@vinc
Ich denke du kannst lesen, deswegen geh ich nicht mehr auf die frage nach dem bestehen ein.
Es gibt die Info, dass die Schiris NICHTS zu dem Check sagen können, was leitest du davon ab!?
Ich denke auch, dass ich lesen kann. Deshalb ja meine präzisen Fragen an Dich.
Dass die Schiedsrichter "NICHTS" zu dem Check sagen können, steht im Bericht von hf.at über die Entscheidung des DOPS.
Das steht aber nicht in der Entscheidung des DOPS selbst, das die Schiedsrichterentscheidung nicht annulliert hat, weshalb sie weiterhin "gilt": Danach ist Lebler wegen eines CTHANA gegen Hager mit einer Matchstrafe und mit einer automatischen Sperre von einem Spiel belegt worden. Das ist so (und zwar auch dann, wenn die Schiedsrichter nichts gesehen haben und die Matchstrafe völlig zu unrecht ausgesprochen haben sollten).
Ich beurteile den Inhalt von "Entscheidungen" (von Gerichten, Behörden usw), wenn möglich, nicht an Hand von (Zeitungs-, Beschuldigten-, Zeugen-)Kommentaren über die Entscheidung, sondern an Hand der Entscheidung selbst. Und in der Entscheidung des DOPS steht mit keinem Wort, dass die Schiedsrichter nichts gesehen haben.