das glaub ich auch, und wie oben beschrieben, ich glaub auch, dass Welser da sehr unfair reinging,
gesehen hab ichs halt nicht, was da wirklich arg gewesen wär (bitte ned falsch verstehen: ich glaub sehr wohl, dass Kristan verletzt wurde), es sah halt einfach relativ "normal" aus
es war nur sicher kein "murdercheck"...
1.R.: EC Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 2)
-
-
Warten wir mal das Video ab. Aber was wäre eine EBEL-Runde ohne "Mordversuch"?
-
1:1 in der Serie!
Das nächste Spiel ist schon am Do (da am Fr. die Halle nicht verfügbar ist).Auf ServusTV hat man ganz kurz die 2 Attacken auf Kristan u. Brückler gesehen - da wird`s keine Sperren geben!
-
Also des 2 Tor für Salzburg hätte nie und nimma zählen dürfen, war doch klares Torraumabseits!
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/859939_10151435197834886_1646621319_o.jpg]
War das die Szene zum 2. Tor?PS: Das Spiel am DO wird auf Laola übertragen!
-
ja - das ist die szene.
stilvoller tweet. sollte mal an den hashtags arbeiten. kristan gute besserung, verdacht auf gehirnerschütterung.
-
-
schwache schirileistung heute und salzburg darf sich überhaupt nicht aufregen.
das zweite tor hätte niemals zählen dürfen und dann noch der chek von welser
greentree seine racheaktion an brückler war auch für die wurst aber brückler hat sich fürs schauspielen auch enen oscar verdient.ich hoffe der strafsenat sieht sich die szene noch einmal an weil ich glaube dass wir kristan für diese serie verloren haben aber na ja schau ma mal....
-
schwache schirileistung heute und salzburg darf sich überhaupt nicht aufregen.
das zweite tor hätte niemals zählen dürfen und dann noch der chek von welser
greentree seine racheaktion an brückler war auch für die wurst aber brückler hat sich fürs schauspielen auch enen oscar verdient.ich hoffe der strafsenat sieht sich die szene noch einmal an weil ich glaube dass wir kristan für diese serie verloren haben aber na ja schau ma mal....
- stockstich von greentree an trattnig nach Icing-pfiff
- greentree mit cross-check ins gesicht vom am eis knieenden benedetto incl. cut an der lippe ---> 2 min
- witzstrafe für heinrich vorm 3-3
- check gegen den kopf an raffl von gasparovic? ---> 2 min behinderungwelsers aktion hab ich oin der halle nicht gesehen, erst als kristan lag, lt servus-tv angeblich kein foul ?
gutte besserung an kristan -
Hab jetzt nur die Highlights von Laola gesehen und wieder mal ein typisches Page Gaga Interview:"Die Liga ist so brutal,schlimmer als in Russland"
Bei Welser bin ich schon gespannt ob Dops aktiv wird,steht mmn.am Video mit dem Rücken zu Kristan der dann seinen Helm"verliert" und scheinbar die eime Gehirnerschütterung davon betragen hat.Sorry Salzburger aber normal ist das nimmer mit Welser,die 3.Playoffs in Serie mit einem Verletzten wo Welser beteiligt war,sollte Dops ein besseres Video von der Situation und es sich raustellen sollte das Welser wieder mal was gemacht hat,hoffe ich doch sehr das Welser endlich mal lange gesperrt hat
Die Aktion von Greentree gegen Brückler ist auch net viel besser,allerdings kann er sich gleich mal um den Oscar bewerben so wie sich der den Kopf danach hält und sich am Eis windet
Und über ein Torraumabseits beim 2:1 darf sich Salzburg beim Ref bedanken,da wird der Goalie mmn.mehr als behindert.
Salzburg in den Playoffs angekommen,wie "befürchtet" immer wenns im was geht sind sie voll da,die Serie wird mmn. noch "lustig" werden eenns so weiter geht woe gestern,Playoffhockey mit Härte gut und schön aber das will doch keiner sehen [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/859939_10151435197834886_1646621319_o.jpg]
War das die Szene zum 2. Tor?PS: Das Spiel am DO wird auf Laola übertragen!
"ganz leicht" torraumabseits, nüm ...
