es gibt eine öehv-refereemanager unter https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com dann unterhalb des login auf "besetzungen - ebel" klicken.
Perfekt! Ich danke dir vielmals = )
es gibt eine öehv-refereemanager unter https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com dann unterhalb des login auf "besetzungen - ebel" klicken.
Perfekt! Ich danke dir vielmals = )
ich hätt ihn mir vor der Saison eigentlich gewünscht und er steht auch bei uns jetzt punkte mäßig nicht so schlecht da aber wenn ich an die Chance in der OT am freitag denk oder heute....
die szbger ham ihn versaut
EDIT: er wird hald auch an dem gemessen was er letztes jahr gezeigt hat...
fortier wird auch immer an seine ersten saison gemessen,
aber fortier kämpft, läuft, arbetiet, trifft und bereitet vor - der ist ein wichtiger mann.
keller hingegen fehlt das eig.fast alles.
immer wenn man glaubt, dass twinter ein bissl außer form ist, macht er ein tor..
der pass auf olsson war auch schön zuvor.
0-3 schöner schuss!
über fortier braucht man sowieso nicht diskutiern auch wenn er nicht trifft is er extrem wichtig, der Meinung war ich eig immer auch in der Saison nach dem rekordjahr..
aber ja iwie passt der keller nicht...
I glaub den Twinter müssma die restlichen Playoffs vorm Spiel immer a Stund an Pranger stellen, jeder darf mal verbal draufhauen und dann geht das schon
4:0, der kas is ´gessen...
den hat fortier super unter die latte gemacht - cookie monster!
4:0, der kas ist ´gessen...
Wie gern hätt ich dich das über die Serie heut schreiben gseng
top shelf ... er rest is eh bekannt
Fortier aus dem Winkel
schöner backhander
die konferenz ist ziemlich unglücklich, war schon ein tor live?
???....und nochmal der Franz
das freut mich doppelt!!
schöner backhander
die konferenz ist ziemlich unglücklich, war schon ein tor live?
ja ich glaub das 0:2 und das 0:3 sogar
ohh... fortier kommt wieder im torlaune... sehr gut!
das roughing zwischen pinter und müller hätt ich gern gesehen... pinter rauft doch sonst eher selten....
ich tipp auf eine torhütertasuch bei znaim in der drittelpause!
was man auf servustv sieht die caps heute effizienter als am freitag. vielleicht war das ein notwendiger weckruf am freitag
im 2.Drittel habens einfach alles besser gemacht UND eben auch endlich effizient zu den richtigen Zeitpunkten eiskalt eingenetzt!
Die Pinter Situation war eine "normale" Racheaktion, weil der Znoimer im Torraum Zaba umgehaut hat --> warum es da nicht zumindest Toraumabseits gegeben hat, musst die Schieris fragen????
Pinter hat den Znoumer eigentlich auch nur auf den Boden gedrückt, mehr war da nicht.....
Hattrick
ich lehn mich mal ausn fenster... mit Landsmann würds nicht 0-5 stehn
du meinst 0:6
Edit: Und das 0:1 für Landsmann
Jetzt trifft sogar Keller
Edit Woger 0:7 perfekte Antwort für die letzten Freitag
du meinst 0:6
okok
beim 7:0 greift Landsmann ja nicht mal hin, wettmanipulation?!
Nur noch 3 !!!
egal was noch kommt, es ist zu hoch...
bis zum 3:0 wars sehr ausgeglichen und die znaimer am ausgleich/anschluss dran.
7:0 ist wahnsinn, aber die tschechen haben sich nach dem 4:0 komplett aufgegeben.
was für eine antwort auf Freitag.
ZitatRotter hat sich bei einem Breakaway etwas verletzt, hoffentlich geht's gleich wieder
damit sind die vorzeichen für dienstag mehr als klar.
mit eine konzentierten leistung sollten wir die adler in den urlaub schicken.
grats an die jungs und speziell fortier mit 4 punkten (3t + 1a) bzw. zaba mit shutout!