1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 15.02.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 15. Februar 2013 um 23:38
  • Patrick
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 02:34

Boston macht das bisher ziemlich souverän, von Buffalo ist nicht viel zu sehen, Ende 2.Drittel....

• Fred
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 02:35

Vanek doppelshift ?(

na, doch nicht, hat aber die meiste ES TOI aller FW

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2013 um 02:35

Ehrlich momentan finde ich NICHTS Positives. Ausser noch das die Forwards ganz gut defensiv arbeiten aber das wars dann auch schon.
    Vanek finde ich Defensiv super. Aber nach Vorne geht absolut null.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2013 um 02:38
    • Offizieller Beitrag

Das Tempo aus dem ersten Drittel haben leider nur die Bruins ins zweite Drittel mitnehmen können, die Sabres komplett abgemeldet. Das sah nach dem guten ersten Drittel schon wieder eher so aus wie wir die Sabres gewohnt sind, lahm und lustlos...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patrick
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 02:43
    Zitat von MacStasy

Das Tempo aus dem ersten Drittel haben leider nur die Bruins ins zweite Drittel mitnehmen können, die Sabres komplett abgemeldet. Das sah nach dem guten ersten Drittel schon wieder eher so aus wie wir die Sabres gewohnt sind, lahm und lustlos...

Genauso ist es und es tut einfach wegen Vanek weh,
    Gut, er verdient dort Millionen, aber Stanley Cup Sieger wird er in Buffalo wohl nie.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 02:46

worüber Pegula und Black bei der kurzen Einblendung kurz vor Schluss des 2. Drittels wohl diskutiert haben [Popcorn]

Buffalo tut sich wie gewohnt gegen die bruins schwer, dass wird wohl wieder nix heut

• Fred
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 02:53
    Zitat

boston broadcast "sabres playing as if they want ruff to be fired"

• Patrick
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 02:55
    Zitat von Fred

Wäre aber auch nichts wirklich neues... ;(

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2013 um 03:01

jetzt vielleicht.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2013 um 03:11

nein aber jetz ... irres spiel. 2 drittel zum abgewöhnen trotzdem nur mit 1 tor zurück und im 3ten drehens die partie

• Fred
    NHL

heut richtets die Defense :thumbup:

• kankra9
    GOON

Jawohl.Scheint mein tip aufzugehen eines noch....
    Vanek bitte mach endlich mal wieder nen Punkt.... :thumbup:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2013 um 03:19

lol 4-2 ... myers doppelpack :D

*edit*
    ok war doch hodgson

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2013 um 03:21

Man jetzt muss so bleiben oder "en" vanek.lol

• _firefighter91_
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 03:30

geh Vanek..

• Vizze26
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 03:33

jawoll!! endlich wieder mal :)

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2013 um 03:33

Man man jetzt verliert er sogar die Führung in der Goals Wertung.

Vor 2 Wochen geht noch alles rein und jetzt trifft er zweimal das leere Tor nicht...... [kopf] 

Aber was sagts genau das Ergebnis hab ich getippt.

• Fred
    NHL
    • 16. Februar 2013 um 03:34

Tom mit 2 beinahechancen zum EN :rolleyes:

Zitat von kankra9

Man man jetzt verliert er sogar die Führung in der Goals Wertung.

noch nicht, tied mit J. Neal :rolleyes:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2013 um 03:35

wow hät ich nicht mehr erwartet, dass da überhaupt noch was geht. sieg sollte allerdings die großweils schwache leistung nicht vergessen lassn.

punkte waren wichtig !

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2013 um 03:38
    • Offizieller Beitrag

Eigenartiges Spiel, im ersten Drittel beide Teams stark, haben sich beide im gegnerischen Drittel festsetzen können und richtig Druck gemacht, im zweiten Drittel dann die Sabres abgemeldet und die Bruins alles unter Kontrolle, im dritten Drittel drehen die Sabres das Spiel und die Bruins hätten eigentlich Druck aufbauen müssen und haben gar nix mehr zustandegebracht. Insgesamt ein verdienter Sieg der Sabres.

Vanek sollte jetzt langsam wieder anfangen, mehr fürs Spiel zu machen. Er beginnt schon wieder, teilnahmslos übers Eis zu floaten. Das war heute seine schlechteste Partie bisher in dieser Saison.