-
Ich halt den Bullen die Daumen. HF wäre ja dann Caps-RBS, oder lieg ich da falsch? 8))
-
-
In der Laola Zusammenfassung sieht man die Welser Aktion nur schlecht, aber was man dort sieht:
Ein Salzburger Verteidiger auf der blauen Linie reibt zum Schlagschuss auf, Welser geht (ich glaube aus der Ecke kommend) mit dem Rücken zum Tor zum abfälschen/sichtbehindern vors Tor, befindet sich knapp außerhalb des Toraums und Kristan kommt aggresiv zum Winkel verkürzen für den Schuss raus, hat offenbar Welser nicht gesehen und die beiden kollidieren (beide schauen logischerweise zum Schützen). Soweit man es da sieht, wars kein Foul, die Übertorkamera wäre hilfreich um wirklich zu sehen woher Welser gekommen ist. Auch wenn er unter Generalverdacht steht, aber in der Situation macht er soweit man es am Video sieht exakt das, was ein Stürmer in der Situation machen muss, nämlcih möglichst nahe am Torraum zu Stehen um die Sicht zu nehmen, das aggresive Herauskommen und Winkelverkürzen unmöglich machen und auf abfälscher/rebounds zu gehn.
-
- Offizieller Beitrag
Ich halt den Bullen die Daumen. HF wäre ja dann Caps-RBS, oder lieg ich da falsch? 8))
hoffentlich! -
Hallo Onetimer!
Du hast ein bißchen viele "sollte" in deinem Postin - sollte ein besseres Video......, sollte sich herausstellen daß Welser .... hoffst Du, daß die "Drecksau"
( auch wenn Du es nicht ganz ausschreibst ist Deine Aussage ganz klar) strengsten verurteilt werden.
Gut, daß Du kein Richter bist
Was richtig ist, Welser hat sich des öfteren schon verurteilenswertes zu schulden kommen lassen und auch seine Strafen dafür bekommen und solche Dinge wie gegen Gratton sind zu verurteilen.Aber gestern ist die "Drecksau" - wie Du Dich ausdrückst rückwärst gefahren und mit dem Tormann kollidiert - das im Torraum, daher zwei Minuten, außerhalb wärs wurscht gewesen. Daher glaub ich nicht, daß die "Drecksau" eine Strafe ausfaßt.
lg B
-
Da liegst du richtig! Das macht die Sache richtig würzig! Beim zweiten Tor hätte ich gerne die Gedanken des Revs. gehört......währ sehr interessant wie er zu dieser Beurteilung der Situation gekommen ist!
-
Ich glaub Welser möchte den Stock hinhalten und trifft dabei Kristan im Gesicht. Ich hab selber auch schonmal so eine Situation erlebt d.h. ich weiß das es möglichweise so abgelaufen ist!
-
-
Hallo Onetimer!
Du hast ein bißchen viele "sollte" in deinem Postin - sollte ein besseres Video......, sollte sich herausstellen daß Welser .... hoffst Du, daß die "Drecksau"
( auch wenn Du es nicht ganz ausschreibst ist Deine Aussage ganz klar) strengsten verurteilt werden.
Gut, daß Du kein Richter bist
Was richtig ist, Welser hat sich des öfteren schon verurteilenswertes zu schulden kommen lassen und auch seine Strafen dafür bekommen und solche Dinge wie gegen Gratton sind zu verurteilen.Aber gestern ist die "Drecksau" - wie Du Dich ausdrückst rückwärst gefahren und mit dem Tormann kollidiert - das im Torraum, daher zwei Minuten, außerhalb wärs wurscht gewesen. Daher glaub ich nicht, daß die "Drecksau" eine Strafe ausfaßt.
lg B
Und weiter?Soll ich das Wort ausschreiben gehts dir dann besser?Net böse sein aber das zum wievielten mal "passieren" Welser solche Sachen?Habe ja ausdrücklich dazu geschrieben das sich Dops das mal ansehen sollte wenn nix war da passts ja eh.Ich halte vom Spieler Welser schon sehr viel,allerdings wenn er Eishockey spielt und nicht immer in solche Dinge verwickelt ist,sag mal gehen euch Fans seine dumme Aktionen net schön langsam auf den Geist,jedes Jahr das selbe sorry.
