Zuletzt hat da Linz komplett müde gewirkt, der VSV klar am Drücker. Ich denke, da geht noch was heute.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
wir betteln wirklich gewaltig! wahnsinn!
-
Naja müde. Man hat das tempo wieder rausgenommen und daum hat auch die 4.reihe gebracht was zeigt das man eher wieder einen gang zurückgeschaltet hat. Sollten wir in den letzten 10min drücken hat daum wieder mal alles richtig gemacht.
Aber ein tor von villach und ich denke wir kommen heute nicht mehr zurück.
-
blöde frage aber bei X nach 60 gibts heute eine sudden victory overtime und keine OT+PS stimmts?
Nicht nur heute war ja auch schon in Spiel 3 bei VIC:ZNO so (Znaim mit GWG in Minute 70.). D.h. Nicht wie damals erst in "Serienentscheidungsspielen".
-
jetzt spielens brav die buben...ein tor wäre halt jetzt echt gut...u auch ein wenig verdient.
weißt wie oft ich das in spiel 2&4 schon gesagt hab?
und nachdem der lebler eh noch nie gegen uns getroffen hat würd mich das in dieser serie auch nimmer wundern wenn...ach verscheih ma nix
-
@ Herby#30
danke -
[B]BWL-VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46184/bwl-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Ich hoffe wir können gleich die erste Powerplaychance im letzten Abschnitt nützen.
Ich wäre aber überrascht wenn wir mal das 3 Drittel gewinnen würden.
Viel spricht leider nicht mehr für uns
-
geh bitte, scho wieder de schei* stange
-
Pfosten von Ryan :wall:
-
und wieder stange....hoff, des fällt uns ned irgendwann heut noch (wieder mal) auf den kopf...
-
eh schon normal...pfff
-
Hat irgendwer noch ein Beruhigungsmittel über?
-
Das wär doch echt ein schönes eigentor geworden. Die villacher hätten endlich das tor geschossen und wir hätten geführt.
-
hat der taylor nach seiner strafe im 1. drittel eigentlich ein bus ticket bekommen?
-
Warum lacht der Johnny so?
-
weil er für die gute stimmung am eis zuständig ist
-
weil er für die gute stimmung am eis zuständig ist
Unbedingt weiterverpflichten! -
Unbedingt weiterverpflichten!
Oder sich schon auf die sonne freut im urlaub?Um ehrlich zu sein villach hätte sich den sieg heute mehr verdient denke wird durch ein zufallstor entschieden heute.
-
vorsicht sonst streitens nächstes jahr im PO drüba wer ggn villach spielen darf wenn ma so a tolles unterhaltungsprogramm haben
-
Jetzt oder nie!
Powerplay für den VSV
Bitte haust die Scheibe rein!
-
-
noooooooooog!!!!
-
JAAAAAAAAAAA!!!!!
-
Der gehört Lenny.
-