Aufgrund des Presidents Day in den USA gibts heute Hockey zur Primetime. Nicht das es jemand vergisst.

vs Philadelphia Flyers 18.02.2013
-
- New York Islanders
-
Balerion the Black Dread -
18. Februar 2013 um 18:59
-
-
ich bin scho live dabei.
Bis jetzt aber eher nur die Flyers am Drücker. -
Schaut irgendwer am Flyers-Feed?! Ist der Typ in der Regie angesoffen? Das Tor sah man nicht weil ein Standbild der starting goalies gezeigt wurde. Und jetzt wieder ein Standbild und oben läuft die Gameclock weiter?!
-
Bahh dieses jersey, da bekomm ich immer Augenkrebs
Nabokov hält die Islanders im Spiel
-
Also die Ullstrom-Aucoin-Grabner Linie kannst echt schmeißen, da geht ja gar nix
Aber da die 1.Linie sowieso unglaublich spielt zurzeit, Capuano ja voll auf die Linie mit Martin-Cizikas-McDonald steht und Okposo und Bailey anscheinend "Freibriefe" für die Top 6 haben, wird sich da leider wahrscheinlich auch so bald nix ändern daran...
-
-
Tavares bekommt ne Strafe für den "wischer" .!
An Moulsen war gerade vorhin so ne selbe Szene und da gabs nichts?!!!Die Islanders scheinen fast im PK gefährlicher zu sein als im PP.
-
Mit Ullstrom an der Seite von Grabner kann ich mich ja anfreunden, aber dieser Aucoin.. [kopf]
Edit: Grabner jetzt mit Tavares und Moulson? [Popcorn]
-
Grabse jz mit Tavares und Moulson in der ersten Linie
-
LOLOLOLOL
-
Mann wie peinlich war das :wall: so ein Herumgekurve als ob komplett die Luft draussen wäre. Und heute gleich ein Back-to-back game.
Die 1er Linie mit -3, da fand ich Moulson auch erschreckend.
Grabner war nur kurz mit Tavares am Eis, hatte wieder nur 10 Minuten EV Eiszeit und gar nichts im PP. Aber er ist auch nicht so wirklich positiv aufgefallen.
Und wie kann man Nabokov bis zum Ende drin lassen? Schon alleine um ihn zu schützen. Und dann verletzt sich auch noch Strait (broken ankle)P.S.: Das Tor gegen die Devils wurde Grabs dann doch gut geschrieben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein grausliches Spiel gestern, null Saft bei den Islanders. Aber so ists nun mal, wenn man seine ganzen Kräfte auf eine Linie konzentriert, den Scoring-Punch der zweiten Linie mit Umstellungen selbst zerstört und man die erste auch fast in jedem Spiel überspielt. Da wunderts nicht, dass der Saft draußen ist und wenn die erste Linie auslässt, sind die Islanders zur Zeit einfach nicht vorhanden.
Grabse jz mit Tavares und Moulson in der ersten Linie
Für ca. 10 Minuten nach dem 0:2 bis zum 0:4. Hat mir gar nicht schlecht gefallen in der Linie, zumindest hat er etwas Schwung reingebracht, der bislang gefehlt hat.
Grabner war nur kurz mit Tavares am Eis, hatte wieder nur 10 Minuten EV Eiszeit und gar nichts im PP. Aber er ist auch nicht so wirklich positiv aufgefallen.
Stimmt, er fällt jetzt halt leider nicht mehr so auf. Ist aber auch schwierig mit beschränkter Eiszeit und diesen Linienkollegen. Grabners Problem ist jetzt halt, dass die Islanders nur 7 offensiv wirklich wertvolle Spieler haben und er ist im Moment der siebente, der übrig bleibt und mit den anderen spielen darf. Dass da seine Produktivität naturgemäß runtergeht, ist nicht ungewöhnlich.
Trotzdem liegt es jetzt an ihm, Capuano zu zeigen, dass kein Weg an ihm in einer Scoring-Line vorbeiführt. Wobei man sich ja nicht mal sicher sein kann, obs was bringen würde, weil eigentlich hat er das schon zu Beginn der Saison gezeigt. Okposo auf der anderen Seite zeigt in jedem seiner bisherigen Spiele, dass er in dieser Form nichts in einer Scoring-Line zu suchen hat, das scheint Capuano aber auch egal zu sein, der hat trotzdem ein Abo in den Top 6
-
Okposo auf der anderen Seite zeigt in jedem seiner bisherigen Spiele, dass er in dieser Form nichts in einer Scoring-Line zu suchen hat, das scheint Capuano aber auch egal zu sein, der hat trotzdem ein Abo in den Top 6
Da bin ich jedes Mal kurz irritiert wenn ich das A auf seinem Jersey seh. Muss ein ziemlicher Leader in der Kabine sein, denn am Eis sieht man nicht viel davon.Ja wirkte gleich etwas dynamischer die Tavares Linie mit ihm, aber so wie ich das gesehen habe war's schon wieder vorbei bevor sie sich ein bisschen eingespielt hatten.