Playoffs 2008/2009: Bandencheck gegen Bjoernlie in Spiel 1----gsd.nix allzu schlimmmes passiert
Playoffs 2009/2010: Check gegen den Kopf von Gratton in Spiel 7------>Gratton out nach dem ersten Drittel
Playoffs 2011/2012: Stockschlag gegen Furey in Spiel 1 -----'>Hand angebrochen Check gegen den Kopf von Spurgeron----> Spurgeron out für die restlichen Playoffs wenn ich mich nicht täusche
Playoffs 2012/2013: Zusammenstoss mit Kristan----> Kristan vorraussichtlich Out mit Gehirnerschütterung
Um immer wieder kommen dann die selben Meldungen:"Hab ihn nicht geshenen,das ist so unfair blablabla" [kaffee]Fällt dir was auf?Wie gesagt ich halte von Welser sehr viel wenn er Eishockey spielt,bei seiner letzter Saison im Kac Dress hat er mir sehr gut gefallen bevor er nach Schweden gegangen ist,ernsthaft hat er das notwendig?Wie gesagt sollen sich die Herrschaften das Video anschauen,falls es ein besseres gibt wenn er nix gemacht und es wirklich nur ein Zuammenstoss war braucht der Herr Welser nix zu befürchten.Ich wollte auch niemanden zu Nahe treten
-
- Offizieller Beitrag
mich würde interessieren wie viele leute die szene mit welser wirklich selbst gesehen haben.
ich und meine umittelbaren sitznachbarn haben das gar nicht mitbekommen. mein arbeitskollege der hinter dem Tor stand auch nicht. die ganze halle hat sich woanders hin orinetiert weil die scheibe eben woanders war.
warum es zu dem "zusammenstoss" kam wäre wirklich interessant, auf dem laola video nicht genau erkennbar warum kristan da der helm so vom kopf fliegt.
-
Ich finde, Daß das Wort "Drecksau" grundsätzlich nicht im Forum vorkommen muß, das wollte ich damit sagen und daß Du Dir zuerst ein Bild mache sollst was passiert ist und dann urteilen und nicht vorverurteilen. Obwohl Du nicht weißt was war ist der Vorfall in Deiner Liste schon als Sauerei von Welser drin , und von Deinen 5 genannten Vorfällen waren zwei wirklich schlimme - wahrscheinlich absichtliche Dinge dabei und drei aus dem Spielverlauf heraus geschehene. Du notierst aber einfach auf, sobald der Name Welser fällt, machst Du einen Strich auf Deiner Liste und fertig ist Dein Bild des Geschehens.
lg
B -
So ich habe jetzt das böse Wort entfernt,sorry war blöd von mir geschrieben.Ja kann sein das ich zu Welser seit längerm einfach eine andere "Meinung" habe,ich habe hier überreagiert tut mir Leid.Wollte damit eigentlich nur sagen das Welser immer wieder in solche Sachen verwickelt ist,wenn nix war bzw. wenn es nur ein Zusammenstoss war hat Welser eh nix zu befürchten.Warum allrdings der Helm in Hohen Bogen wegfliegt wäre auch sehr interessant.
-
Welser ist wirklich ein Ungustl.. Allerdings ein guter Eishockeyspieler..
-
-
Man stelle sich vor, das Match hätte mit Villacher bzw. Klagenfurter Beteiligung stattgefunden. Würde das hier nicht auf Seite vier, sondern eher auf 104 stehen...
On Topic: Nach dieser scheinbar sehr gehässig geführten Begegnung gestern, wird es morgen in Zagreb sehr sicher ziemlich rund gehen. Das ist scheinbar auch der Liga bewusst. Seitz wird selbst vor Ort sein.
-
- Offizieller Beitrag
war er gestern auch und es hat auch nichts geändert
-
Die Aktion von Welser sah, wenn ich ehrlich sein darf, nicht so schlimm aus. Wie es tatsächlich war, wissen nur die Zwei. Kristan hab ich bis jetzt eigentlich noch nie unnötig am Eis umadumkugeln gesehen, also nehme ich an, dass es ihn ordentlich erwischt hat. Ob der DOPS die Aktion bestraft, ich glaube fast nicht...
Dass, das Tor zum 2:1 gegeben wurde, ist nicht leiwand, wenn man aber in das Finale will, bzw dieses auch gewinnen will, dann muss man ausnahmslos alles gewinnen, ohne wenn und aber. Man muss halt immer ein Tor mehr schießen, egal ob das Tor des Gegners hätte zählen dürfen, oder nicht. So einfach ist das im Normalfall... -
Bin nur froh dass es auf Laola übertragen wird. Hoffe ich kann wenigstens Sonntag in den VoGa.
Komisches Gefühl, wenn einen die Holde fragt warum man vorm Laptop so austickt, obwohl man nur lesen kann.... -
austicken beim liveticken
-
-