werdet nicht nervös, ist erst das zweite drittel, eure chancen werden schon noch kommen
9.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
Die Black Wings gewinnen auch Spielabschnitt #2 mit 2:0 und gehen mit einer komfortablen 4:0 Führung in die Pause.
Die Druckphase der Villacher hat Linz gut überstanden und nun selbst wieder das Kommando übernommen!
Villach drückt, aber Lorenz Hirn bis jetzt perfekt!
jeder sieht de spiele a bissl anders........
auf gehts linza ins dritte drittel.....
-
Schaut ja nit sehr gut aus...
Bin gspannt ob sich die Linzer dann uns aussuchen [kaffee] -
Schaut ja nit sehr gut aus...
Bin gspannt ob sich die Linzer dann uns aussuchen [kaffee]ui.....des glaub ich ned........
-
in zeiten von plastikvereinen muss man traditionen aufrecht erhalten ... also villach - linz im viertlfinale
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
in zeiten von plastikvereinen muss man traditionen aufrecht erhalten ... also villach - linz im viertlfinale
wenn schon, dann im finale 8)) [prost]
-
passt deal
herzog mit seinem EBEL debüt. lamoreux nur mehr backup
-
lukas herzog löst lamo im tor ab
-
Ich bin gespannt [Popcorn]
-
lukas herzog löst lamo im tor ab
...clever...
-
Und es läuft!
-
Super für Herzog, hat er sich auch verdient nach seinen Top Leistungen in der Ebysl
-
Bacher, dieser Sniper.
-
2:4 Bacher
Leider wohl zu spät.
-
[B]Black Wings lassen in Villach nichts anbrennen[/B]
Zwei Blitzstarts in den Dritteln 1 und 2 reichte Meister Linz zu einem Sieg über die Villacher Adler. Erst in der Schlussphase wurden die Kärntner gefährlich und machten aus einem 0:4 noch ein 2:4. Dennoch blieben die Punkte bei den Black Wings, die damit die Zwischenrunde im schlechtesten Fall auf Platz 2 beenden werden.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45841/black-wings-lassen-in-villach-nichts-anbrennen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
grats nach linz, positivster aspekt des heutigen abends: die jungen (wilden)
brav gespielt, strafen herausgeholt und eigentlich mehr druck ausgeübt als
die beiden anderen linien - super einstand von herzog!
chancen um das spiel zu gewinnen waren durchaus vorhanden, doch wenn
man sich gleich 2 tore selber macht, dann braucht man sich nicht wundern,
dass man gegen defensiv starke linzer nix holt. -
naja so tage gibts. wir hatten viel pech und dann noch fehler hinten (pusa OMGWTF) dann kannst nix gewinnen. aber ich muss auch den linzern respekt zollen. die haben unsere fehler eiskalt ausgenutzt und waren hinten enorm stark wenn auch manchmal glücklich. ihr pk war klasse. gsd gings in dem spiel um fast nix.
-
und dann noch fehler hinten (pusa OMGWTF)
vergiss altmann seinen nicht
wurscht, freitag verlieren dann hamma ab sonntag derbytime
wien nimmt znaim, linz graz und der kac uns (wenns eier haben
)
-
wurscht, freitag verlieren dann hamma ab sonntag derbytime
wien nimmt znaim, linz graz und der kac uns (wenns eier haben
)
dafür müssts aber am freitag in kroatien gewinnen.
wenn zagreb gewinnt und wir in wien verlieren, dann hat zagreb das pickrecht. -
So komisch es klingt aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Gut man hat sich 2 Tore selbst geschossen, aber im ersten Drittel hatte man Pech trifft, zuerst nicht das leere Tor, dann geht der vermeintliche Ausgleich an die Latte und der vermeintliche Anschlusstreffer ebenfalls.
Linz spielte einfach cleverer und effizienter, die wenigen Chancen die sie hatten, haben sie verwertet. Das PK der Linzer war brutal stark, selten so ein aggressives PK in unserer Liga gesehen.
Absolut geil fand ich, dass dann eigentlich nur mehr die Jungen gespielt haben und wirklich sehr brav gespielt haben. Shutout Debüt für Herzog, der sehr souverän wirkte.Jetzt kann man mit der U20 zu den Holzfällern nach Zagreb fahren, dass sich ja niemand verletzt und dann bin ich ziemlich optimistisch für die POs.
-
Fuck war das ein game, zuerst dachte ich, die Linzer werden vom Eis geballert, Stangenschüsse, Topchancen, Powerplay......und dann zack - in die Fresse! Linzer eiskalt und abgebrüht geschenke ausgenutzt, unglaubliche Abspielfehler!
Aber positiv für mich, das Spiel wurde auch nach dem 0:4 nicht aufgegeben, die jungen gaben Gas und rissen den Rest mit, Herzog sehr brav mit ein paar unglaublichen Reaktionen!Der hat Talent! Kompliment auch an sein Gegenüber, Hirn hatte zwar anfangs unverschämtes Glück, aber trotzdem eine sehr starke Leistung!
Hotham heute unglaublich schwach, Fehler am laufenden Band, warum da Oraze gebencht wurde ist eigentlich ein Witz! Stärkste Linie bei uns war Hartl-nageler-Platzer
Und natürlich Daumen hoch für Brunner und Rauchenwald, wirklich tolle Vorstellung, wurden leider mMn viel zu spät gebracht!Ähm, wo war Taylor?
Grats nach Lünz!
-
dafür müssts aber am freitag in kroatien gewinnen.
wenn zagreb gewinnt und wir in wien verlieren, dann hat zagreb das pickrecht.ach ihr verlierts schon nicht
Ähm, wo war Taylor?
die tormaschine wird für die playoff geschont. ist heute gegenüber ganz links gesessen, neben petrik, wiedergut, kersche etc.....
-
Ähm, wo war Taylor?
die tormaschine wird für die playoff geschont. ist heute gegenüber ganz links gesessen, neben petrik, wiedergut, kersche etc.....[/quote]
Die haben wahrscheinlich Angst, dass er sich durch seine Schnelligkeit verletzt!
-
BAAAAH
hör auf, erinnere mich nicht ich hatte das schon verdrängt
-
Hab das Spiel leider nicht gesehen.
Grats an die Linzer.Die Jungen hätte ich gerne gesehen.
Wir werden nehmen was kommt. What shells !
Jetzt freue ich mich schon auf die Playoffs.
Ich hoffe auf den KAC.
-