sie werden die playoffs halt wieder knapp verpassen. hat halt net sein sollen... so gehts ewig weiter mit ruff.
eben, ein Fass ohne Boden
sie werden die playoffs halt wieder knapp verpassen. hat halt net sein sollen... so gehts ewig weiter mit ruff.
eben, ein Fass ohne Boden
Sorry, aber Winnipeg als klar besseres Team zu bezeichnen finde ich jetzt etwas übertrieben. Wenn sie klar besser gewesen wären, hätte sich das im Ergebnis oder in der Schussstatistik etwas zeigen müssen und außerdem war es nicht zum Ansehen was die gespielt haben. Damit will ich nicht sagen, dass Buffalo besser war, aber Winnipeg war bestimmt nicht besser als Buffalo, die waren gestern ebenbürtig und zwar gleich schwach! Das Spiel gestern hat sich keinen Sieger verdient, das war eines der schlechtesten (NHL) Spiele, die ich je gesehen habe. Zugegebenermaßen waren das noch nicht so viele wie bei dir/euch, aber wenn das NHL ist, dann brauch ich mir keine Spiele mehr anschauen!
Zu Vanek: der kurvte gestern sowas von ohne Power herum. Als er kurz vor dem Anschlusstreffer die Chance hatte, da hat er mal ein bisschen was gezeigt, ansonsten sehr schwaches Spiel. Vor allem auch in der eigenen Zone. Das 1:0 geht ja wohl auf seine Kappe!
Zur Ruff-Trainerdebatte: Ich bin kein großer Fan von Ruff, aber mit diesem Kader ist MMn nicht allzu viel mehr möglich! Das Team hat seit Jahren keinen 1. Linie Center, die Verteidigung ist schwach und man lebt nur von Miller. Okay, heuer auch mal von der Vanek Linie, aber ansonsten ist´s halt finster! Hätte Ruff einen besseren Kader zur Verfügung würde man die Diskussion jetzt nicht führen, weil der Erfolg (Conference Finals vor Jahren) gibt ihm Recht und seit dem hat man es verabsäumt Stars zu halten mit Außnahme von Vanek (siehe Drury, Briere) und auch keine anderen holen können. Warum er Grigorenko wenig einsetzt oder ihn auf die Tribüne sitzt, weiß nur er. Aber vielleicht will er ihn in seiner ersten NHL Saison nicht verheizen. Grigorenko hat auch noch nicht viel gezeigt bis jetzt und ist in der 3. Linie gut aufgehoben. Die Vanek Linie hat bis vor ein paar Spielen funktioniert und über Ennis ist er einfach nicht zu stellen. Grigs Pech ist halt dass seine Mitspieler in der 3. Linie von Buffalo Ott, Kaleta, Hecht, usw. heißten.
meine worte. danke.