gemein?? ihr seid doch lauter psychopathen
1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC (Spiel 4)
-
-
ups danke das du mich darauf hingewiesen hast... und a schweinstruppe..
naja gut das i kein schwein bin gg -
Komm lieber Wayne, bring mit deinem User nicht einen der besten Grazer Legionäre in der Geschichte in Verruf. Ein bisschen Niveau sollten wir auch neben allen emotional geführten Diskussionen beibehalten.
groulx war aber neben seinen spielerischen qualitäten, der grösste proleten-legio den ich jemals in klagenfurt kennengelernt habe. also passt es vom niveau ganz gut dazu.
-
groulx war aber neben seinen spielerischen qualitäten, der grösste proleten-legio den ich jemals in klagenfurt kennengelernt habe. also passt es vom niveau ganz gut dazu.
Hättest mal zeitgleich den Szybisty kennen lernen sollen.
-
Fakt ist, dass nach dem gestrigen Spiel wohl jeder endgültig in dieser Serie angekommen sein dürfte.
Das Feuer ist drin, Öl kommt von außen hinzu, wird interessant wer morgen die Ruhe bewahren kann und sein Spiel runterspielen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal so ein Rauf Szenario gibt wie in Spiel 3.
Ich denke die Rotjacken haben aus Spiel 2 die Lehren gezogen. Das hat man gestern bereits erkennen können.
Wenn man mit (fairer) Härte dagegen hält, Swette weiter so hält und man die Torchancen nutzt kann's nur ein 3:1 in der Serie geben. -
Hättest mal zeitgleich den Szybisty kennen lernen sollen.
stimmt auch aber der ist ja villacher
-
lt. kac-website, lässt olsson offen ob chiodo oder swette morgen spielt. kann ich nicht ganz nachvollziehen
nach der gestrigen leistung von swettjak.
-
Ist halt bitter wenn dir als Trainer die Eier fehlen, einen Legio Goalie (durchaus gerechtfertigt) als Nr. 2 zu benennen...
-
Ist halt bitter wenn dir als Trainer die Eier fehlen, einen Legio Goalie (durchaus gerechtfertigt) als Nr. 2 zu benennen...
ja schon, aber swette ist derzeit eher der erfolgsgarant und das sollte für den trainer doch das wichtigste sein, schon im eigenen interesse. was ist wenn chiodo morgen(wieder) ein paar keks bekommt?
-
Stellt Olsson morgen wieder Chiodo ins Tor ist ihm nicht mehr zu helfen, sorry! Es gibt überhaupt keinen Grund Swette rauszunehmen. Das wäre höchstens der Beweis, dass Olsson nicht nach Leistung, sondern nach anderen Kriterien aufstellt.
Ich glaube allerdings nicht, dass es tatsächlich so kommen wird. Rene wird wohl auch morgen im KAC Tor stehen.
-
Die staatsbuergerschaft ist einem coach wohl egal. Da geht's schon um leistung. Punkte kostet chiodo so oser so, einser goalie oder backup.
Und bitte kac, bringt morgen eine vorentscheidung. Graz, als zweit groesste stadt oesterreichs verdient wirklich einen tollen eishockeyclub. So einen wie den atse in den 70ern oder die elefanten, in den 90ern, aber nicht diese 99ers, die admira wacker des eishockeys.graue maus, Kein budget, 13 (?) Legios, dem game plan nach schmutziges hockey spielen. Das braucht niemend. Klare verhaeltnisse schaffen. _nd den grazern wuensche ich naechstes jahr wieder eine tolle mannschaft, aber bitte nicht quebec 1d.
-
Das wäre höchstens der Beweis, dass Olsson nicht nach Leistung, sondern nach anderen Kriterien aufstellt.
Macht die Aufstellung nicht der Hellmut Reichel? -
Rene Schwette im Tor, Big Mike Siklenka nicht dabei und vor allem die lkl linie wieder on fire....Wie würden mich doch die frechen Ausreden und Erklärungen der lieben Klagenfurter interessieren, nach einer Niederlage heute Abend. [Popcorn] Bittschön lieber Herrgott, das muss doch drinnenliegen..
-
3 stunden vor spielbeginn öffnent ja die abendkasse oder?!
glaubts bekomm ich noch eine von den 100 karten wenn ich 1 stunde vor öffnung der kassa dort bin, oder ist der andrang bei euch in graz zu groß? [winke] bzw weis jemand wie es beim 1 match im bunker war?
-
3 stunden vor spielbeginn öffnent ja die abendkasse oder?!
glaubts bekomm ich noch eine von den 100 karten wenn ich 1 stunde vor öffnung der kassa dort bin, oder ist der andrang bei euch in graz zu groß? [winke] bzw weis jemand wie es beim 1 match im bunker war?
Nachdem pro Person max 2 Karten abgegeben werden, bin ich mir recht sicher, dass mit einem pünktlichen Erscheinen auch noch welche ergatterst. Im Notfall eine halbe Stunde vorm Spiel vor der Halle eine kaufen .. ( meist kein Wucher
)
Wobei, wenn ich es mir recht überleg, noch ein Roter mehr ? Nein, bleib zu Hause. -
Rene Schwette im Tor, Big Mike Siklenka nicht dabei und vor allem die lkl linie wieder on fire....Wie würden mich doch die frechen Ausreden und Erklärungen der lieben Klagenfurter interessieren, nach einer Niederlage heute Abend. [Popcorn] Bittschön lieber Herrgott, das muss doch drinnenliegen..
