Aquino hat den Göttern sei Dank eine andere Einstellung. Er hat im letzten Jahr in einem Interview Dinge gesagt bezüglich Geld und Umfeld, die ich nicht geglaubt habe bis er dann doch tatsächlich nochmals bei uns unterschrieb. Wer weiß, vielleicht denkt der eine oder andere auch so...
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
Wie gesagt, das kommt nur darauf um wieviel der andere Verein mehr bezahlt.
Für 10% mehr wird keiner gehn, für 50-100% sieht die Sache schon anders aus. -
Kozy bekommt in Linz genau das doppelte. Den endgültigen Entschluss fasste seine Holde und er gemeinsam. Da kann jeder den Wechsel nachvollziehen. Das Duo Kozek-Aquino war so erfolgreich dass man sie bestimmt gemeinsam wollte. Deshalb glaube ich dass Aquino sicher ein ähnliches Angebot unterbreitet bekam, trotz allem aber blieb...
-
Naja, du glaubst doch nicht das Aquino heuer in Dornbirn fürs selbe Geld spielt wie das letzte Jahr?
Der dürfte eine kräftige Erhöhung bekommen haben, so das der Unterschied nicht mehr ganz so groß war.Außerdem ist Linz keiner der Ligakrösuse, wie Salzburg, Wien oder Klagenfurt.
-
Da hast du sicher recht. Aber verdoppelt kann ich mir nicht vorstellen in Dornbirn.
Im Vergleich zu Dornbirn ist Linz eher der Krösus denn ein Underdog.
-
Nein, verdoppeln glaube ich auch nicht.
Kommt halt darauf an was er letztes Jahr bekommen hat.Ich schätze das Aquino in etwa dasselbe verlangen kann wie John Hughes, vielleicht +- 20%
Und bei dem hieß es mal 160.000 für 2 Jahre, keine Ahnung wie korrekt das ist. -
Wie gesagt: Speziell bei ihm baue ich auf seine Aussagen des Interviews vor ziemlich genau einem Jahr. Das Umfeld scheint bei uns ja zu passen was man so hört und wie er sich gibt und stets ein Lächeln auf den Lippen hat denke ich er fühlt sich wohl hier bei uns. Lass mir einfach die Hoffnung bis zur Gewissheit was passieren wird...zumindest bei ihm.
-
Peter Lenes vom EHC Bregenzerwald sucht mit sofortiger Wirkung neue Herausforderungen in Dänemark bei Esbjerg. Somit ist die Task Force Battle Dwarfes endgültig Geschichte.
Die Bulldogs benötigen heute Abend gegen den EC KAC wohl einen Sieg um weiter im Playoffrennen zu bleiben. Und sollten die Vorarlberger weiterhin eine Rolle spielen, will auch der Vorstand Verstärkung holen.
Nach der heutigen Runde gibt es für alle Teams der EBEL eine Regenerations-Phase, so auch bei den Bulldogs. Headcoach MacQueen gibt seinen Schützlingen eine Woche frei, so sollen die Akkus wieder aufgeladen werden. Manager Alex Kutzer ist übrigens auch weiterhin auf der Suche nach Verstärkung, laut den “Vorarlberger Nachrichten” könnte nach der Olympia-Pause eine Verstärkung kommen, einzige Voraussetzung: die Chance aufs Playoff muss weiterhin intakt sein. Ob ein Stürmer oder ein Verteidiger kommen wird, hängt vom Gesundheitszustand von Brett Sonne ab. Wenn der Stürmer fit bleibt, wird man wohl in der Verteidigung nachlegen.Chris D'Alvise Spieler des Monats Dezember mit knapp 56% der Stimmen laut verbotener Seite.
-
Die Scorer haben es wieder drauf. Den Punch hat man. Ich denke man sollte sich eher noch nach einem Defender umsehen....
-
Auf jeden Fall einen Verteidiger!
-
In meinen Augen hätte Sonne es verdient einen Vertrag für das nächste Jahr zu bekommen. Aber er sollte auch die Chance haben, seine Verletzung zu kurieren und in dieser Saison nicht mehr auflaufen müssen.
-
Laut heutiger VN ist Dale Mitchell ohne Verein...
Der Kugelblitz hat schon einen neuen Verein gefunden
-
Da man vermutlich sich eher um einen Defender umsehen wird ist es nicht so tragisch. Alles Gute Dale und viel Glück.
-
Wie läufts eigentlich dem Printz in der DEL so? [Popcorn]
-
Den hab ich schon wieder vergessen... :wacko: Dem läuft es nicht wirklich gut....
-
Dem läuft es nicht wirklich gut....
was aber angesichts seiner techn fähigkeiten keinen wundert
-
Ich befand ihn letztes Jahr als den besten den wir hatten. Sehr harte aber faire Spielweise mit dem einen oder anderen GWG in hitzigen und schwierigen Phasen.
-
Bei Olimpija scheint Ausverkauf zu sein. Ob man an dem dran ist? Wenn ja, hoffe ich dass es klappt.
-
Laut HB Crunchtime war ein DEL2 Verein an Ross zur Verstärkung für die POs interessiert, Laibach hat aber keine Freigabe erteilt.
-
Bei Olimpija scheint Ausverkauf zu sein. Ob man an dem dran ist? Wenn ja, hoffe ich dass es klappt.
Würd ich mit Handkuss nehmen 8)) Aber ligaintern wird hald nicht gehn -
hab ich auch grad gesehn....
mit dem montgomery kann man ihn auf jeden fall tauschen - wäre ein upgrade.und eben kracher bekommt man jetzt eh keine mehr.
-
Kommt also auf Laibach an. War klar. Aber möglich wäre es. Hat ja mit Ulmer auch geklappt...
-
Würd ich mit Handkuss nehmen 8)) Aber ligaintern wird hald nicht gehnaso ja.... das wäre bis zum 31.1. möglich gewesen?!
-
aso ja.... das wäre bis zum 31.1. möglich gewesen?!
Hm, verda**ter Mist. -
war durch die olympiapause ned irgendwas bis mitte februar mit wechseln, tauschen wie auch immer??? zu faul zum suchen, meine aber was dazu gelesen zu haben
-