Gute Nacht! :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2013 um 03:42
    Zitat

Vanek sollte jetzt langsam wieder anfangen, mehr fürs Spiel zu machen. Er beginnt schon wieder, teilnahmslos übers Eis zu floaten. Das war heute seine schlechteste Partie bisher in dieser Saison.

Jop das versteh ich auch nicht.Betrifft auch Pominville, wenn sie in die PO's wollen müssen BEIDE jetzt anziehen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 16. Februar 2013 um 09:10

Gutes Spiel von Buffalo, schlecht für die Platzierung beim Draft :D

• mig_69
    KHL
    • 16. Februar 2013 um 09:26

geht ja. boston als lieblingsgegner. :thumbup:

verdienter sieg - auch - weil man halt den besseren goalie hatte. im ersten und im letzten drittel war man das bessere team welches den sieg mehr wollte. erste linie wurde gut gestellt von den bruins, kam offensiv nicht so zur geltung, arbeitete aber zur abwechslung dafür mal defensiv sehr gut. ehrhoff ganz toll, myers kommt wie üblich nach seinem benching in fahrt, ennis kommt immer besser in form, sogar stafford trifft. endlich secondary scoring. wenn sich das etabliert, dann ist man nicht mehr so leicht ausrechenbar und die gegner können sich nicht aufs stellen der ersten linie konzentrieren.
    die kritik an vanek ist für mich nicht nachvollziehbar. arbeitete defensiv überraschend gut, war sicher an der scheibe und immer noch der beste spieler seiner linie. das er nicht jedes spiel 5 punkte macht war wohl klar, oder was erwartet ihr euch? und wer sagt, dass er lustlos übers eis gleitet hat sowieso ein anderes spiel gesehen. der einsatz war 100% und klar sichtbar. wenn er das en macht, dann hätten wohl alle wieder geschwärmt. es ist echt mühsam. da führt ein spieler mit einem spiel weniger nach goals und points die stärkste liga der welt an, sein team gewinnt gegen den conference favoriten und nur weil er ihnen nicht wieder 5 punkte einschenkt ist er im tief, lustlos, schwach und was weiß ich noch alles.he - das ist die nhl, die gegner sind nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. vanek ist der go to guy der sabres. klar versucht jedes team in zu trappen und den guten wird es auch des öfteren gelingen. wie bei crosby, stamkos, sedin und co auch. solange es dann die anderen richten denen nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt wird ist doch alles in ordnung, das ist ein teamsport.

und noch was. wer in 2 von 3 boston schlägt, der hat definitiv das potential für playoffs. natürlich muß das team das endlich auch mal bestätigen und konstanter werden - noch ist zeit genug.

• kankra9
    GOON
    • 16. Februar 2013 um 09:58
    Zitat von mig_69

geht ja. boston als lieblingsgegner. :thumbup:

verdienter sieg - auch - weil man halt den besseren goalie hatte. im ersten und im letzten drittel war man das bessere team welches den sieg mehr wollte. erste linie wurde gut gestellt von den bruins, kam offensiv nicht so zur geltung, arbeitete aber zur abwechslung dafür mal defensiv sehr gut. ehrhoff ganz toll, myers kommt wie üblich nach seinem benching in fahrt, ennis kommt immer besser in form, sogar stafford trifft. endlich secondary scoring. wenn sich das etabliert, dann ist man nicht mehr so leicht ausrechenbar und die gegner können sich nicht aufs stellen der ersten linie konzentrieren.
    die kritik an vanek ist für mich nicht nachvollziehbar. arbeitete defensiv überraschend gut, war sicher an der scheibe und immer noch der beste spieler seiner linie. das er nicht jedes spiel 5 punkte macht war wohl klar, oder was erwartet ihr euch? und wer sagt, dass er lustlos übers eis gleitet hat sowieso ein anderes spiel gesehen. der einsatz war 100% und klar sichtbar. wenn er das en macht, dann hätten wohl alle wieder geschwärmt. es ist echt mühsam. da führt ein spieler mit einem spiel weniger nach goals und points die stärkste liga der welt an, sein team gewinnt gegen den conference favoriten und nur weil er ihnen nicht wieder 5 punkte einschenkt ist er im tief, lustlos, schwach und was weiß ich noch alles.he - das ist die nhl, die gegner sind nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen. vanek ist der go to guy der sabres. klar versucht jedes team in zu trappen und den guten wird es auch des öfteren gelingen. wie bei crosby, stamkos, sedin und co auch. solange es dann die anderen richten denen nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt wird ist doch alles in ordnung, das ist ein teamsport.

und noch was. wer in 2 von 3 boston schlägt, der hat definitiv das potential für playoffs. natürlich muß das team das endlich auch mal bestätigen und konstanter werden - noch ist zeit genug.

