als wäre Heinrich mal stürmer gewesen
1.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)
-
-
Finde nur ich den Kommentator sehr Salzburg-lastig?
Ja, objektiver kann man diese Partie gar nicht kommentieren.Tor von Heinrich sehr schön gemacht.
-
Super Jungs! Weiter so!!
-
sbg müsste da schon mindestens mit zwei toren differenz führen.
-
sbg müsste da schon mindestens mit zwei toren differenz führen.
von den großchancen her gesehen: ja
wenn ich aber seh, wie sie wieder zu schwimmen beginnen, wenn eine mannschaft mal bissal druck macht, seh ich noch nicht den großen schritt vorwärts -
-
Ja, objektiver kann man diese Partie gar nicht kommentieren.Tor von Heinrich sehr schön gemacht.
Dafür gibts kroatische Werbung --> die ist allerdings ein Labsaal im Vergleich zu der nervenden XXL-Drottelei (auch wenn ich nix versteh! -
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ganz gut wie Salzburg das spielt.
-
Gefällt mir ganz gut wie Salzburg das spielt.
die aussage als
-objektiver zuseher oder als
-möglicher semi-kontrahent?
8)) -
Sie verlieren aber oft leichtfertig die Scheibe. Im Gegensatz funktionieren die Pässe auf die Blaue......trotzdem noch zu viele Fehler die Zagreb zum Glück noch nicht bestraft hat!
-
unkonzentriert halt, aber wenns des net wären, würde zagreb in dem spiel überhaupt ka licht sehen
-
-
unkonzentriert halt
geht ja um nix -
Na dann Konzentrieren und los gehts! Ich kann das Break schon riechen!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
die aussage als
-objektiver zuseher oder als
-möglicher semi-kontrahent?
8))
Als interessierter Zuseher. Ich finde das Spiel ohne Scheibe sehr gut. Mit Scheibe ist es ausbaufähig -
jetzt haben wir die zwei tore und wie schon gesagt das spiel ohne scheibe war in dem fall perfekt!!
-
yesssss da C zum 2.mal
mein neues playoff trikot scheint gut gewählt zu sein -
-
sehr schöner Treffer, geht doch
-
Jetzt ham die Salzburger aber wieder drum gebettelt!
-
Also um dieses 2:3 hat Salzburg jetzt wirklich gebettelt -.-
-
so geht's wenn man dem gegner lax mit zwei meter abstand Begleitschutz gibt
-
meine güte, das war wieder eine defensive katastrophe
-
-
Super aufgepasst! Der fährt in der Gegend herum wies ihm passt! Jetzt wirds nochmal heiß!
-
durchaus eine unterhaltsame partie aber ehrlich gesagt playoff eishockey ist das wirklich keines:
da stimmen bei beiden teams keine laufwege, defensivarbeiten werden auf beiden seiten vernachlässigt, forechecks werden zwar gefahren sehen aber nicht sonderlich taktisch durchdacht aus...ich kann mir nicht helfen aber unter diesen aspekten ist das eine wirklich schwache partie. -
so isses
-
Also EBEL Meister 2012/2013 sehen wir hier keinen
-
Is das Eis so schlecht, das da pausenlos die Scheibe hängen bleibt?!^^
-
-