ich hoffe man kann die alte angewohnheit des schauderhaften mitteldrittels heute ablegen...
1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
wir nehmen einfach zu viele strafen ...
nur das erste pp war überzeugend, mit den restl. hatte linz keine probleme...
edith: jonnnnnnny!!!!!
-
Ich lache immer noch über die Aussage das die Blackwings einfach nur Hughes und Ryan aus dem Spiel nehmen werden
-
Ich lache immer noch über die Aussage das die Blackwings einfach nur Hughes und Ryan aus dem Spiel nehmen werden
Das wird eben schwer wen man das halbe spiel in unterzahl ist. -
de wern scho wissn
-
Bambadambambambadambam John Hughes
-
JOOOOOHNNNNNNNNNNNYYY
letztes Tor in Linz
erstes Tor in Villach
zweites Tor in Villach
....langsam brauchen wir keinen anderen Torschützen mehr2:1 BOYS IN BLUE!
-
Für mich wars trotzdem eine der Szenen vom Sonntagspiel, als Hughes nach einem Check gegen die Bande geknallt ist und mit wehleidigem Blick an der Bande runtergerutscht ist. Das wird er die nächsten Spiele noch viel mehr zu spüren bekommen, weil Zurückhaltung gibts sicher keine mehr. Und wir haben nicht nur ein Bröckerl, der mal ein Zeichen setzen kann. Wenn der Feigling und Schwalbenkönig Pusa nicht den Schw... eingezogen hätte 2 Minuten vor Schluss am Sonntag, hätte ihn Hedlund eh dem Boden gleichgemacht! Wir werden morgen schon die Antwort geben auf das erste Spiel, angeschlagene sind ja immer am gefährlichsten.
Bambadambambambadambam JOHN HUGHES
-
Gott sei Dank panieren die Grazer gerade den KAC her
Möge uns das weitere Pick-Diskussionen ersparen...wir leiden eh schon so sehr [prost]
-
- Offizieller Beitrag
naja, eigentlich wurscht wenn bei uns einige ausfallen. da wir das ganze spiel eh nur mit 4 leuten am eis stehen, können sich immer genug ausruhen.
-
jopsi - die grazer gebn auch gas, sehr sehr schön! heute is in villach noch lang nix entschieden - warum nehmen die linzer eig. so viele "lazy" fouls? haken, beinstellen, usw?
-
Njo, wenn man die leeren und ausgebrannten Villacher halt sonst nicht aufhalten kann...
-
@Benny bin nicht in der Halle aber du sicher ? Eine frage was war mit Hotham heute ? Er spielt angeblich angeschlagen weiter ? Lg Jason [winke]
-
[B]VSV-BWL[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46000/vsv-bwl']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Finds eher lustig das hier einige villacher immer groß mitreden aber nicht mal in die halle gehen.
Zu den strafen wird hier keiner etwas sagen können ohne das spiel zu sehen. Aber 2:12 naja
-
Manche müssen halt arbeiten
Arroganz hingegen muss nicht sein, und wird manchmal haltauch bestraft. -
Hughes und Ryan harmonieren auch immer besser
-
Finds eher lustig das hier einige villacher immer groß mitreden aber nicht mal in die halle gehen.
...und manche/viele wohnen auch nicht mehr in Villach - müssen a) wie von Wodde erwähnt arbeiten und hätten b) eine weite Anreise (was unter der Woche nicht so praktikabel ist) ... aber das wird Dir im Hotel Mama noch nicht so auffallen lieber Linzer Eisprinz
-
iceman: Dachte ich mir letztens auch schon. 4 Linien hab ich selten im Einsatz gesehen, phasenweise sah es eher nach knappen 3 auf Linzer Seite aus.
-
@Benny bin nicht in der Halle aber du sicher ? Eine frage was war mit Hotham heute ? Er spielt angeblich angeschlagen weiter ? Lg Jason [winke]
ob er angeschlagen ist weiß ich nicht, jedenfalls spielt er nach einem foul wieder.
-
Hoffentlich fällt der nicht auch noch aus, drei fehlende Verteidiger wären schon bitter..
-
schon wieder so ein frühes Tor, argl....
-
11 Sek im ersten und 46 Sek im dritten Drittel ... wie kopflos beginnen wir denn immer?
-
zum glück für villach is der trainer doch gscheiter als so mancher user hier [Popcorn]
-
Jaaa! Baumgartner!
-