1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Neuer Legionär in Graz

• Tomasson
  • 7. Mai 2004 um 19:52
1. offizieller Beitrag
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 19:52
    Lt. Hp der 99ers hat heute Sean Selmser in Graz unterschrieben.
    http://www.graz-99ers.at/home/index.php3

Ich bin zufrieden. :smile:
  • Oleg
    _
    • 7. Mai 2004 um 20:08
    Frag mich nur warum der VSV den Selsmer abgegeben hat
    immerhin war er die vergangen Jahre ja ein Topscorer und das er sich in Zweikämpfen geschont hätte kann man ihn wohl bestimmt nicht nachsagen.
  • mauti99
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 20:23
    Selmser bei den 99ers find ich top!

Hat mir beim VSV schon gut gefallen, deswegen frag ich mich auch warum sie ihn ziehen lassen?? 1. in der Assists-, 2. in der Punktewertung! Das die 99ers soviel mehr bieten als der VSV??

Mir kanns recht sein, freu mich auf Selmser im 99ers-Trikot.

lg mauti99
  • kacfan12
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 20:26
    Das hat nichts damit zu tun, dass Graz mehr gezahlt hat, sondern dass ihn Villach nicht wollte.
    Unatraktiver Spieler. Villacher Publikum toleriert solche Legios nicht und auch die Führung war nicht unbedingt mit ihm zufrieden.
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 20:31
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 07 2004,20:26)
    Unattraktiver Spieler. Villacher Publikum toleriert solche Legios nicht und auch die Führung war nicht unbedingt mit ihm zufrieden.[/QUOTE]
    Stimmt schon, Playmate war der Selmser nicht :biggrin:

Vielleicht hättens ihn behalten, wenn er eine Zahnprothese getragen hätte..... :alien:

...Denk schon, daß Graz mehr zahlt, außerdem hat sich der Mion im Lauf der vergangenen Saison mehrfach positiv über S. geäußert....
  • waluliso1972
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 20:43
    Guter Mann der Selmser!
    Da gratuliere ich Euch herzlich!

lg
    Walu
  • pippop0
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 21:05
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 07 2004,20:26)
    Unatraktiver Spieler.[/QUOTE]
    gottseidank dann wird ja der heatley wohl nie in villach spielen ´ggg´
  • Executor
    Gast
    • 7. Mai 2004 um 21:17
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 07 2004,20:31)
    Vielleicht hättens ihn behalten, wenn er eine Zahnprothese getragen hätte.....  :alien:

...Denk schon, daß Graz mehr zahlt, außerdem hat sich der Mion im Lauf der vergangenen Saison mehrfach positiv über S. geäußert....[/QUOTE]
    svll kurbelt der wechsel ja auch die geschäfte der zahnärzte in graz an und das ganze war ne wirtschaftliche entscheidung :devil: :tounge:
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2004 um 22:45
    Ich hät mir nicht vorgestellt das er zu den 99ers geht sondern in die DEL oder nach Wien??? Aber Selmser und Graz sind wie Feuer und Wasser!!!

Aber trotzdem das beste an die Grazer und viel erfolg für nächstes Jahr

PS: Nicht gegen LINZ!!!
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2004 um 09:24
    Finde das echt super das Selmser zu den Grazern wechselt !
    Leider steht aber auch in der Krone das Chyzowski fix bei den Capitals ist. Da haben die Caps einen wirklichen guten FAng gemacht. Aber wir in Graz mit Selmser sicher auch. Wird sicher intressant das erste aufeinander Treffen mit Wien
  • nordiques!
    Gast
    • 8. Mai 2004 um 11:16
    [QUOTE]Zitat (wgroulx @ Mai. 08 2004,09:24)
    Leider steht aber auch in der Krone das Chyzowski fix bei den Capitals ist.[/QUOTE]
    steht das net schon seit 3 monat' dortn drinnen? ... :D

vielleicht stimmts ja jetzt mal wirklich und das chyzwoski-kasperletheater hat endlich sein ende ... :sleeping:

hab wo gelesen, daß lt.krone die grazer angeblich auch interesse an rico fata (pens) haben ... dessen heuriger salary: ca 700 000$ ...
    :lookaround: :biggrin: :withstupid:
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2004 um 11:37
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 08 2004,11:16)
    [QUOTE]Zitat (wgroulx @ Mai. 08 2004,09:24)
    Leider steht aber auch in der Krone das Chyzowski fix bei den Capitals ist.[/QUOTE]
    steht das net schon seit 3 monat' dortn drinnen? ...  :D

vielleicht stimmts ja jetzt mal wirklich und das chyzwoski-kasperletheater hat endlich sein ende ...  :sleeping:

