1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • phifi
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 14:04

kommt drauf an, woher du die infos hast :)
    ich hab davon zumindest noch nix gehört...
    Prinz würde mich freuen wieder in Dornbirn zu sehen, bei Barney bin ich weniger euphorisch...

edit: ok, nachdem ich seine scorerpunkte von letzter saison angesehen habe, relativiere ich meine aussage bezüglich scott barney ;)
    zumal wir mit kozek bereits einen glücksgriff aus der asia league gemacht haben - wär' natürlich top wenn das ein 2tes mal klappen würde

Einmal editiert, zuletzt von phifi (27. Juni 2013 um 14:13)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Juni 2013 um 14:11
    Zitat von phifi

Prinz würde mich freuen wieder in Dornbirn zu sehen, bei Barney bin ich weniger euphorisch...

interessante theoriedir mir bitte erklären musst

• phifi
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 14:15

was gibts da zu erklären? prinz hat mir letzte saison gut gefallen, barney hatte einen zu kurzen auftritt (zudem "nur" in der nationalliga) in dornbirn -- drum weniger euphorie - punkt :)

• EINI
    EBEL
    • 27. Juni 2013 um 14:35

Ich könnts mir schon vorstellen, dass die beiden kommen/bleiben und würds auch auf jeden Fall begrüßen.

Damit wär der Kader schon ziemlich ok - Play-Off durchaus in Reichweite :thumbup:

• TheNus
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 15:13

Ich habe wiederum gehört, daß Printz fix weg ist. Daher ist das mit dem hören immer so eine Sache. [keks]

• phifi
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 15:20
    Zitat von TheNus

Ich habe wiederum gehört, daß Printz fix weg ist. Daher ist das mit dem hören immer so eine Sache. [keks]

das was du gehört hast, ist einfach falsch... problem gelöst :D

• TheNus
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 15:32
    Zitat von phifi

das was du gehört hast, ist einfach falsch... problem gelöst :D

In dem Fall hätte ich sogär gerne unrecht.

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 15:59

dann gucken wir mal wer von euch beiden das bessere "gehör" hat ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Juni 2013 um 18:03

Mir würden beide sehr zusagen. Printz war meiner Meinung nach der beste Defender in Dornbirn. Barney war in der NL DER überragende Spieler. Hat beim Game gegen die Löwen aus Lustenau die komplette Linie samt Goalie mehrfach zu Hydranten degradiert. Wenn man ihm zusieht kann man es selbst kaum glauben da er sich mit einer Ruhe bewegt, die das Wort 'Geschwindigkeit' eigentlich nicht vermuten lässt. Eisläuferisch top. Dazu kommt dass er ganz genau weiß, wie man den Stock benutzt.

Hoffe dass das Gerücht sich als wahr entpuppt.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (29. Juni 2013 um 12:33)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 27. Juni 2013 um 19:41

EpiD

seh ich genauso. printz war bester D letzte saison und barney hätte auch das format für die EBEL. würden beide gut passen für kommende saison. bis jetzt ist das team mal vielversprechend zusammengestellt...

• *Ranger*
    KHL
    • 27. Juni 2013 um 20:55

ich wäre schon froh wenn überhaupt mal wieder ne Meldung kommen würde

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Juni 2013 um 06:59
    Zitat von *Ranger*

ich wäre schon froh wenn überhaupt mal wieder ne Meldung kommen würde

Geduld!
    so schlecht schaut der jetztige Kader doch gar nicht aus! und wir haben erst Ende Juni :)

• phifi
    KHL
    • 28. Juni 2013 um 09:04

Seht es mal so: die Free Agent Phase der NHL startet doch erst... ab dann wirds ein paar Zugänge geben 8))

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Juni 2013 um 11:06

...und die Legios sind später auch nicht teurer oder schlechter. Denkt an letzte Saison.

• keineahnung
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 13:05

Glaubt ihr wirklich das auf NHL Spieler gewartet wird?
    Ich glaube das auf Spieler gewartet wird die ausgemustert werden und dadurch weniger kosten anfallen.

Wobei der Club genug Geld haben muss.
    Die letzten Jahre wurden immer wieder Veranstaltungen (beach Volleyball , bulldogsball) gemacht.
    Diese Einnahmen hat der neue Vorstand nicht mehr notwendig oder die Macher sind nicht mehr dabei.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Juni 2013 um 13:23
    Zitat von keineahnung

Glaubt ihr wirklich das auf NHL Spieler gewartet wird?

:rolleyes:

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 13:38

Absolut vernünftige und richtige Vorgehensweise - wenn man in der NHL nicht mehr gebraucht wird, kann man eh froh sein, in Dornbirn unterzukommen. Ich bin mir sicher, einige Spieler schielen schon seit Längerem mit einem Auge auf diese Möglichkeit. Das Ländle als Rettung vor dem bitteren Karriere-Aus! Weil wo soll man sonst hingehen? Australien als Sprungbrett à la Forney? China? Oder gar nach Südamerika? Da werden einige tief durchschnaufen, dass sie Dornbirn aufnimmt. Außerdem gibt es für Mystery-Fans auch die Legende von einem herausragenden Eishockeyverein, der leider in der Versenkung verschwunden ist ... Aber die Legende sagt: Eines Tages wird dieser Verein wieder auferstehen und heller erstrahlen als je zuvor. Und wenn man dann seinen Enkeln erzählen kann, dass man da dabei war, dann ist das noch beeindruckender, als wenn man sagen würde: "Ich habe 1984 mit Wayne Gretzky die Unterhose getauscht, nachdem er zum ersten Mal den Stanley-Cup gewonnen hat!"

• FTC
    NHL
    • 30. Juni 2013 um 14:09

:D bin auch schon gespannt wer von dornbirn(in der nhl auch thornpear genannt ) gedraftet wird.

• Bruce
    Nationalliga
    • 30. Juni 2013 um 14:39

Hahaha also dieser thread ist einfach köstlich...

• vantthe26
    Nationalliga
    • 30. Juni 2013 um 20:51

[size=medium]äähhh - was wäre daran ungewöhnlich wenn sogar der HC Eppan mit Ex-NHL Verteidiger David Hale mit 344 NHL spielen aus dem Hut zaubert[/size]
    :D

• phifi
    KHL
    • 30. Juni 2013 um 22:38

verfolge den draft nicht live... welche picks hat den der ECD nun schon gemacht? :D

ps: ich glaube wir brauchen im forum UNBEDINGT einen "ironieOff" smilie 8))

• Erebus
    Nationalliga
    • 30. Juni 2013 um 22:57

Jaro Jagr hat angeklopft....

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 23:21
    Zitat von Erebus

Jaro Jagr hat angeklopft....

Jap, er will zusätzlich auch noch den Nachwuchs trainieren und ein paar Aufgaben des Zeugwarts übernehmen, um diesen zu entlasten. Als erfahrener Spieler weiß er nämlich, wie froh er sein kann, dass er in Dornbirn unterkommt. Klasse Charakter, der Typ!

• Erebus
    Nationalliga
    • 30. Juni 2013 um 23:35

wo will der auch sonst hin...?

• Erebus
    Nationalliga
    • 30. Juni 2013 um 23:36

eigentlich wollte er zur Veu, aber die haben schon alle Legios

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™