1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF EC KAC - Moser Medical Graz 99ers

• Tine
  • 22. Februar 2013 um 23:26
  • simsala
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 09:56

Also KAC - Graz Spiele find ich langweilig. ..

Selten mal Härte oder Gehässigkeiten.. da ist mir Villach (nonanet) und Salzburg bei weitem lieber..

Vlt entwickelt sich ja in dieser PO-Serie ein bisschen Potenzial.. Würde es mir wünschen.. denn Kärnten - Stmk bzw Klagenfurt - Graz klingt am Papier viel aufregender als es tatsächlich ist :)

• groulx
    fly-out
    • 25. Februar 2013 um 10:29
    Zitat von Eisprinz

Haha, sehr souverän gekonteret!  :thumbup: :thumbup:

Du bist nicht umsonst der Eisprinz :D
    ...na dann befüllt's mal schön die 30.000 Arena mit euren Derbies (vllt. solltet ihr dann a eigene Freiluft-Derby-Liga kreieren) - im Sommer wird's a bissl a Herausforderung, aber das machts schon [prost]

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 11:02
    Zitat von groulx

...na dann befüllt's mal schön die 30.000 Arena mit euren Derbies (vllt. solltet ihr dann a eigene Freiluft-Derby-Liga kreieren) - im Sommer wird's a bissl a Herausforderung, aber das machts schon [prost]

im sommer locken wir dann sturm graz nach klagenfurt, is ja der renner schlechthin den letzten ergebnissen nach schließend. oder das fußballderby sturm vs gak? uns fällt immer irgendwas ein, glaub's mir einfach :P

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 25. Februar 2013 um 14:06
    Zitat von EspinFadnes

gratulation zum sieg!

was mich aber ein wenig schockiert hat war die stimmung in der halle. es
    sind playoffs und man kommt sich vor wie in einer etwas besseres
    vorbereitungspartie.

ich finds einfach nur peinlich das man seitens des kacs rein gar nix
    verändert hat. weder beim einlauf der mannschaft noch sonst etwas. grad
    sowas könnt ein wenig playoffstimmung entfachen und vl einmal die sitzer
    etwas anstecken!

30 jahre stiege 19?!?! anscheinend lässt sich der fanclub dieses jahr
    auch anderswo feiern denn hören tut man von den jungs und mädls rein gar
    nix.

alleine bei der vorstellung der fanclubs vor dem spiel würde man am liebsten im grund und boden versinken!!!

Alles anzeigen

Genau so schaut's aus.. wir sind nur auswärts richtig laut. Das liegt zum Teil an der Hallensituation und zum Teil an den ewigen Mitgliedern der FCs, es kommt nix motiviertes Junges nach.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2013 um 16:31
    Zitat von groulx

Hast ja grundsätzlich recht - das Stadion stirbt in Schönheit... Nur: was hat das (außer dem Freiluftderby) mit Eishockey zu tun? Aber wie man in Klagenfurt sieht, sind die Fans dort auch nicht mehr, was sie mal waren - knappe 4000 Zuseher beim Playoff-Auftakt ist echt mager...

Zitat von smokin_ace

Genau so schaut's aus.. wir sind nur auswärts richtig laut. Das liegt zum Teil an der Hallensituation und zum Teil an den ewigen Mitgliedern der FCs, es kommt nix motiviertes Junges nach.

Das stimmt - wenn ihr in Villach seid, finde ich die Stimmung im KAC Sektor immer sehr genial! :thumbup: Auch die Gesänge sind meistens sehr gut ("wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" ist fast mein Favorit), vor allem haben eure Fanclubs heuer (im Gegensatz zu unseren) schon einmal auf mich gehört und einen mMn sehr guten gebracht (wir sind die roten, wir sind die weißen....) Den habe ich voriges Jahr zumindest nie gehört...

