1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey-Filme

• Capsaicin
  • 18. Februar 2013 um 13:04
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. November 2022 um 07:37
    Zitat von Snowboard

Breaking the ice ist ein österreichischer Spielfilm von Clara Stern aus dem Jahr 2022.

https://filminstitut.at/filme/breaking-the-ice

Freu mich sehr darauf. Besetzung lässt auf einen gut gemachten Film schließen.

• Snowboard
    EBEL
    • 22. November 2022 um 10:20

Habe ihn noch nicht gesehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. November 2022 um 10:37

Eine Bekannte hat bei der Produktion mitgewirkt und gemeint, dass das Drehbuch leider nicht das spannenste war.

Der Trailer hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, sobald er den Film gesehen hat.

• Snowboard
    EBEL
    • 22. November 2022 um 13:16

Grundsätzlich gibt es nicht so viele Filme, bei denen Hockey zumindest eine Nebenrolle spielt.

Darum werde ich mir den Film so oder so ansehen.

• Haxo
    NHL
    • 25. November 2022 um 09:28
    „Breaking the Ice“: Selbstliebe lernen mit Puck und Bodycheck
    In ihrem Regiedebüt schildert die Wienerin Clara Stern die Entwicklung einer pflichtbewussten Eishockeyteamkapitänin und Jungwinzerin zur aufblühenden…
    orf.at
    Zitat

In ihrem Regiedebüt schildert die Wienerin Clara Stern die Entwicklung einer pflichtbewussten Eishockeyteamkapitänin und Jungwinzerin zur aufblühenden Persönlichkeit, in deren Leben Platz für die Liebe ist.

Klingt nach einem Pflichttermin für euch!

• runjackrun
    NHL
    • 25. November 2022 um 09:49
    Zitat von PatMan

Eine Bekannte hat bei der Produktion mitgewirkt und gemeint, dass das Drehbuch leider nicht das spannenste war.

Der Trailer hat mich leider auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, sobald er den Film gesehen hat.

Ich kann schon verstehen, dass deine Bekannte die blau-weißen Trikots im Film nicht so spannend findet wie ein sexy rot.

Letzte Szene des Trailers hat mich überzeugt. Gehe mit der Frau anschauen :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™