Wenn die eigene Mannschaft früh ausscheidet und man den anderen zusehen muss/darf, dann ist es eben sch..., und ob das dann gegen den Erzrivalen passiert oder nicht ist mir persönlich egal.
Natürlich kommen dann wieder alle Trolle aus ihren Löchern und naturgemäß trifft man in Kärnten auf mehr Spinner, die sich drüber erheitern - aber aus dem Alter, wo ich mich in so was reingesteigert hab, bin ich gottlob schon lange raus...
Ehrlich gesagt würde ich nicht mit einem Ausscheiden gegen den VSV rechnen, aber wie du sagst, es kann alles passieren - also auch das
... Angst brauchen wir vor niemandem haben... ich kann mich noch gut erinnern, wie wir letztes Jahr vor den Begegnungen mit Salzburg und Zagreb schon von allen abgeschrieben wurden, und trotzdem kamen wir ins Finale... demnach hoffe ich auf den VSV, weil es sicher eine spannende Serie wäre, und man bei einem Weiterkommen ganz gut in Fahrt wäre! (dasselbe würde dann ja auch für den VSV gelten, aber der muss eh nehmen was kommt)...
Verstehe was du meinst, stimmt im Endeffekt auch -> aber was wäre die EBEL aus Villacher Sicht ohne den KAC und aus Klagenfurter Sicht ohne den VSV.... Ich finde schon, dass die Spiele (und dementsprechend auch ein Ausscheiden gegen diesen speziellen Rivalen) mehr Pfeffer haben, als gegen irgendeine andere Mannschaft, und das ist gut so!
Btw.: bin sehr überrascht und zugleich erfreut, dass aus dem roten Lager mal eine vernünftige Antwort auf eines meiner Postings kommt!