99ers getan hat. Immer wieder keimte Hoffnung auf, aber über lange Sicht waren die Grazer einfach nicht gut genug, es bedarfte immer einer Extraportion Glück, um den KAC zu besiegen, und das war halt am Schluss nimmer gegeben.
Erschreckend finde ich die Art einiger eurer Fans hier im Forum, die vergessen zu haben scheinen, dass Graz nach zum Teil spielerischen Großtaten nach dem Grunddurchgang 3. waren, während der KAC noch zittern musste, um überhaut in den Top 6 zu landen. Stattdessen wurden jetzt in der Serie die Grazer aufs übelste beschimpft und auf Brutalo-Qualitäten reduziert. Bitte wir wissen selber was da vor sich geht, aber so vehement alle in einen Topf zu werfen ist zu simpel. Irgendwann wurden daraus "alle Grazer" inkl Fans, die beschimpft werden durften. Das war nicht sonderlich intelligent.
Somit wünsche ich dem KAC alles Gute für die restliche Saison, werde aber sicher innerlich zufrieden sein, wenn euer nächster Gegner einen eurer Spieler körperlich hart attackiert, und hier wieder Konsorten wehleidig jammern und die Gegner als nichtskönnende Holzfäller beschimpfen. Und bitte seid nicht überrascht, wenn es passiert. Jedenfalls muss der KAC alle Kräfte mobilisieren, um weiterzukommen.
Schade, dass die Saison mit diesem Beigeschmack endet. Als Grazer nimmt man es hin, in der ersten PO-Runde auszuscheiden, aber man wünscht sich eine knappere Serie.
Erschreckend finde ich die Art einiger eurer Fans hier im Forum, die vergessen zu haben scheinen, dass Graz nach zum Teil spielerischen Großtaten nach dem Grunddurchgang 3. waren, während der KAC noch zittern musste, um überhaut in den Top 6 zu landen. Stattdessen wurden jetzt in der Serie die Grazer aufs übelste beschimpft und auf Brutalo-Qualitäten reduziert. Bitte wir wissen selber was da vor sich geht, aber so vehement alle in einen Topf zu werfen ist zu simpel. Irgendwann wurden daraus "alle Grazer" inkl Fans, die beschimpft werden durften. Das war nicht sonderlich intelligent.
das sollte auf alle fälle nicht so sein.
es geht ja wirklich nur um ein paar spieler, den trainer der ein solches "system" vorgibt und um ein paar "fans" hier drinn die diesen spielstil noch verteidigt und gutgeheißen haben.
sollte sich der nicht betroffene rest auch angesprochen gefühlt haben, tut es mir persönlich leid.
ansich sind die meisten grazer hier ja sehr o.k. des weiteren bin ich selber öfter in graz und kenn sehr nette leute da.
somit shake hands und [prost]
Der Check gegen Koch (hat für mich gegen den Kopf ausgesehen) war aber auch nicht ohne.... Wundert mich, dass es da keine Strafe gegeben hat...
Der KAC hat gestern meiner Meinung nach ein gutes Spiel abgeliefert. Das Spiel war jederzeit im Griff und wenn es nötig war wurde schon auch mal Gas gegeben und gegeigt. Großteil hat man aber einfach darauf geschaut, dass man das Spiel unter Kontrolle hat. Meiner Meinung nach spielt man ein entscheidendes Playoff-Spiel beim Serienstand von 3:1 genau so wenn es der Gegner zulässt.
Was mich für die weiteren Spiele positiv stimmt ist dass neben LKL endlich auch TnT nach den langen Verletzungspausen wieder zu alter Form zurückfinden und scoren sowie offensiv richtig Druck machen. Defensiv ist diese Linie leider etwas anfällig dafür ins eigene Drittel eingeschnürt zu werden aber who cares - das Wichtigste ist, dass zumindest zwei echte Scoring-Linien zur Verfügung stehen.
Dass Herburger nach seiner Verletzungspause ebenfalls in guter Form ist und dass er auch als Flügel super mit TnT harmoniert ist ein weiterer positiver Aspekt.
Bleiben wir jetzt vom Verletzungsteufel verschont ist zumindest das Finale drin - was nach der Saison eh mehr ist als man sich als KAC-Fan erwarten konnte. Gegen Wien in den Finals (und ich denke man kann fix davon ausgehen dass die Caps dort warten werden) wird man so auch zumindest eine realistische Chance haben ... im Gegensatz zur Regular Season wo es heuer gegen eine zwar nicht schön aber unheimlich konstant stark spielende Wiener Mannschaft kaum was zu holen gab.
Mich würde interessieren was sich Hr. Pildner-Steinburg bei der Attacke gegen Koch wenige Minuten vor Schluss gedacht hat. Da investiert man eine schöne Summe eigenen Geldes und dann dieser Hit bei 1 Tor Rückstand 3:20 vor Schluss. Theoretisch wäre für Graz alles drinnen gewesen. Ausgleich, Sieg und noch ein Heimspiel, was den Grazern wieder Geld bringt. Sollte ich jemals in verantwortungsvoller Position bei einem Sportverein sein, dann verjage ich solche Leut sprichwörtlich mit dem nassen Fetzen. Das leere Tor kann man verfehlen, aber Disziplinlosigkeiten gehen im Profigeschäft nicht!
Der Check gegen Koch (hat für mich gegen den Kopf ausgesehen) war aber auch nicht ohne.... Wundert mich, dass es da keine Strafe gegeben hat...
ich habe 4 der 5 spiele gesehen, von aktionen wie gestern gegen koch gab es in der serie einige. viele wurden nicht geahndet. graz machte auch jede menge versteckte stockfouls. das hat zumindest den unmut bezüglich graz bei mir ausgelöst, nicht die raufereien mann gegen mann. gott sei dank ist das meiste glimpflich verlaufen. es ist ein unterschied ob man immer wieder mal gegen graz drankommt oder eine ganze serie spielen muss, das war total unangenehm. wobei ich sagen muss, die letztjährigen serien gegen salzburg und zagreb waren auch nicht viel feiner.
gegen die grazer fans gibt es gibt es grösstenteils sowieso nichts sagen, die sind schon ok.
ich wünsche graz viel glück für die kaderplanung 2013/14
von mir auch ein "shakehands" [prost]
schaffbar sicher, aber dann muss man bei der Auswahl der Spieler andere Prioritäten setzen! Wren z. B. sicher nicht mehr der Jüngste, aber Spielübersicht, Hirn und ein Auge für seine Mitspieler! . Ich denke man braucht weniger Boxer, Provokateure und Mitläufer und mehr technisch gute Spieler! Vor allem vier gleichwertige Linien! Gute Österreicher, gute Legionäre halten und vielleicht ein paar Junge aus der EBYSL einbauen. So funktioniert es ja auch in Restösterreich, oder?