1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.02.2013

• Toronto Maple Leafs
  • Malone
  • 21. Februar 2013 um 22:41
  • kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2013 um 03:29

ja kanns ein.Dennoch bringens nix zam wenns am Eis sind.So ehrlich muss man sein.
    Da muss doch mehr gehen.Ohne Miller wäre dieses Team wirklich Letzter und zwar in der Gesamten League.
    --...
    SO das wars damit auch für heute.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 03:30

des war's.....verdienter Sieg für die Leafs, Buffalo kann keinen gscheiten Druck aufbauen im gegnerischen Drittel, zu harmlos

• Blair
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 03:36

Am Samstag gibts die Isles und dann 2 Tage Pause. Da wird der neue Coach hoffentlich mal was machen können und entsprechende Umstellungen vornehmen.
    Hecht soll bitte den Platz in der Pressbox einnehmen und Porter kann ihm ruhig dabei zusehn. Die paar Strafen von den beiden da sind nicht optimal gewesen ...

Grigorenko soll bitte spielen. Schlechter als Letzter geht eh nicht. TJ Brennan bitte waiven.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 03:39

für mich auch unerklärlich warum Grigs net spielen darf. Wieso habens ihn überhaupt hochgeholt wenn er net im Lineup steht? Dafür lassens den alten Fisch spielen :wall:

• Fred
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 03:42

"good effort by the Sabres" :wall:

gn8

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2013 um 03:44
    • Offizieller Beitrag

Mann, ich freu mich jetzt aufs Bett :sleeping:

Die Sabres knüpfen auch gleich mit ihrem neuen Coach an die alten Leistungen an. Das PP ist eine einzige Katastrophe, die erste Formation mit Vanek hat es heute glaub ich kein einziges Mal geschafft, sich im gegnerischen Drittel aufzustellen, unglaublich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 03:45

Fire Darcy!! :D

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2013 um 03:47

wieder nur ein drittel, diesmal halt das erste. :(

defensiv hat sich noch nichts zum positiven verändert, und offensiv wirds gefühlt sowieso von spiel zu spiel schlechter. unnötig war die niederlage auch wieder. porter, gerbe und hecht nehmen da völlig unnötige strafen - ohne die hätts auch keine 2 pp-goals gegeben.
    das erste drittel hat hoffnung gemacht. die anderen 2 waren wohl die realität. viel spaß mister rolston.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 03:53

Ich hätt mir zumindest ein bisschen mehr Engagement erwartet, nachdem nun ein neuer trainer da ist. Jetzt wo die Spieler wissen das darcy ernst macht müsste eigentlich jeder um einen Trade fürchten. Unerklärlich auch Vanek und Pommers, seit 6 oder 7 Spielen geht gar nichts mehr! So hoch wir Vanek gelobt haben am Anfang, muss man ihn auch wieder rügen. Er floatet schon wieder desinteressiert am Eis rum und Pommers steht ihm in nix nach

• Blair
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 04:25

"Fürchten" ... die besseren Spieler wären froh von dem Sauhaufen wegzukommen.

Wenn man sich die Spieler mal genauer anschaut:

VHP: Einzig wirklich gute Linie der Sabres, heute halt etwas abgemeldet.
    FES: Funktioniert eigentlich nicht wirklich ... Foligno ist im moment nur ein 4th Liner bei den meisten Teams.
    GHO: Gerbe und Hecht wären in den wenigsten anderen Teams überhaupt in der Startformation.
    KPS: Kaleta is der einzige, der was haklt. Warum Scott spielt is mir unverständlich. Porter ist kein NHL Spieler.

Myers-Regehr: Unglaublich schlecht. Myers hat zb heute unbedrängt einen blinden Pass vors Tor gemacht, der die Strafenserie zum 5on3 letztlich eingeleitet hat. Regehr ist zu langsam geworden und hittet eigentlich kaum. Gerade dafür wurde er eigentlich geholt.
    Ehrhoff-Sulzer: Das mit Abstand schlechteste Spiel von Ehrhoff in der Saison. Sulzer ist schon länger ein Unsicherheitsfaktor.
    TJBrennan-Weber: Ersterer ist kein NHL-Verteidiger, Weber eigentlich auch nicht ...

Aber gut, die nächsten Aufstellungen macht dann der neue Coach. Spätestens nächste Woche erwarte ich Umstellungen in den Bottom-6.

Ich würds nächste Woche unter Annahme Sekera+Leopold fit mit folgender Aufstellung probieren:
    Waive TJBrennan, Porter wieder runter, Callup McCormick + McNabb (Re-Entry Waivers gibts nimmer).

