Sehe ich nicht so. Salzburg phasenweise optisch überlegen, aber nicht zwingend. Siehe 5:3 Überzahl. Und die üblichen Fehler der Bullen in der Defense.
1.R.: EC Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 4)
-
-
- Offizieller Beitrag
Frag ich mich auch schon die längste Zeit ? Wenn er nicht verletzt ist, wäre das wiedereinmal typisch RBS, Youngsters mit Kohle locken und dann versaueren lassen, ein Drama..... Da sind aber leider auch das österr.System und die sog. Spielervermittler schuld ! Warum ein Komarek aus Schwedens 1.Liga zu RBS geht weiss sowieso niemand - wie gesagt ausser dem Vermitter, der dafür kassiert hat ? Der Spruch vom Sprungbrett RBS System in die NHL ist ja auch nur zum Schmunzeln....... :wall:
Vielleicht bin ich aber auch nur ungerecht od es liegt daran, dass ich dieses rein aus Marketinggründen "mit-Geld-Erfolge-kaufen-wollen-System" einfach nicht leiden kann......Für die Zukunft des österr Eishockey:
Her mit Salary Cap und max 4-5Legios ! Und mehr Hallen und mehr Kinder zu den Clubs und bessere Trainer und, und,.....habe fertig !
Komarek, du armer Hund - 20 Jahre alt, keine eigene Meinung und ein Spielball im bösen Eishockeysystem der EBEL -
Also so ein schönes EN-Tor sollte zumindest mit einem Kommentar gewürdigt werden: Wirklich spitze gemacht
-
Dieser Gasparovic ist sowas von saustark! Den wirst nächste Saison nicht mehr in Zagreb sehen, der geht seinen Weg!
-
Frag ich mich auch schon die längste Zeit ? Wenn er nicht verletzt ist, wäre das wiedereinmal typisch RBS, Youngsters mit Kohle locken und dann versaueren lassen, ein Drama.....
wie lang isn bei dir "die längste zeit"?
weil zb beim auswärtssieg in Zagreb (also ein spiel davor) war er eh dabei und mit relativ viel eiszeit
versaueren (sic!) lassen, hmmm schaut bei mir auch anders aus, hat 44 spiele gespielt und war davon anfang der saison mind 5-6 spiele wegen verletzung out
[winke] [winke] [winke] -
-
Zitat von »Na geh«
Frag ich mich auch schon die längste Zeit ? Wenn er nicht verletzt ist, wäre das wiedereinmal typisch RBS, Youngsters mit Kohle locken und dann versaueren lassen, ein Drama.....wie lang isn bei dir "die längste zeit"?
weil zb beim auswärtssieg in Zagreb (also ein spiel davor) war er eh dabei und mit relativ viel eiszeit
versaueren (sic!) lassen, hmmm schaut bei mir auch anders aus, hat 44 spiele gespielt und war davon anfang der saison mind 5-6 spiele wegen verletzung out
[winke] [winke] [winke]Heb dir keinen Bruch. Wenn ers kapieren möchte hätte er sich eh selber schlau gemacht. Wenn er so einen Blödsinn postet ist er trotzdem voll im Mainstream und mehr braucht so einer nicht.
Gratulation an Zagreb, clever gespielt. Meiner Meinung nach völlig verdienter Sieg.
Ob das noch zu drehen ist, da hab ich leichte Zweifel, aber noch ist alles möglich. -
Was willst bei 2:2 drehen?? Das Rad der zeit?
-
geile partie geile stimmmung
da sieht man wie wichtig greentree für die mannschaft ist
-
interessante partie wie sich systemumstellungen auswirken können
beide beginnen mit einem 2:0 system bei dem der dritte mann wirklich tief hängt -> vorteile bullen ->führung bullen. raymond kontert in dem er den hängenden vorschiebt ->ausgleich- bullen ziehen nach vorteile bullen und hier das pech mit dem schlittschuh tor. zagreb fürhung raymond stellt bis zum timeout um .-> fürhung zagreb. was nach dem timeout vom raymond kam kann ich nicht mehr sagen da wir hier die heimreise antraten
alles in allem verdienter sieg von zagreb und somit zumindest noch zwei interessante spiele
-
Also bisher wollt ich immer den Buck, aber seit gestern will ich Gasparovic (& Buck)!
Der war sooo stark!!! -
-
Und von den Bullen den Lynch zurück. Das finde ich anständig.
-
Ja der Rotschopf muss Bjornlie beerben.
Aber Walu was machma mit de ganzen,Offensivleit. Am Ende holma n Nödl fia die 4te
-
Aber Walu was machma mit de ganzen,Offensivleit.
Na statt dem Fortier hätt ich gedacht - der Junge bringts einfach nimmer, hat der Brummi gesagt.
-
Stimmt trifft ja net einmal ein Hochhaus [kaffee]
-
Aber die Chancen ein Hochhaus zu treffen sind in Wien höher als in Salzburg. Bitte.
-
-
- Offizieller Beitrag
wir haben momentan leute am eis die würden nicht mal in wien ein hochhaus treffen. die würden maximal drei mal um das hochaus herum kurven als drauf zu schiessen
-
Also ich finde Salzburg hat gestern bei Gott net so schlecht gespielt wie es hier dargestellt wird
Bis zum nicht gegebenen Schlittschuhtor war Salzburg die bessere Mannschaft,danach 2 blöde Tore kassiert und selbst das Tor nicht getroffen.Nach dem 2:4 ist Zagreb ordentlich geschwommen,ja ich weiss häti tät i wär i,aber wenns da geklingelt hätte wäre die Partie gekippt.Salzburg ist in den Playoffs (wie jedes Jahr) eine ganz andere Mannschaft,das Jahr machen sie hinten um einige Fehler mehr als sonst,denke Salzburg wird trotzallem aufsteigen.
-
die niederlage hat sich sbg redlich verdient.
wer glaubt es reicht, ca 2 meter vom gegner entfernt herumzustehen oder diesem begleitschutz zu geben, der verliert eben. und das man aggressiver spielt und auf den mann geht, die erkenntnis kann man auch schon während des mittelabschnitts haben und nicht erst in den letzten 10 minuten des Spiels. für sbg ist immer noch alles drin. es ist ganz einfach, wer mehr eisläuft, der gewinnt.
-
-