hab wo gelesen, daß lt.krone die grazer angeblich auch interesse an rico fata (pens) haben ... dessen heuriger salary: ca 700 000$ ...
    :lookaround:  :biggrin:   :withstupid:[/QUOTE]
    Wenn Rico Fata nach Graz kommen sollte wäre das eine echte Transfernbombe !
    Also ehrlich ich glaube das ist nur ein Wunschdenken denn die Verpflichtung eines NHL Profis würde das Gehaltsgefüge in Graz völlig sprengen oder wir in Graz wissen noch nicht das es einen potenten neuer Sponsor gibt :D
    Aber auch dann hoffe ich das die 99ers den Weg einhalten werden und keine utopischen Gehälter zahlen. Den Eishockey in Graz ist wieder modern - war sehr öd bei nur 600 - 800 Zuseher.
  • alyechin
    EBEL
    • 8. Mai 2004 um 11:37
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 08 2004,11:16)
    :lookaround:  :biggrin:   :withstupid:[/QUOTE]
    Das schliesst ja ein Interesse nicht aus, oder? :laugh: :cool:
  • nordiques!
    Gast
    • 8. Mai 2004 um 11:46
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Mai. 08 2004,11:37)
    Das schliesst ja ein Interesse nicht aus, oder? :laugh: :cool:[/QUOTE]
    wo'sd recht hast, hast recht ... :sarcasm:

@groulx

der fata hat jetzt fast 6 jahr probiert, in der nhl fuß zu schaffen, heuer war seine erste saison, wo man sowas behaupten könnt - und da soll er dann nach graz gehen? :crazy:
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2004 um 14:15
    Also, das Gerede um Fata ist peinlich weil unrealistisch. Aber wahrscheinlich ein fescher Bursch, der der Managerin halt gfallen tät :inlove:
  • Ottl
    Nationalliga
    • 8. Mai 2004 um 22:08
    Also wie ich das gehört habe das Sean Selmser in Graz ist in der nächsten Saison, war ich überglücklich das sich bis da hin in Graz nicht viel getan hat in Sachen Transfers.

Chyzowski in Wien: Mir egal...soll er doch hingehen wo er will. Solch charakterlich schwache Manschen wie Dave braucht Graz nicht.

Zum Thema Rico Fata: Das nächste Saison ein NHL Crack in Graz spielt ist wohl nur ein Wunschtraum. Die Chance das sich daraus was entwickelt bewerte mit 5% wenn nicht weniger. Natürlich wäre es eine absolute Transferbombe aber würde wohl das Gehaltsgefüge absolut sprengen.
  • Grenier 11
    KHL
    • 9. Mai 2004 um 02:46
    da haben die grazer mit hala & selmser zwei meiner ganz speziellen "lieblinge" verpflichtet. :wink:
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2004 um 09:56
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 09 2004,02:46)
    da haben die grazer mit hala & selmser zwei meiner ganz speziellen "lieblinge" verpflichtet.  :wink:[/QUOTE]
    Na dann werden wir hier im Forum noch recht lustige statements von dir lesen :D
    Bei Hala als linzer ging es mir auch so
    :sly:
  • fresh99
    Nationalliga
    • 9. Mai 2004 um 17:45
    Ich glaub Hala wurde als ersatz für Krainz geholt der den Klub ja mit Saisonende verlassen hat! Wird also warscheinlich in der 3. Linie spielen! da kann er nicht viel anrichten! :blush:
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 9. Mai 2004 um 19:41
    angeblich hat aber der krainz wieder einen vertrag bekommen...

jäger aber nimmer.

chyzowski hat angeblich seit der ersten meldung mit wien (in der laufenden saison) die 99ers hingehalten und verarscht. seit damals hat er bereits einen vertrag mit den wienern. hab ich gehört... naja weg mit ihm. der kann sich freuen wenn er wieder liebenauer eis betritt. das wird bestimmt kein netter empfang werden. nix gegen wien aber gegen ihn.
  • jeff
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2004 um 19:56
    Kann das Gerücht um Krainz auch bestätigen, er soll angeblich noch eine Saison in Graz anhängen und schon einen Vertrag haben.
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2004 um 09:42
    Neues Gerücht in Graz !!
    Vadim Slivschenko von den Freiburger Wölfen soll im Gespräch sein
    Nationalität Ukraine
    Jahrgang 1970
    Stürmer
    Und Rico Fata soll tatsächlich nach wie vor ein Thema sein !!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Mai 2004 um 09:54
    @wayne

.....der Rico Fata von den Pens!? Wo hast denn das gehört?
  • Goose
    NHL
    • 10. Mai 2004 um 10:02
    Ja, Herby, DER Rico Fata von den Pens!

Ist zu lesen auf der HP der Grazer Elefanten

Absolut unrealistisch, meiner meinung nach.

Lg

Goose
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2004 um 12:09
    Laut Fanclub Garzer Elefanten besteht ein Interesse an Rico Fata - ist ein Gerücht auch vom Verein nicht offiziell bestätigt.

@ gooseman
    Auch für mich eher eine FATAmorgana :sly:
    Aber wer weiss ?
    Dann ist Graz ein heißer Tip für die Play Off :biggrin:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™