VHP
    Ott-Grigorenko-Stafford
    Foligno-Ennis-Gerbe
    Kaleta-McCormick-Hecht (maximal 8Min)

Ehrhoff-Myers
    Regehr-McNabb
    Sekera-Leopold

Scott, Sulzer scratched.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 04:52
    Zitat von Blair

"Fürchten" ... die besseren Spieler wären froh von dem Sauhaufen wegzukommen

manche sind auch ganz froh in Buffalo und damit in der NHL spielen zu dürfen bei minimalem Aufwand ;)

• kankra9
    GOON
    • 22. Februar 2013 um 10:04

Mal schaun wie es morgen aussieht gegen die Islanders.
    Vanek könnte auch mal wieder treffen.
    in den Letzten 6 Games 2 Punkte :S , eigentlich unglaublich das er immer noch 1.in der Liga ist nach Punkten und Toren  ?(
    So ne Chance hast einmal im Leben mit Konkurrenten wie Crosby,Malkin,Stamkos,Kane, Zetterberg dich da abzusetzen und er verhunst es voll.
    Wobei das natürlich nicht nur an ihm liegt sondern auch an seinen ach so tollen Kameraden.Schade das er keine Mitspieler aller Malkin, Lecavalier, St.Louis usw. hat.
    Wahnsinn wenn er abfällt fällt eigentlich das Ganze Team ab.Ein Pominville ,Ennis, Stafford reißen nichts raus.Das unterscheidet Vaneks "End" Stats von Crosby's Malkins etc.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 10:28
    Zitat von kankra9

Wahnsinn wenn er abfällt fällt eigentlich das Ganze Team ab

und dieses gilt es abzustellen!

Regier muss versuchen einen gleichwertigen Spieler wie Vanek zu bekommen, damit die Last auf vier Schultern verteilt werden kann. Bei Pittsburgh funktioniert es ja auch wenn Crosby mal 3 oder 4 Spiele nicht so gut drauf ist, das ganze offensive Spiel fällt dann nicht zusammen wie bei den sabres.

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2013 um 12:52
    Zitat von Grobmotoriker

und dieses gilt es abzustellen!

Regier muss versuchen einen gleichwertigen Spieler wie Vanek zu bekommen, damit die Last auf vier Schultern verteilt werden kann. Bei Pittsburgh funktioniert es ja auch wenn Crosby mal 3 oder 4 Spiele nicht so gut drauf ist, das ganze offensive Spiel fällt dann nicht zusammen wie bei den sabres.

genau so ist es. aber von der offensivstärke der penguins ist man in buffalo lichtjahre entfernt. der druck auf vanek und pommers, funktionieren zu MÜSSEN um irgendeine chance zu haben ist einfach zu groß. oft genug hat man ja verloren obwohl die erste linie mehrere scores produzierte.
    und miller kann einem wirklich leid tun .....

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. Februar 2013 um 14:12

So kann's gehen, wie ich abgedreht hab waren die Islanders schon wieder mal eines hinten und hier herinnen herrschte Optimismus. Und dann kommt alles anders ;)
    Wird spannend am Samstag, die Punkte haben beide dringend nötig. :S

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 14:49
    Zitat von mig_69

genau so ist es. aber von der offensivstärke der penguins ist man in buffalo lichtjahre entfernt. der druck auf vanek und pommers, funktionieren zu MÜSSEN um irgendeine chance zu haben ist einfach zu groß. oft genug hat man ja verloren obwohl die erste linie mehrere scores produzierte.
    und miller kann einem wirklich leid tun .....

seh ich auch so, sie haben halt noch Kaliber wie Malkin und Neal in ihren Reihen :love: , wobei bei Buffalo nur vanek und mit Abstrichen Pomminville den Aussdruck "First Class" verdienen.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 22. Februar 2013 um 17:02
    Zitat von Grobmotoriker

für mich auch unerklärlich warum Grigs net spielen darf. Wieso habens ihn überhaupt hochgeholt wenn er net im Lineup steht? Dafür lassens den alten Fisch spielen :wall:

weil grigorenko auch nicht viel zam gebracht hat bis auf ein paar Szenen das wird schon seine Gründe haben und zu Hecht der spielt nur in der falschen Line den sollen sie mal zu Pomminville stecken wie es in Mannheim der Fall war dann wird er auch was zam bringen da bin ich mir sicher [winke]

• blacky3
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 17:10
    Zitat von Maik9969

weil grigorenko auch nicht viel zam gebracht hat bis auf ein paar Szenen das wird schon seine Gründe haben und zu Hecht der spielt nur in der falschen Line den sollen sie mal zu Pomminville stecken wie es in Mannheim der Fall war dann wird er auch was zam bringen da bin ich mir sicher [winke]

Meinst du das ernst ?(

• Blair
    NHL
    • 22. Februar 2013 um 17:17
    Zitat von Maik9969

Not sure if serious ...
    Dein Gewinke heißt dann wohl, daß die Sabres dann noch schneller am 1st Overall Pick sind oder wie?
    Hecht ist schon länger kein Top-9-Spieler mehr. Jedes Team, das Hecht in den Top-9 aufbieten muß, hat ernsthafte Kaderprobleme. Das sieht jeder, der sich die Sabresspiele anschaut.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Februar 2013 um 18:20

Maik:
    Und wenn es so WÄRE(!) meinst nicht dass ich von einem 36 jährigen Veteranen mit über 15 Jahren NHL Erfahrung ein bisschen mehr erwarten darf als ein 18jähriger der noch nie auf so einem hohen Level gespielt hat? Ausserdem musste sich Grigs mit Linesmates wie Gerbe, Ott, Foligno und eben Hecht rumschlagen, wobei Hecht des öfteren mit Pommers und Vanek randurfte und nix gerissen hat

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™