versteh nit warum järvenpää pewal nicht mehr mit pusa und ryan zusammenspielen lässt hat doch gut funktioniert :wacko:
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 5)
-
-
nachdem der vsv keinen druck mehr hat, kann er befreit aufspielen und unbeschwert in die partie gehn.
gehe davon aus, dass uns der spielverlauf/glück auch wieder einmal hold ist, gewinnt der vsv die heutige
partie mit 4:2 -
versteh nit warum järvenpää pewal nicht mehr mit pusa und ryan zusammenspielen lässt hat doch gut funktioniert :wacko:
versteh ich auch nicht...pfff
-
scheissts euch nicht an, nach dem ersten shift ist das line-up eh nur mehr kokolores, wie am sonntag...
-
-
Jaaaaa!!! Petrik
-
Genau so ein Tor braucht man jetzt.
-
Pfosten -Pfosten -Tor
Endlich mal ein Auftakt nach Maß
-
endlich mal so a drecks ugly goal von denen wir letztens hin und wieder eines gebraucht hätten.
-
ryannnn 2-0
-
[Popcorn]
-
8)) 8))
-
pff 2:0 ....warum spielens erst so wenn sie müssen.......beide tore lucky.
da hat mans gesehen wie der puck zufällig zu ryan kommt
-
heut hat man anscheinend das nötige glück auch. schlittschuh vom linzer und dann ryan vor den schläger
-
pff 2:0 ....warum spielens erst so wenn sie müssen.......
spielens leicht irgendwie anders? beide tore absolute zufalls und glücksprodukte! -
nächstes, jawohl!
Weasel völlig korrekt aber so schön wir die letzten spiele teilweise gespielt haben und nix rein ging erwähnt keiner...
-
Yess....
-
spielens leicht irgendwie anders? beide tore absolute zufalls und glücksprodukte!ja aber davor schon ein richtig guter shift. und wenn du lesen kannst hab ich selbst geschrieben, dass die tore lucky waren btw. 0:1 in klu
-
Villach überrascht Linz mit dem 2:0
Jetzt bitte nicht nachlässig werden!
-
ja aber davor schon ein richtig guter shift. und wenn du lesen kannst hab ich selbst geschrieben, dass die tore lucky waren btw. 0:1 in klu
zu meiner verteidigung, das is erst nach deinem edit da gestanden -
ja aber davor schon ein richtig guter shift. und wenn du lesen kannst hab ich selbst geschrieben, dass die tore lucky waren btw. 0:1 in klu
lass ihn, jetzt hat er eh im eigenen spielthread a diskussionsthema... 8)) -
no bumm...
edit: 1. ist halt ein ei / super schuss - dann gabs den lattenschuss und dann a bissl glück - im grunde also net ungerechtfertigt...
-
wer hätte das gedacht! jetzt so ruhig bleiben von drittl zu drittl denkn und die führung stück v stück drüber bringen!
-
wer hätte das gedacht! jetzt so ruhig bleiben von drittl zu drittl denkn und die führung stück v stück drüber bringen!
und jetzt euro für euro ins phrasenschwein -
hilft ja nix wenns stimmt
und da zahl ich jedn euro gern wenn die jungs dafür so weitermachen...
-