Stürmerplätze wären ja noch frei. Als Austro-Kanadier würde er auch nicht allzu schwer in die Punkte gehen.
Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14
-
-
-
Mitchell ist glaub ich auch noch ein Thema...
-
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich heute Peter Lenes in Dornbirn gesehen.
Was das wohl bedeutet?
1. täuscht du dich nicht und
2. ...dass er zu einem tryout da ist! -
oje lenes... wenn das der stas liest
bei uns war er leider ein ziemlicher chancentod, aber dafür beweglich... vl ist er inzwischen effizienter geworden
-
http://www.youtube.com/watch?v=_8aNYlxcEjQ
mal ein kleines video mit unserem Fan-Lied
-
Nett! Und jetzt: Text lernen! [prost]
-
Mhm Lenes kommt mit den gleichen ECHL-Stats wie damals zu Graz. In der einen EBEL-Saison hat er immerhin 20 Punkte gemacht, das ist ja schon was. Aber wenn man zu einem Kaspitz aufblicken muss, dann ist man wirklich klein als Eishockeyspieler ...
-
Laola1:
Dornbirn feilt weiterhin am Kader für die kommende Saison und lädt Peter Lenes zu einem zweiwöchigen Tryout.
Der 27-jährige Stürmer, der sowohl die US-amerikanische als auch die lettische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte in der Saison 2010/11 für die Graz99ers und verbuchte bei diesem Engagement zehn Tore und zehn Assists in 53 Spielen. -
Laola1:
Dornbirn feilt weiterhin am Kader für die kommende Saison und lädt Peter Lenes zu einem zweiwöchigen Tryout.
Der 27-jährige Stürmer, der sowohl die US-amerikanische als auch die lettische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte in der Saison 2010/11 für die Graz99ers und verbuchte bei diesem Engagement zehn Tore und zehn Assists in 53 Spielen.
Auf EP die österreichische von der lettischen Fahne zu unterscheiden kann sehr schwer sein. -
Wenn er nicht STATT einem Legionär kommt, solls mir recht sein. Ich würde gerne noch einen bulligeren Stürmer sehen. Kleine, wendige haben wir schon genug.
-
Naja, er hat zuletzt immerhin bei den "Wheeling Nailers" gespielt... frei übersetzt also sowas wie die "radelnden Nagler" - ein Schelm wer Böses denkt...
-
da bin ich bei dir TheNuss...ich wünsch mir einfach noch ein Spieler wo man sagen kann: WOW...... Tryout haben wir genug finde ich
-
Brendan "Girls and Money" Brookskommt nach Dornbirn!
Hoffentlich hat er wieder eine freundin/frau, sonst ist er nicht....
-
Stürmerplätze wären ja noch frei. Als Austro-Kanadier würde er auch nicht allzu schwer in die Punkte gehen.
Austro- was? Du meinst wohl Austro-Amerikaner.... -
...nicht was...?
-
...nüchtern und fähig einen Schläger zu halten?
-
-
da bin ich bei dir TheNuss...ich wünsch mir einfach noch ein Spieler wo man sagen kann: WOW...... Tryout haben wir genug finde ich
Weisst du wie viele oder gar welche Spieler im Try Out sind und ? Spieler dann Platz haben werden? (Denke dank Kooperation mit Bregenzerwald sind es dann doch einige)
Finde dies was Dornbirn da macht sehr gut, könnten die Tiroler sich was abschauen.
-
Muss schon zugeben dass mich seine stats und eure Meinung nicht beflügeln. Bleibt die Hoffnung.
-
Muss schon zugeben dass mich seine stats und eure Meinung nicht beflügeln. Bleibt die Hoffnung.
Ich finds nicht schlecht, dass noch ein Erfahrener Spieler im Kader ist. Wir haben doch eine ziemlich junge Mannschaft.
Ich bin zufrieden mit dem Kader. Die Defensive wurde stark verstärkt. Quantitativ alsauch qualitativ.
Goalie sollte zumindest von der Papierform her stärker und auch beständiger sein als letztes Jahr.
Offensive: Da ist jetz nicht " der WOW-Spieler" dazugekommen. Aber mit Aquino könnte der Topscorer der letzten Saison gehalten werden. Und wenn man Kozeks und Aquinos Stats von den Saisonen dabor angeschaut hat, hätte man auch nicht gedacht, dass sie Toptorschütze und Topscorer werden.
Und grosses plus: Es spielen mehr Vorarlberger und weniger Legionäre in der Mannschaft. Das macht sie sympatischer und sollte mehr Zuschauer in die Halle locken.
Mmn gute Arbeit vom Vorstand. -
Ich finds nicht schlecht, dass noch ein Erfahrener Spieler im Kader ist. Wir haben doch eine ziemlich junge Mannschaft.
Ich bin zufrieden mit dem Kader. Die Defensive wurde stark verstärkt. Quantitativ alsauch qualitativ.
Goalie sollte zumindest von der Papierform her stärker und auch beständiger sein als letztes Jahr.
Offensive: Da ist jetz nicht " der WOW-Spieler" dazugekommen. Aber mit Aquino könnte der Topscorer der letzten Saison gehalten werden. Und wenn man Kozeks und Aquinos Stats von den Saisonen dabor angeschaut hat, hätte man auch nicht gedacht, dass sie Toptorschütze und Topscorer werden.
Und grosses plus: Es spielen mehr Vorarlberger und weniger Legionäre in der Mannschaft. Das macht sie sympatischer und sollte mehr Zuschauer in die Halle locken.
Mmn gute Arbeit vom Vorstand.das man wenigstens im zweiten jahr einmal eine ausverkaufte halle hat. sorry, der war aufgelegt! [winke]
-
Andere Vereine verschenken Freikarten und kriegen nicht mal die halbe Halle voll...
-
Andere Vereine verschenken Freikarten und kriegen nicht mal die halbe Halle voll...
falls du dabei die veu ansprichst, hinkt der vergleich etwas. ebel und die damalige inl (6 teams, dürftiges niveau) kannst schlichweg NICHT vergleichen. auch der ec dornbirn verschenkte freikarten (rauch!) gekommen ist niemand. als ebel ligist nicht einmal eine volle halle zu haben, nach einer achtjährigen abstinenz kann keine entschuldigung sein! wenn man bedenkt, dass beim allerersten heimspiel gegen den vsv sogar noch die dornbirner messe war und sich viele menschen auf dem messegelände aufhielten! -
gibts eigentlich einen dornbirn-thread, der nicht in das thema "bulldogs vs. veu" mündet? [kopf]
-