Die Teamleistung gestern war echt in Ordnung- Keine frage,!
    Natürlich hatte man aber auch Glück das Boston auch immerhin 3 Mal das Metall getroffen hat.Und man hat Miller.
    Schön war einfach zu sehen das man sich im 3.Drittel den Ar*** aufgerissen hat.

Zu Vanek:
    Er hat Defensiv mitgearbeitet ja ,aber ob es gute arbeit war?
    Die schlimmste Szene- als er gegen Lucic fährt und diesem MUSTERGÜLTIG den Puck serviert und dann eben einer der besagten Metall Treffer das Goal verhindert.
    Es ist wie McStasy sagt er fängt wieder an irgendwie Lustlos zu wirken(ich sage nicht das er lustlos ist) aber es klappt wieder nicht viel in seinem Spiel und cruist dann doch hin hin und wieder seine Shifts runter.
    Anstatt alle paar Spiele -5 Poinst Game zu haben, wären mir Konstante 1-2 Point Games lieber.
    Aber noch führt er in 2 Statistiken, ich dachte heut früh schon Neal hätte das 12 Goal erzielt.... :D Allerdings glaub ich das die Führung spätestens Montag früh dahin ist.
    Es ist halt so- ich denke so "leicht" wie diese Season wird er es niemals mehr haben eine Trophy/Award abzuholen (der auch von Bedeutung ist) als dieses Jahr. Durch die verkürzte Season und da sollte ein wenig mehr Konstanz in seinem Spiel sein.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (16. Februar 2013 um 10:07)

• mig_69
    KHL
    • 17. Februar 2013 um 13:08

ich weiß nicht wie du/ihr dazu steht. aber ich bin halt wirklich nur zum sabresfan geworden WEGEN vanek. und ich beobachte ihn sehr intensiv. ein fehlpass kommt bei jedem spieler vor, auch crosby, stamkos und schon gar nicht ovechkin treffen immer das blatt des mitspielers. und spieler wie diese und auch tom, machen oft nicht den einfachen pass sondern den riskanteren, dann kommen zwangsläufig gute chancen für den gegner heraus, wenn es mal schief geht. tom spielt diese saison bisher auf konstant hohem niveau, 2 spiele ohne punkt ändern daran nix. er wird jetzt getrappt, das ist logisch. es liegt da jetzt auch in der verantwortung der mitspieler ihn aus der falle zu holen. ruff probiert das seine, indem er tom immer wieder mal auch shifts in anderen linien fahren lässt. ich bin zuversichtlich, dass er weiterhin viel treffen wird und, was diese saison seine qualität nochmal steigen lässt, viele tore vorbereiten wird. aber auch da liegt die verantwortung dann bei seinen linemates diese chancen zu verwerten.
    und, zeige mir einen spieler der in jedem spiel punktet, den gibts nicht, auf der ganzen welt gibts den nicht. ich glaube, dass tom nach wie vor der spieler ist der bisher in den meisten spielen gepunktet hat, in dieser saison (ohne das überprüft zu haben). man muß die kirche auch mal im dorf lassen. tom ist nicht besser als ein crosby, tom spielt in keinem besseren team als die anderen stars, warum sollte tom um so viel erfolgreicher sein? und die lustlosigkeitstheorie kommt doch jedes jahr und immer wieder dann, wenn er mal nicht punktet. heuer reichen halt schon 2 spiele dazu aus um ihn das zu unterstellen, früher hats wenigstens noch etwas länger gedauert. die theorie, dass die gegner sehr stark sind und er besondere aufmerksamkeit von diesen bekommt und deswegen der punktezuwachs etwas mühsamer wird hab ich hier noch nie gelesen.
    wichtig ist, dass das team gewinnt. und wenn sie sich auf tom konzentrieren und deswegen die anderen lines mehr platz und schwächere gegenspieler haben und dadurch auch treffen, dann passt das. gegen boston hats gut geklappt. im ersten spiel hat tom das match gewonnen, das dritte spiel wurde durch defense und secondary scoring gewonnen. in boston wird man mit einem unangenehmen gefühl ins nächste spiel gegen die sabres gehen. gegen kein team der liga hatten die bruins bisher solche probleme und der weg zum erfolg der sabres war jedesmal ein anderer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™