toll..statt 2-1 Führung PP für Toronto. Hätt ma net pfeiffen müssen

vs Buffalo Sabres 21.02.2013
-
- Toronto Maple Leafs
-
Malone -
21. Februar 2013 um 22:41
-
-
Hätt ma net pfeiffen müssen
Doch!
-
also viel Unterschied kann ich net ausmache zum Spiel vom Dienstag. genauso schlecht
-
hast dir etwa erwartet das jetz alles in grund und boden spielen?
-
Was macht der Brennan am PP?
-
hast dir etwa erwartet das jetz alles in grund und boden spielen?
bestimmt
..
a bissl besser könnts dennoch sein, allein schon durch den Trainerwechsel. In der D genau die gleichen fehler wie zuletzt
-
Des war jetzt richtig schlecht gespielte Defense ... Ehrhoff steht wo er nicht sein sollte und Sulzer schafft es nicht, den Pass zu verhindern ... aber hat sich irgendwie abgezeichnet. Die Leafs waren im 2. Drittel deutlich aktiver (nicht zuletzt durch die ganzen PPs) als die Sabres, insofern gehts in Ordnung.
-
absolut verdiente Führung. Buffalo sowas von Soft, echt nimma schön
-
"pretty good play by the Sabres", nur leider sinds im Rückstand
der RR redet viel Müll, wenn die Nacht lang is
-
ich kann ihn verstehen, heuer musst dir die sabres wirklich schönreden sonst bekommst du einen anfall!
-
wenn die verteidiger nicht ihren mann haben oder sonst jegliche arten von fehler aufs eis bringen kannst als trainer hinstellen wen willst
-
Ray is nicht mehr zum aushalten. Harry Neale is leider schon zu senil für den color commentary. Ich hätt ja immer noch gerne Jim Lorentz wieder ...
-
was des bringen soll jetzt wo Ruff weg ist frag ich mich trotzdem
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal ein Drittel, in dem man klar unterlegen war.
-
3 sachen waren schon mal deutlich bis jetzt.
man kann doch bullys gewinnen.
man ist munter und aktiv ins spiel gegangen und hat dadurch das erste drittel gut im griff gehabt.
mit dem gegentor ist die defensive verunsicherung wieder eingeschlagen wie ein blitz, man schafft es noch immer nicht die eigene zone zu clearen, und dadurch ist im endeffekt das komplette zweite drittel den bach runter gegangen. man ist einfach zu sehr und zu lange damit beschäftigt da hinten herumzuwurschteln, sogar im scheibenbesitz ist man im eigenen drittel oft in großer gefahr.das tor von ott hätte ein turning point sein können. der call war sehr grenzwertig, sowas wird sehr oft nicht gepfiffen, da der defender den kontakt zwischen porter und scrivens herbeigeführt hat.
-
vielleicht wirds im 3. Drittel besser.
Schon komisch hinter der bande der Sabres kein Ruff zu sehen. I-wie fehlt er mir
-
Jetzt wirds besser.Hoff ich.
Auf gehts Vanek 1 Point will ich sehen heute. -
Wenn's blöd lauft - und dass tut es momentan - dann werdens heut letzter in der Conf
Panthers führen 4-0 bei den Flyers und die Caps liegen 2-1 in führung gegen die Devils
-
Die Sabres werden auch heuer wieder ihren unvermeidlichen Run auf #9 machen, keine Sorge ...
-
Die Sabres werden auch heuer wieder ihren unvermeidlichen Run auf #9 machen, keine Sorge ...
das glaub ich net, die Saison ist kurz
-
Ok es ist echt schlimm es mit anzusehen.(wer hat gerade Sulzers super Puck behandlung gesehen?? [kopf]
-
Ok es ist echt schlimm es mit anzusehen.(wer hat gerade Sulzers super Puck behandlung gesehen?? [kopf]
Rob Ray wird daraus bestimmt wieder was gutes sehenGerbe übt sich im Infight mit Phaneuf
-
Ich weiß nicht, aber irgendwie schaut das alles so einfallslos aus.nur die 2.Line um Ennis hat manchmal gute Ideen aber da fehlt es an der Umsetzung.
Vanek-Hodgsons-Pominville sind total abgemeldet(wieder mal)...... -
Sulzer lässt sich wegdrücken wie a Mädchen [kopf] Und jetzt a noch 2 min Unterzahl. Des gibt heut wieder nix
-
Ich weiß nicht, aber irgendwie schaut das alles so einfallslos aus.nur die 2.Line um Ennis hat manchmal gute Ideen aber da fehlt es an der Umsetzung.
Vanek-Hodgsons-Pominville sind total abgemeldet(wieder mal)......
Nach dem ersten Drittel stimmt das. Aber man muß auch dazu sagen, daß die ständigen unnötigen Strafen der Sabres auch dazu beitragen, daß VHP eigentlich sehr wenige Shifts gemeinsam haben. -