1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 26. Februar 2013 um 00:00
  • groulx
    fly-out
    • 3. März 2013 um 20:00
    Zitat

soll ich dir darauf antworten?

Bist ja mündig, von daher kannst es selbst entscheiden. Da du anscheinend ja auch alle Gedanken sämtlicher Spieler lesen kannst, wäre es ja interessant zu erfahren...nein, eigentlich nicht.

Edit: hoffe Koch hat es nicht schlimm erwischt. Ehrlich! Beurteilen kann ich nichts, hab das Spiel nicht gesehen. Zu Null gewinnen ist schon ein Zeichen, dass der Sieg mit Sicherheit in Ordnung geht. Congrats!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2013 um 20:01

Lundmark durch suckerpunch, Koch durch Stockschlag - noch irgendwelche Fragen?

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 20:02
    Zitat von Bleeding

Sch... auf die 0 ... hoffentlich ist Koch nicht schwerer verletzt.

a geeh, der is nur blöd rumgeschlichen und zufällig in einen stockschlag von jarrett gelaufen ...

war sicher keine absicht ...

• Weezel
    KHL
    • 3. März 2013 um 20:06

Scheiß Verlierer!
    Wird schwierig im Halbfinale, wenn Koch und Lundmark länger ausfallen :cursing:

• SMG99
    99er
    • 3. März 2013 um 20:07
    Zitat von Tine

Und Siklenka von Daoust verprügelt worden. :rolleyes:

• Stas
    KHL
    • 3. März 2013 um 20:08
    Zitat von Tine

noch irgendwelche Fragen?

Ja! Zum zweiten Mal würd mich deine Meinung zur Sekunde 48 interessieren!

• owi
    • 3. März 2013 um 20:12
    Zitat von Tine

Lundmark hat zuerst Iberer "angestuppst", was sich Iberer nicht bieten lassen wollte. Daraufhin begibt sich Furey zwischen die beiden. Lundmark hat dann nicht mehr damit gerechnet, dass er was abbekommen könnte. Da hat er sich getäuscht -> sein Fehler.

• stefano
    Gast
    • 3. März 2013 um 20:13
    Zitat von Weezel

Scheiß Verlierer!
    Wird schwierig im Halbfinale, wenn Koch und Lundmark länger ausfallen :cursing:

wahnsinn, das "keyplayer aus dem spiel/aus der serie nehmen"-spielchen geht frischfröhlich weiter, gratton vor den playoffs, lundmark und koch in den playoffs.
    bitte, lieber kac, schickts die dreckstruppn in den urlaub, bevor noch weitere spieler verletzt werden, wobei ein entscheidungsspiel gegen die Brutalos ist sicher auch kein spasserl...

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2013 um 20:14
    Zitat von groulx

Da du anscheinend ja auch alle Gedanken sämtlicher Spieler lesen kannst, wäre es ja interessant zu erfahren...nein, eigentlich nicht

diese mutation wäre selbst für unsere arroganten KAC'ler zu anmaßend, meinst nicht?
    am dienstag gibt's shakehands, okay?!

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 20:15
    Zitat von stefano

wahnsinn, das "keyplayer aus dem spiel/aus der serie nehmen"-spielchen geht frischfröhlich weiter, gratton vor den playoffs, lundmark und koch in den playoffs.
    bitte, lieber kac, schickts die dreckstruppn in den urlaub, bevor noch weitere spieler verletzt werden, wobei ein entscheidungsspiel gegen die Brutalos ist sicher auch kein spasserl...

gratton, lundmark, koch, ... alles mutmaßungen [kaffee]

• groulx
    fly-out
    • 3. März 2013 um 20:17
    Zitat

diese mutation wäre selbst für unsere arroganten KAC'ler zu anmaßend, meinst nicht?
    am dienstag gibt's shakehands, okay?!

shakehands? na sowieso! an mir soll's nicht liegen...

• stefano
    Gast
    • 3. März 2013 um 20:18
    Zitat von coach

gratton, lundmark, koch, ... alles mutmaßungen [kaffee]

???

• HorstL
    EBEL
    • 3. März 2013 um 20:18
    Zitat von Tine

Tuts sehr weh :?:

• franzrotz
    Nationalliga
    • 3. März 2013 um 20:22
    Zitat von HockeyHorst

Wertvoller post von dir! Frust?

