Urlaub für die Holzhacker!
Und tschüss...
1.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 5)
-
-
Wie komplett teppert sind denn die grazer? Sind 3 min vor schluss 1 tor hinten und fahren 2 hits gegen koch...
Bravo 4:2
-
Wenn Cloutier zwei solche Eier bekommt wird es eben schwierig in Klagenfurt zu gewinnen.
-
hellseher!ich dachte eher an den Ellbogen des Grazers
-
Gratulation nach Klagenfurt....
-
ich dachte eher an den Ellbogen des Grazers
achso...grats jedenfalls! -
weg mitn grazer gsindl.
stockschläge, cthna ... aber egal ... hauptsache weg diese derart limitierte truppe. -
das Wichtigste: TnT sind zur richtigen Zeit endlich wieder voll da. Fit sind die einfach unbezahlbar. Hoffentlich ist es jetzt vorbei mit dem Verletzungspech.
-
weg mitn grazer gsindl.
stockschläge, cthna ... aber egal ... hauptsache weg diese derart limitierte truppe.Ich Ahne das du hirntechnisch ein bisschen hinten bist aber deswegen sind nicht alle Grazer gleich gsindl oder???
Zuerst denken dann schreiben.Zur Serie, leider verdient verloren die Grazer, hatten außer in Spiel 2 nicht viel zu melden.
Schade hätte gedacht das es enger wird. -
Gratulation nach Klafu! Absolut verdient!
Wieder mal ein Schweins-Playoff der Grazer. Fix ist mal, dass der Jarrett-Schlapfn weg ist.coach als Sieger brauchst aber auch nicht mehr auf diese oder jede andere Truppen ablästern, die eben nicht an den KAC heranreichen...
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl Burschen!! Halbfinaleinzug fixiert! Bin froh, dass die Serie überstanden ist und sich, was ich mitbekommen habe, niemand verletzt hat.
Jetzt noch die Daumen drücken fürn VSV, damit wir ein schönes Derbyhalbfinale haben
Da hat Nageler grad den Führungstreffer erzielt!
-
Ich möcht da nicht viel schreiben, einfach froh sein, dass diese Schnalzertruppe uns nur 5 Spiele lang bearbeiten konnte. Koch heute eine arme Sau, Lundmark weg.
-
grats an den kac, wenn man so lustlos und schwach spielt hat man weder im playoff was verloren, noch im halbfinale!
ich hoffe da rollen einige köpfe nach der saison...
bitte abgeben: holst, cloutier, lefebvre (und wenn ich den trotz vertrag selbst nach KLAGENFURT führen muss :PPPP) , wren (da gibts jüngere, schnellere die nicht so puckverliebt sind), novak, frischmon, unterweger (ich frag mich immer noch: WOFÜR??)
so jetzt hoff ich mal auf brauchbare transfernews
-
groulx und m.m.
geht ja nit gegen euch grazer im allgemeinen.
aber was einige der grazer spieler heute wieder abgezogen haben is einfach eine sauerei !
solche spieler sind gsindl! -
Serie vorbei und jammern tun eh wieder mal nur die Klagenfurter. Ich hoffe eure ganzen schwerverletzten Bussibären werden bis zum Halbfinale wieder fit.
Verdienter Sieg, Gratulation und viel Glück noch!
-
- Offizieller Beitrag
Bye bye bobby überlege es dir nochmal! Ein Jahr geht noch!
-
groulx und m.m.
geht ja nit gegen euch grazer im allgemeinen.
aber was einige der grazer spieler heute wieder abgezogen haben is einfach eine sauerei !
solche spieler sind gsindl!
Das kommt aber recht oft anders rüber.
Ein MacStasy sticht da zB. sowas von positiv heraus, auch wenn er sich sicher oft zusammenreissen musste... [prost] -
Verdienter Aufstieg und zum Glück keinen Schwerverletzten mehr!
Traurig ist nur, daß bei manchen Eishacklern (heute überwiegend dunkel gekleidet) das Hirn nicht mal bis zur Nasenspitze reicht.
Auch die Schiris wieder mal ziemlich dünn, beim Stockschlag gegen Lundmark hat er volle Sicht und war nur 2m daneben!
-
Bravo kac. Jetzt verletzungen auskurieren und aufs semi finale fokussieren.
Shakehands! -
KAC wohl absolut verdient im HF.
Allerdings mit der Performance kommt man nicht ins Finale. Gut, gegen Graz hats gereicht.
Zu den Nettigkeiten am Eis und im Forum:
Ja, vieles was die Grazer da in den Spielen abgeliefert haben war unnötig und manchmal einfach dumm, wurde aber hier herinnen oft viel zu sehr dramatisiert. Ich bin froh, dass sich niemand schwerer und länger verletzt hat. -
Gratulation an den KAC! Dass Graz ein unangenehmer Gegner wird war ja zu erwarten. Nun wäre schön.... KAC - RBS. Mal sehen ob Graz für kommende Saison umdenken wird.
-
Zitat
Nun wäre schön.... KAC - RBS
Im Finale ... Frühestens -
Danke für die Info.
-
- Offizieller Beitrag
Lundmark weg.
Wie meinst du das? Mir wäre nicht aufgefallen, dass er zum Schluss nicht mehr dabei war. Ich hab nach dem Stockschlag extra immer darauf Acht gegeben, ob er mit am Eis ist, wenn die 1er-Linie einen Shift hatte. Bei ihm ists ja manchmal schwierig, weil oft das Dress in der Hose steckt, aber mir wär schon vorgekommen, dass er bei jedem Shift dabei war. Wobei man zum Schluss ja nicht mehr alles aus Klagenfurt gesehen hat. -
Wie meinst du das? Mir wäre nicht aufgefallen, dass er zum Schluss nicht mehr dabei war. Ich hab nach dem Stockschlag extra immer darauf Acht gegeben, ob er mit am Eis ist, wenn die 1er-Linie einen Shift hatte. Bei ihm ists ja manchmal schwierig, weil oft das Dress in der Hose steckt, aber mir wär schon vorgekommen, dass er bei jedem Shift dabei war. Wobei man zum Schluss ja nicht mehr alles aus Klagenfurt gesehen hat.lundmark war zum schluss nicht mehr am eis, aber auf der spielerbank, dürfte wohl hoffentlich nichts gröberes sein.
-