Oha auf die Wiener hab ich vergessen Sorry .
Naja wir werden es sehen ob's aus ist nach dieser Serie , unser Pech ist halt der kleine Kader 1 oder 2 KALIEBER hätten wir schon noch gebraucht aber was soll's bleibe positiv und sag wir kommen weiter .
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
sollten wir in linz gewinnen, dann weil ryan zur abwechslung mal das tor, statt der stange trifft - go VSV!
-
BTW: Nordöstlich? bist du Schweizer?
vermutlich oberösterreicher an der grenze zum bl salzburg, da könnt man das mit einiger geografischer freiheit noch gelten lassen
-
Die Tiefstapelei von manchem VSV-Fan gefällt mir - könntet ihr das vielleicht ausführlicher begründen warum der VSV am Freitag verliert? Liest sich so schön
nun gut, anscheinend bin ich einer der wenigen der am freitag an einen neuerlichen auswärtssieg glaubt. warum? ganz einfach: unsere spieler wissen was sie da gestern verbockt haben und sie wissen das linz zu hause schwächer als auswärts spielt. die werden heiß sein, jää wird schon dafür sorgen. der vsv wird seine, ehrlich gesagt nicht schön anzusehende, auswärtstaktik anwenden und in der serie auf 2:1 stellen. nageler wird hoffentlich wieder fit, petrik hat gestern mmn nach sehr gut gespielt - mit 4 linien muss man dampf machen und sie zermürben. sonntag wird dann auf 3:1 gestellt, nochmals so eine partie wie gestern wirds nicht geben, die jungs haben draus gelernt.
so herbert, jetzt darfst mich wieder constantin braun nennen
-
petrik hat gestern mmn nach sehr gut gespielt - mit 4 linien muss man dampf machen und sie zermürben
Da stimm ich dir in beiden Punkten absolut zu. Habe selten so eine gute Partie von Petrik gesehen, Punkte haben halt keine rausgeschaut, aber gestern hat man ihn nicht an Punkten messen dürfen, weil er für wirklich viel Entlastung gesorgt hat.
Punkt 2: ich glaube auch, dass man die Linzer mit 4 Linien zermürben kann, weil die haben ja gestern praktisch auch nur mit 3 Linien gespielt, die vierte der Linzer habe ich vielleicht 3 Mal am Eis gesehen.
Wichtig wird sein, dass man sich im Spiel 5 gegen 5 steigert. Powerplay läuft gut. -
-
sie wissen das linz zu hause schwächer als auswärts spielt
Schau dir bitte mal die Heimstatistik der Linzer an seit Dezember!!! Wenn wir auswärts noch stärker wären, dann wären wir mit 15 Punkten Tabellenführer geworden nach dem Grunddurchgang. Alleinig gegen die Villacher schauts jetzt nicht so besonders aus daheim, aber alles andere ist mMn herausragend!! -
welche Ornithologengemeinschaft dürfen wir denn am Freitag wieder beim Bewundern der gemeinen Villacher Schwalbe in Linz begrüßen? [kaffee]
-
welche Ornithologengemeinschaft dürfen wir denn am Freitag wieder beim Bewundern der gemeinen Villacher Schwalbe in Linz begrüßen? [kaffee]
irmen, der sterbende schwan, wird wohl auflaufen, oder? [kaffee] -
- Offizieller Beitrag
irmen, der sterbende schwan
In dem Fall braucht man weniger einen Ornithologen sondern eher den Birkmeyer. -
In dem Fall braucht man weniger einen Ornithologen sondern eher den Birkmeyer.oder den nurejew..
..i glaub nur ned, daß i hier a längere diskussion über birkmeyer, tschaikowski & ballette anzettle...wir spielen schließlich nicht gegen die roten. 8))
-
-
- Offizieller Beitrag
oder den nurejew..
..i glaub nur ned, daß i hier a längere diskussion über birkmeyer, tschaikowski & ballette anzettle...wir spielen schließlich nicht gegen die roten. 8))
-
Schau dir bitte mal die Heimstatistik der Linzer an seit Dezember!!! Wenn wir auswärts noch stärker wären, dann wären wir mit 15 Punkten Tabellenführer geworden nach dem Grunddurchgang. Alleinig gegen die Villacher schauts jetzt nicht so besonders aus daheim, aber alles andere ist mMn herausragend!!nix anderes hab ich behauptet...
8))
-
Was für uns spricht: Es ist ein ServusTV-Livespiel und ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal ein solches in Linz verloren haben
-
Ganz ehrlich gesagt ist diese Serie ein offener Schlagabtausch und die Gewinnchancen stehen weiterhin bei 50:50! Bei beiden Spielen war jedoch der VSV klar 2 Drittel lang besser. Im ersten Spiel war der Vorsprung dann zu hoch mit 2 Toren. Devise muss sein konzentriert bis zum Ende spielen! Ein Sieg in Linz ist mit Sicherheit noch einmal möglich und dann sollte auch einem Heimsieg nichts mehr entgegen stehen!
Morgen wirds aber nicht mehr so einfach, wie letzen Sonntag!
-
Freu mich schon auf das HF VCaps- VSV und auf das Finale gg KAC,
lg Wien Ktn-Connection !
-
-
Immer noch 36 Stunden bis zum nächsten Spiel. Wie soll man das nur aushalten.
-
Immer noch 36 Stunden bis zum nächsten Spiel. Wie soll man das nur aushalten.
Alter, locker bleiben! -
enge serie ???
hmmmm .... da müss ma a bissi nachhelfen .....
[Blockierte Grafik: http://www.totaberlustig.com/comics/2011-03-03-Papa%20Schlumpf.jpg]
-
ich muss sagen, ich hab seit den serien ggn die salzburger nicht mehr so mitgefiebert bei einem playoff...liegt vorallem an der qualität unserer mannschaft und an der ausgegleichenheit der serie, die sich aber schon im grunddurchgang abgezeichnet hat...
-
jetzt haben wir uns unseren auswärtsvorteil zurückgeholt, was soll da bitte noch schiefgehn?
-
-
jetzt haben wir uns unseren auswärtsvorteil zurückgeholt, was soll da bitte noch schiefgehn?
Thats the Spirit!
-
ich muss sagen, ich hab seit den serien ggn die salzburger nicht mehr so mitgefiebert bei einem playoff...liegt vorallem an der qualität unserer mannschaft und an der ausgegleichenheit der serie, die sich aber schon im grunddurchgang abgezeichnet hat...
also bei mir liegts klar daran, dass es VF scho a weil her is und somit heuer was besonders^^ -
auf welchem Blatt steht geschrieben ddas Linz in Linz andere Taktik Spielt als in Villach. Ich denke es genügt ein Spiel System zu finden auf welches der Gegner kein Gegenmasnahme findet.
-
Mein Gefühl sagt mir , gewinnt Villach in Linz! Dann gewinnt Villach auch am Sonntag und macht im darauf folgenden Heimspiel alles klar.
Verliert Villach am Freitag, dann geht die Serie über 7 Spiele.
-
Mein Gefühl sagt mir , gewinnt Villach in Linz! Dann gewinnt Villach auch am Sonntag und macht im darauf folgenden Heimspiel alles klar.
Verliert Villach am Freitag, dann geht die Serie über 7 Spiele.
gesichtsverhüller; verliert der vsv am freitag, verliert er auch am sonntag und am dienstag, 5 spiele - ich habe fertig
-
-