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2013 um 17:07

"Wir sind die roten, wir sind die weißen..." usw. kommt fast bei jedem Derby, wenn nicht bei jedem!
    Aber natürlich haben alle KAC-Fans auf einen Forenschlumpf im Eishockeyforum gehört [keks]

• Weasel
    EBEL
    • 25. Februar 2013 um 17:16

als ob die blauen nicht singen würden, "wir sind die blauen, wir sind die weißen..."

• bart007
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2013 um 17:32
    Zitat von Eisprinz

Hast ja grundsätzlich recht - das Stadion stirbt in Schönheit... Nur: was hat das (außer dem Freiluftderby) mit Eishockey zu tun? Aber wie man in Klagenfurt sieht, sind die Fans dort auch nicht mehr, was sie mal waren - knappe 4000 Zuseher beim Playoff-Auftakt ist echt mager...

Das stimmt - wenn ihr in Villach seid, finde ich die Stimmung im KAC Sektor immer sehr genial! :thumbup: Auch die Gesänge sind meistens sehr gut ("wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" ist fast mein Favorit), vor allem haben eure Fanclubs heuer (im Gegensatz zu unseren) schon einmal auf mich gehört und einen mMn sehr guten gebracht (wir sind die roten, wir sind die weißen....) Den habe ich voriges Jahr zumindest nie gehört...

Naja gerade die Steirer brauchen sich ja nicht über unnütze Investitionen aufregen. Aber die Frage meine ich jetzt wirklich ernst: Warum hat die Schi WM mit insgesamt rund 400 Mio Euro mehr gekostet als alle österreichischen Fussballstadien der EM zusammen. In Schladming ist ja noch mehr schief gelaufen als betreffend des Stadions in Klagenfurt. Hauptsache der Bunker wird wenn überhaupt renoviert, eine neue Halle bleibt ja mit Sicherheit nur ein Traum. Aber bevor der Bunker renoviert wird, wird wahrscheinlich Hart seine dritte Eishalle haben :) .

Mich wundert einfach wie blind die Österreicher auf dem "Schi-Auge" sind. Niemand regt sich auf......

• groulx
    fly-out
    • 25. Februar 2013 um 21:07
    Zitat von bart007

Aber die Frage meine ich jetzt wirklich ernst: Warum hat die Schi WM mit insgesamt rund 400 Mio Euro mehr gekostet als alle österreichischen Fussballstadien der EM zusammen. In Schladming ist ja noch mehr schief gelaufen als betreffend des Stadions in Klagenfurt. Hauptsache der Bunker wird wenn überhaupt renoviert, eine neue Halle bleibt ja mit Sicherheit nur ein Traum. Aber bevor der Bunker renoviert wird, wird wahrscheinlich Hart seine dritte Eishalle haben .

Mich wundert einfach wie blind die Österreicher auf dem "Schi-Auge" sind. Niemand regt sich auf......

Doch, doch. Es gibt sie, die Leute, die sich auch aufgeregt haben. Man mag es kaum glauben. Aber ich kann dir da nur zustimmen. Der Österreicher ist sogar auf beiden Augen blind wenn es sich um seine Lieblingssportart dreht...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 11:12
    Zitat von Weezel

"Wir sind die roten, wir sind die weißen..." usw. kommt fast bei jedem Derby, wenn nicht bei jedem!
    Aber natürlich haben alle KAC-Fans auf einen Forenschlumpf im Eishockeyforum gehört [keks]

Stimmt, aber erst seit heuer, oder täusche ich mich da etwa?

Zitat von Weasel

als ob die blauen nicht singen würden, "wir sind die blauen, wir sind die weißen..."

Nein, singen sie eben nicht.... Zumindest nicht die Version die ich meine - die dann weitergeht: - wir sind die jenigen die auf eure Farben schei.en...

• Weezel
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 11:17
    Zitat von Eisprinz

Stimmt, aber erst seit heuer, oder täusche ich mich da etwa?

Nein, singen sie eben nicht.... Zumindest nicht die Version die ich meine - die dann weitergeht: - wir sind die jenigen die auf eure Farben schei.en...

