1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • mejokim
    EBEL
    • 27. Februar 2013 um 15:21
    Zitat von Kronos

Übrigens noch nicht erwähnt wurde, dass die Klagenfurter nach dem 1:5 extrem ungut wurden, und mehr oder weniger alles wegcheckten, was im Weg stand, nachschlugen etc.

Als schlechter Verlierer einfach nur mehr die restliche verbleibende Zeit rumpöbeln ist keine Lösung. Schon gar nicht in Graz.!

Absoluter Schwachsinn! :thumbdown:
    Wenn das so ist, dann hat Graz genau das das ganze Spiel lang gemacht was du als "wegchecken" und "nachschlagen" bezeichnest... [kaffee]
    Dem KAC hat das ganze Spiel der Biss gefehlt, denn sie zum Schluss nur Ansatzweise gezeigt haben.

Zitat von Kronos

Labelle und Lattendresse sind top!

Das wohl einzig Richtige in deinem Post :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Februar 2013 um 15:42

Gar kein Schwachsinn. Es ist in der Halle vor meinen Augen passiert. Ich finde nicht, dass der KAC da so reingefahren ist, um die Partie doch noch zu drehen. Hätten sie tatsächlich nach dem 5:1 noch aufholen wollen, hättens ja übrigens auch den Goalie bei den 4 Minuten von Lefebvre rausnehmen können und 6 gegen 4 spielen. Ist zwar schwierig in 4 Minuten 4 Tore zu schießen, aber es ist theoretisch möglich. Stattdessen war da gestern purer Frust in den letzten 12 Minuten. Da könnt ihr noch so laut eure immerwährende Unschuld rausposaunen.

Ist aber für mich jetzt nicht weiter verwerflich, das kommt im Eishockey bei allen Teams vor. Wollte nur Lefebvres Position ein bisschen unterstützen, der aus dem Kontext gerissen tatsächlich wie ein Irrer agiert hätte. Aber da war eben noch was.

Freu mich hauptsächlich über den großen Sieg, der die Serie spannender macht.

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Februar 2013 um 15:42

Nur der Richtigkeit halber, euer isopp hat den gleichen Cross Check begangen wie unser GL....
    Und ganz unschuldig wird der furey nicht gewesen sein, wird schon das ein oder andere Wort gefallen sein von ihm das GL dann so reagiert.....

Und das sich DOPS mit dem beschäftigt kann ich mir nicht vorstellen, wenn sowas eine Strafe nach sich zieht sehr ich dunkel schwarz für das österreichische Eishockey

• mejokim
    EBEL
    • 27. Februar 2013 um 16:02
    Zitat von MarkMessier

Nur der Richtigkeit halber, euer isopp hat den gleichen Cross Check begangen wie unser GL....

Welchen meinst? Ich kann mich nur an den gegen Holst erinnern - der war zwar dämlich aber hat wohl nix mit dem von GL gemeinsam.

Zitat von MarkMessier

Und das sich DOPS mit dem beschäftigt kann ich mir nicht vorstellen, wenn sowas eine Strafe nach sich zieht sehr ich dunkel schwarz für das österreichische Eishockey

Das hoffe ich doch. Er hat eh 2+2 bekommen und auch wenns dumm war, verletzt wurde auch niemand. Ich hoffe nur er leistet sich nicht noch was, dass DOPS dann beschäftigt ...

• steely
    Sudden Death
    • 27. Februar 2013 um 16:18
    Zitat von open ice

ich glaub einen hab ich schon irgendwann gesehen :sleeping:

hast ihnen beim duschen zugschaut, gell ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Februar 2013 um 16:46

mejokim

Nein nicht die gegen holst, seine erste Strafe war ein Cross Check, weis jetzt aber nicht gegen wen das war.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2013 um 16:50

der furey wird sicher schon schlaflose nächte haben wegen dem tänzcheb [Popcorn] [Popcorn]

• Stas
    KHL
    • 27. Februar 2013 um 21:23
    Zitat von MarkMessier

weis jetzt aber nicht gegen wen das war.

Daoust

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™