Breaking the ice ist ein österreichischer Spielfilm von Clara Stern aus dem Jahr 2022.
Freu mich sehr darauf. Besetzung lässt auf einen gut gemachten Film schließen.
Breaking the ice ist ein österreichischer Spielfilm von Clara Stern aus dem Jahr 2022.
Freu mich sehr darauf. Besetzung lässt auf einen gut gemachten Film schließen.
Habe ihn noch nicht gesehen.
Eine Bekannte hat bei der Produktion mitgewirkt und gemeint, dass das Drehbuch leider nicht das spannenste war.
Der Trailer hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, sobald er den Film gesehen hat.
Grundsätzlich gibt es nicht so viele Filme, bei denen Hockey zumindest eine Nebenrolle spielt.
Darum werde ich mir den Film so oder so ansehen.
ZitatIn ihrem Regiedebüt schildert die Wienerin Clara Stern die Entwicklung einer pflichtbewussten Eishockeyteamkapitänin und Jungwinzerin zur aufblühenden Persönlichkeit, in deren Leben Platz für die Liebe ist.
Klingt nach einem Pflichttermin für euch!
Eine Bekannte hat bei der Produktion mitgewirkt und gemeint, dass das Drehbuch leider nicht das spannenste war.
Der Trailer hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, sobald er den Film gesehen hat.
Ich kann schon verstehen, dass deine Bekannte die blau-weißen Trikots im Film nicht so spannend findet wie ein sexy rot.
Letzte Szene des Trailers hat mich überzeugt. Gehe mit der Frau anschauen