Is das Eis so schlecht, das da pausenlos die Scheibe hängen bleibt?!^^
nope... die Spieler
Is das Eis so schlecht, das da pausenlos die Scheibe hängen bleibt?!^^
nope... die Spieler
entscheidung!!!!!!!!!!!!!!
Auchn billiges Tor
Das wars dann wohl!
WOW TOOOOOR! Kristan war mit dem Kopf schon auf der Bank! YYYYEEEESSSSS!!!!
Ja, das wars. Unterhaltsame Partie, trotzdem. Könnte mir aber gut vorstellen dass wir Sonntag eine S-TV Übertragung aus Salzburg sehen.
Toll ein Ruckler und auf einmal spielt Zagreb in Unterzahl und bereits 0:30 von der Strafe vergangen
gut gespielt nach dem Anschlusstreffer. aggressiv draufgegangen, das einzige mittel damit zagreb erst gar net auf dumme gedanken kommt.
5:2 sbg und in dieser höhe auch verdient. well done red bulls
Sollte Wien morgen gewinnen, kann ich mir das nicht vorstellen!
Davison ist noch so ein Kandidat wo es mich nicht wundern würde wenn das DOPS sich mal meldet.
Der hatte wenn ichs richtig gesehen habe heute wieder einen Stockschlag mit Verletzungsfolge der nicht geahndet wurde.
Also EBEL Meister 2012/2013 sehen wir hier keinen
eher bei KAC-Graz oder?
Also EBEL Meister 2012/2013 sehen wir hier keinen
Also, da wäre ich mir nicht sicher!
eher bei KAC-Graz oder?
ne... eher bei Wien-Znaim
Gratz an die Jungs!
herr page wir sind nicht der dosenverein der das ziel hat den golie der gegnerischen mannschaft zu verletzten also hast du jetzt umsonst den brückler ausgewechselt du alter sack
[Blockierte Grafik: http://forum.hanfburg.de/upload/bherrgbvs.gif]
Was hat denn leicht da Buck, dass der heute nicht gespielt hat? Ohne Greentree und Buck sind die ja richtig schwach, die Zagreber!
herr page wir sind nicht der dosenverein der das ziel hat den golie der gegnerischen mannschaft zu verletzten also hast du jetzt umsonst den brückler ausgewechselt du alter sack
loool nööö Greentree is ja kein Zagreber, schön auch, dass die heutige medizin so toll ist und Kristan nach seiner schweren gehirnerschütterung wieder fullfit war,
deshalb back:
[Blockierte Grafik: http://forum.hanfburg.de/upload/bherrgbvs.gif]
Finde nur ich den Kommentator sehr Salzburg-lastig?
ja, zu wem soll denn laola1.at sonst halten????????? Manchmal glaub ich es
freu mich riesig über den sieg
Zu niemandem, der sollte neutral sein
Zu niemandem, der sollte neutral sein
Dann schaust dir auf orf mal ein länderspiel an und sagst mir, ob der neutral ist
Dann schaust dir auf orf mal ein länderspiel an und sagst mir, ob der neutral ist
was für ein vergleich [kopf]
einfach ignorieren. das hilft!
zum Einen: "kommentator zu salzburg lastig..."
ja salzburg ist nun mal ein österreichischer verein und laola1 eine österreichische seite. hast schon mal auf hrt2 den kommentator für eine österreichische mannschaft jubeln sehen? komplett überflüssiges statement!
und PitBull:
bezüglich goalie verletzen würd ich lieber den mund nicht zu weit aufreißen! kristan hat heute ganz normal gespielt, welser war gesperrt. und was is mit dem grünen baum? hat nichts ausgefasst für seinen hit gegen brückler nach der unterbrechung! also vorher denken und die zagreb-brille bzw. den frust weglassen und dann schreiben [prost]
Sehe auch kein Problem dabei wenn ein österreichischer Kommentator eher zur heimischen Mannschaft hält.
was für ein vergleich [kopf]
Ein österreichsiches sportportal überträgt ein spiel einer österreichischen mannschaft gegen eine ausländische.Was ist da der unterschied???
aber egal