• flachzange
    EBEL
    • 3. März 2013 um 20:23
    Zitat von verbotene seite @twitter

Entwarnung bei Thomas Koch, es dürfte wohl nur eine leichte Prellung sein. (BG)

• KAC_81
    status not available
    • 3. März 2013 um 20:23
    Zitat von HockeyHorst

Nein, Siege Schmerzen selten.

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 20:25
    Zitat von stefano

???

warst zu wenig (glück für dich ;) ) in diesem fredl.
    lt. grazer user sind diese attacken alles nur mutmaßungen weisst ;)

• stefano
    Gast
    • 3. März 2013 um 20:28
    Zitat von coach

verstehe, naja, das gibts einige, die passen vom Stil her eh perfekt zu ihrer Truppe, lefevbre ist deren hockeygott...
    hoffe, dass koch nicht schlimmer verletzt ist und auch lundmark bald wieder retour ist.

• HorstL
    EBEL
    • 3. März 2013 um 20:29
    Zitat von franzrotz

Wertvoller post von dir! Frust?

Frust ? Wegen was bitte ? Wir haben a gute Saison gespielt für unsere Verhältnisse und ich war auch schon vor den Playoffs mit der Saison zufrieden aber um das geht es jetzt auch absolut gar nicht. Wenn du seine vorherigen Posts gelesen hast dann muss man sich wirklich fragen wieso man den Patienten in der Anstalt Internet bereit stellt. Oder im Zoo jenachdem was er sein zuhause nennt.

• groulx
    fly-out
    • 3. März 2013 um 20:29

coach willst dich nicht über den Sieg und das sich in Kärnten politisch mal was bewegt, freuen? Langsam kommst mir echt ein wenig kindisch vor. Ernsthaft jetzt!

• Stas
    KHL
    • 3. März 2013 um 20:30
    Zitat von coach

Auch an dich die Bitte dir noch einmal das Video anzuschauen (ohne Lundmarks aktivität, hätte sich Iberer wohl entfernt..)
    Und oje leider auch Koch nicht schwer verletzt, da hat der Grazer dann ziemlich versagt..(Ich selbst bin froh, dass dem Thomas Koch nichts Ernstes fehlt!)

Zitat von stefano

verstehe, naja, das gibts einige, die passen vom Stil her eh perfekt zu ihrer Truppe, lefevbre ist deren hockeygott...

Wen meinst da jetzt bitte?

• MarkMessier
    EBEL
    • 3. März 2013 um 20:31
    Zitat von coach

Gratton war ein Check, kann man streiten darüber, der eine Sagt so der andere so....

Lundmark war selber Schuld mit dem muss er rechnen wenn er sich immer und überall einmischt und zündelt, ansonsten hätte er auch zur Bank fahren können.

Koch kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nicht gesehen.

• coach
    YNWA
    • 3. März 2013 um 20:36

@moose
    gratton war ein check, ja, aber die scheibe war so ca. 10 bis 15m weg vom geschehen ... willst meich jetzt eh nicht verarschen das du da eine andere meinung hast ??
    lundmark war auch meiner meinung zum teil selber schuld, da bin ich klar bei dir und koch/jarrett werden wir noch sehen.
    aber ... es ist halt schon sehr auffällig wie die keyplayer vom gegner bearbeitet bzw. ausgeschaltet werden und bei einem stockschlag für den es auch eine strafe gegeben hat, wirds wohl keine 2 meinungen geben.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. März 2013 um 20:43

Zum Glück ist es bei Koch anscheinend glimpflich ausgegangen.
    Jarrett wird ja bei Villach heiß gehandelt oder? Seit heute weiß man wohl warum...

• nile
    EBEL
    • 3. März 2013 um 20:57

Von Anfang bis Ende ein souveränes Spiel vom KAC. Graz in allen Belangen dominiert, die heute nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen hatten. (außer wieder mal einen Spieler zu verletzen wie man liest). Auch auf diverse Provokationen seitens der Grazer ist man nicht eingegangen.Auch schön für Swette, dass er ein Shutout verbuchen konnte, auch wenn er nicht sonderlich oft geprüft wurde. Verbesserungswürdig einzig das Powerplay...schade, dass diverse Powerplays und auch eine 5 gegen 3 Gelegenheit ausgelassen wurde, aber das wäre in diesem Fall lediglichg eine Draufgabe gewesen.
    Großes Lob auch an alle KAC-Fans, die Stimmung war phänomenal. Gänsehaut pur. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™