Wir sind diejenigen die auf die Blauen scheißen - nicht eure Farben!
    All-Time-Derbyhit bei den KAC-Fans! Und nicht erst seit heuer...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2013 um 11:37
    • Offizieller Beitrag

Also ich hörte diesen Spruch das erste Mal in der letzten Meistersaison vom KAC, also schon eine halbe Ewigkeit her ;)

• Mudi
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2013 um 11:41

Herburger ab nächster Woche wieder mit dabei !!!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Februar 2013 um 11:46
    Zitat von Mudi

Herburger ab nächster Woche wieder mit dabei !!!!

Na dann hoffentlich schon am Dienstag, denn danach könnte die Saison für den KAC ja schon vorbei sein...

• Weezel
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 12:04
    Zitat von Kronos

Na dann hoffentlich schon am Dienstag, denn danach könnte die Saison für den KAC ja schon vorbei sein...

Werden wir nach einem fulminanten 4:1-Erfolg über die Grazer schon zum Meister gekrönt?
    Wäre fein, wenn der Rest wirklich aufgibt und vor dem Rekordmeister niederkniet [prost]

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Februar 2013 um 12:12

Ach ja, zum Thema in die Knie gehende Rekordmeister möchte ich nochmals erwähnen, dass heute Lefebvre wieder dabei ist. [prost]

• Zollstock
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2013 um 12:54
    Zitat von Kronos

möchte ich nochmals erwähnen, dass heute Lefebvre wieder dabei ist. [prost]

Ja aber nur heute. ;)

• obi
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 13:12

ich denke dass Lefebvre heute eher unauffällig sein wird. Ist meistens so im ersten Spiel wenn Gesperrte zurückkommen...Meistens "stellt" sich ein anderer ins Rampenlicht....

• HorstL
    EBEL
    • 26. Februar 2013 um 15:21
    Zitat von obi

ich denke dass Lefebvre heute eher unauffällig sein wird. Ist meistens so im ersten Spiel wenn Gesperrte zurückkommen...Meistens "stellt" sich ein anderer ins Rampenlicht....

Manche Grazer gehen heute nur in die Eishalle um ihn in seinem letzten Saisonspiel nochmal zu sehen :D

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 15:25

Aus meiner persönlich geführten handschriftlichen Statistik seit 1998/1999 geht hervor, dass von 100 Anzeigen bei DOPS (oder früher änlichen Institutionen) 65 vom KAC kommen (also 65 %)....

Ich lass es mal so zum Nachdenken einfach hier stehen...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Februar 2013 um 15:33

Ehrlich, du führst seit 15 Jahren per Hand eine Statistik, wer wie viele Anzeigen gemacht hat?

• Weezel
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 15:37
    Zitat von Christoph_20

Aus meiner persönlich geführten handschriftlichen Statistik seit 1998/1999 geht hervor, dass von 100 Anzeigen bei DOPS (oder früher änlichen Institutionen) 65 vom KAC kommen (also 65 %)....

Ich lass es mal so zum Nachdenken einfach hier stehen...

Mit Eisprinz verwandt? :D
    Der eine analysiert die Kleine Zeitung, der nächste die ersten 100 Anzeigen!
    Könnt bald ein Eishockey-Magazin für halblustige Statistiken gründen [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 15:45

@ christoph 20

aus meinen handschriftlichen notizen geht hervor, dass du zu fast 100% schwachsinn postest.

ach ja, bitte scanne deine notizen ein, die würde ich gerne sehen.

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 15:45

Is ja nicht schwer hier mit dieser tollen Hockeyfans-Seite...

Hat mich nur mal intereressiert wer immer gerne andere anzeigt usw.

die Statistik stimmt sicher auch nicht zu 100 %, aber sie ist ja nur fürn groben Überblick! :)

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. Februar 2013 um 15:54

gefühlt müsste hier aber in der Statistik Salzburg führen, oder? PP hat das ja in den letzten Jahren - also wo die Bullen noch zumindest im Halbfinale waren - zur eigenen Wissenschaft erhoben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™