+1 [prost]
Hoffentlich können wir das Viertelfinale weiter spannend halten....
-
danke @ hancock!
wennst ein gutes lokal/restaurant in der nähe der halle kennst, dann überleg ichs mir ob ich nicht mit der freundin essen geh und unsre plätze grazern überlasse, umsonst fahrn wir nit raus
-
Und bitte kac, bringt morgen eine vorentscheidung. Graz, als zweit groesste stadt oesterreichs verdient wirklich einen tollen eishockeyclub. So einen wie den atse in den 70ern oder die elefanten, in den 90ern, aber nicht diese 99ers, die admira wacker des eishockeys.graue maus, Kein budget, 13 (?) Legios, dem game plan nach schmutziges hockey spielen. Das braucht niemend. Klare verhaeltnisse schaffen. _nd den grazern wuensche ich naechstes jahr wieder eine tolle mannschaft, aber bitte nicht quebec 1d.
Jetzt reichts dann aber auch mal langsam [kopf] :wall:
Heute muss sein Sieg her ansonsten ist diese Serie wohl gelaufen aber wenn wir kämpferrisch so auftreten wie am Dienstag und etwas Glück auf unserer Seite haben dann ist auch hier die Chance auf ein 2:2 in der Serie vorhanden.. [Popcorn]
-
danke @ hancock!
wennst ein gutes lokal/restaurant in der nähe der halle kennst, dann überleg ichs mir ob ich nicht mit der freundin essen geh und unsre plätze grazern überlasse, umsonst fahrn wir nit raus
Prinzipiell kenne ich in der Gegend nur das Hooters, ist wohl auch nicht jedermanns Sache.
Gute Lokalitäten gibt es wohl eher in der Innenstadt rund um den Glockenspielplatz. Fußmarsch zur Halle sind dann doch ca. 30 Min.
Wetter ist auf alle Fälle wunderbar und für einen Ausflug geeignet -
Das nächste easy game, ich hoffe, die Grazer können uns zumindest ein wenig mehr fordern als zuletzt, sonst gehen wir ja quasi "unaufgewärmt" in die Halbfinal-Serie. Wenns uns nur nit wieder einen Spieler rausnehmen, mus man eh schon zufrieden sein, aber das wächst alles auf dem Hohenberger seinem Mist und ist somit verständlich. Ihre Halle is so derart schiach, das man ihnen fast die Nutzung der Klagenfurter Messehalle für ihre Heimspiele in dieser Serie anbieten will. [Popcorn]
-
[kopf]
Das nächste easy game, ich hoffe, die Grazer können uns zumindest ein wenig mehr fordern als zuletzt, sonst gehen wir ja quasi "unaufgewärmt" in die Halbfinal-Serie. Wenns uns nur nit wieder einen Spieler rausnehmen, mus man eh schon zufrieden sein, aber das wächst alles auf dem Hohenberger seinem Mist und ist somit verständlich. Ihre Halle is so derart schiach, das man ihnen fast die Nutzung der Klagenfurter Messehalle für ihre Heimspiele in dieser Serie anbieten will. [Popcorn]
Geht's da net Guat??
Zum provozieren kannst eurem KAC thread herumtollen, aber lass uns damit in Ruhe..... [kopf]
Was du für einen sch.... Zusammen schreibst ist net normal, doch einer von den depaten Klagenfurter....
Alle anderen schreiben hier normal aber du???? Na ich lass es jetzt sonst....... :wall:
Übrigens hat sich sike selbst aus dem Spiel genommenUnd keiner zwingt dich dazu nach Graz zu kommen, solche Idioten wie du können gerne über der Pack bleiben.....
-
in der heutigen Krone,
da hat der Jamie aber eine ordentlich abbekommen...
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/4836/lundmark.jpg]
-
Nix gibt es zu holen für die Eisprinzessinen. Labelle wird Koch mit den Worten "I´ll break your face" derart einschüchtern, dass die komplette Einserpanier von der Rolle ist. TnT hat Angst sich zu verletzten und nimmt sich selbst aus dem Spiel. Zusätzlich wird die Lauststärke die junge Garde der Rotjäckchen im Vergleich zur stimmungsresistenten Messehalle völlig aus dem Konzept bringen und der Psycho Lefebvre wird somit kein Problem haben Swette mehrfach die Scheibe reinzuboxen.
Muntere Vorbereitung auf Spiel 5. 6:2 -
[kopf]
Geht's da net Guat??
Zum provozieren kannst eurem KAC thread herumtollen, aber lass uns damit in Ruhe..... [kopf]
Was du für einen sch.... Zusammen schreibst ist net normal, doch einer von den depaten Klagenfurter....
Alle anderen schreiben hier normal aber du???? Na ich lass es jetzt sonst....... :wall:
Übrigens hat sich sike selbst aus dem Spiel genommenUnd keiner zwingt dich dazu nach Graz zu kommen, solche Idioten wie du können gerne über der Pack bleiben.....
uuuh jetzt gehts richtig los mit dem trash talk[Popcorn]
-
Im Übrigen find ich, dass Mark Messier eine der am meisten überschätzten NHL-Legenden ist.
-