1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

• TheNus
  • 13. Februar 2013 um 17:29
  • TheNus
    KHL
    • 12. Mai 2013 um 23:11
    Zitat von PEM

Kevin Montgomery in Dornbirn

Er hat ja nicht gerade die Parademaße für Verteidiger. Aber gut, wenn sein Stickhandling wirklich so gut ist, solls mir recht sein.
    Jetzt muß aber auf jeden Fall noch ein Verteidiger her mit Körperspiel ala Printz, dann passt das schon.

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Mai 2013 um 23:29

Ähm 185 cm & 86 kg - was passt da nicht?

• mwidmann
    Nachwuchs
    • 17. Mai 2013 um 13:46

Wurde schon ewig gerüchtehalber gesagt, jetzt ist's endlich offiziell: Martin Mairitsch ist wieder ein Bulldog!

Welcome back, Martin!

• HorstL
    EBEL
    • 17. Mai 2013 um 14:04

Coole Sache :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. Mai 2013 um 14:14

Freut mich für ihn und Dornbirn!

Ich habe ihn vergangene Saison gerne und oft kritisiert, weil er lange Zeit einfach viel zu wenig Leistung gebracht hat. Da hätte man einen Jungen auch forcieren können. Im Playoff war er wieder stärker und auch bemühter. Wenn er diese PO-Form halten kann, wird man in Dornbirn Freude an ihm haben. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel gut!

Alles Gute, Martin Mairitsch!

• Erebus
    Nationalliga
    • 17. Mai 2013 um 15:27

sehr gut! wie ich gesagt habe, es läuft so wie es soll!

Willkommen in der Heimat Martin!

• TheNus
    KHL
    • 17. Mai 2013 um 16:00

Freut mich das es endlich fix ist.

Jetzt sind doch schon ein paar Vorarlberger in der Mannschaft.

• Grüner Kobold
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 18:59
    Zitat von Erebus

sehr gut! wie ich gesagt habe, es läuft so wie es soll!

Willkommen in der Heimat Martin!

mairitsch wollte nach vorarlberg zurück - wegen der freundin und dem kind. was soll er sonst machen?!?

• schlosser
    Nachwuchs
    • 17. Mai 2013 um 19:08
    Zitat von Grüner Kobold

mairitsch wollte nach vorarlberg zurück - wegen der freundin und dem kind. was soll er sonst machen?!?

Und was möchtest Du uns damit genau Mitteilen?

• Erebus
    Nationalliga
    • 17. Mai 2013 um 20:30

er will bei einem guten Eishockeyclub mit Zukunft spielen, also fällt da Feldkirch schon mal aus.
    Er hat sich für den Verein entschieden der bei dem er schon mal äusserst erfolgreich gespielt hat.

• Grüner Kobold
    Gast
    • 17. Mai 2013 um 21:22
    Zitat von Erebus

er will bei einem guten Eishockeyclub mit Zukunft spielen, also fällt da Feldkirch schon mal aus.
    Er hat sich für den Verein entschieden der bei dem er schon mal äusserst erfolgreich gespielt hat.

seit wann soll das dornbirn sein? [kaffee]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. Mai 2013 um 21:33

ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass man so.... *sing*

• Erebus
    Nationalliga
    • 18. Mai 2013 um 00:01

sven, wenn du ein Problem mit Leuten hast die nicht auf deiner Kuschelwelle mitschwimmen setz uns doch einfach auf deine Ignore Liste - und schwupps Problem gelöst.

• schlosser
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2013 um 08:58
    Zitat von Grüner Kobold

seit wann soll das dornbirn sein? [kaffee]

Seit der Gründung des DEC vor 21 Jahen. Seit damals ging es mit Dornbirn immer bergauf. So sieht zukunftsorientiertes Arbeiten aus.

Feldkirch lebt in der Vergangenheit, da ging es in letzter Zeit eher mehr bergab. Träumen alleine nützt nichts. Da müsst ihr schon den Finger aus dem A..... nehmen und konsequent arbeiten, statt auf anderen Vereinen herumhacken.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Mai 2013 um 13:52
    Zitat von Erebus

sven, wenn du ein Problem mit Leuten hast die nicht auf deiner Kuschelwelle mitschwimmen setz uns doch einfach auf deine Ignore Liste - und schwupps Problem gelöst.

hach ja, was soll man dazu noch sagen/schreiben, bad hair day erebus? zumal es um keinen einzigen namen ging :rolleyes: ganz ehrlich, mir isses wurscht ob wer auf ner "kuschelwelle" schwimmt die keine ist, sondern in meinen augen sachliche beiträge zum eigentlichen thread thema sein sollen, ohne hirnloses deppenbashing, welches mehr als nur die veu in ein schlechtes licht rückt.. das ist mal ruhe und gleich wird der nachbarverein wieder mit reingezogen und gebasht.. mir isses ziemlich wurscht was die veu macht (respekt trotzdem, dass hier immer noch eishockey am leben gehalten wird) aber ich muss es nicht immer wieder in dem dafür eigentlich falschen thread posten ;)

und dies war mein letzter kommentar zum basing, alles weitere bitte nur noch per pn, sofern bedarf besteht

btw

schön, das wieder ein vorarlberger - österreicher - mehr im kader bei uns ist und vllt folgen ja noch ein paar spieler, wenn die frist der entscheidung abgelaufen ist und ich hoffe, dass da schon noch ein paar bleiben werden

• phifi
    KHL
    • 18. Mai 2013 um 23:34
    Zitat von schlosser

Seit der Gründung des DEC vor 21 Jahen. Seit damals ging es mit Dornbirn immer bergauf. So sieht zukunftsorientiertes Arbeiten aus.

Feldkirch lebt in der Vergangenheit, da ging es in letzter Zeit eher mehr bergab. Träumen alleine nützt nichts. Da müsst ihr schon den Finger aus dem A..... nehmen und konsequent arbeiten, statt auf anderen Vereinen herumhacken.

dem ist nichts hinzuzufügen!
    ausser vieleicht: Welcome back Martin!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Mai 2013 um 14:04
    Zitat von TheNus

Freut mich das es endlich fix ist.

Jetzt sind doch schon ein paar Vorarlberger in der Mannschaft.

Jop und mit MGM und Maire sind 2 echte Teamplayer dazugekommen, die in der EBEL bestehen und auch körperlich fit sind.
    Das Alter der beiden is auch super, also die können da schon noch ein paar Jahre werken auf dem Niveau.
    Freut mich, für den DEC, das Vorarlberger Hockey aber auch für die beiden Cracks. Wollten ja beide in ihrer Heimat spielen und jetzt hats geklappt.
    Schade nur aus Linzersicht, da man mit den beiden 2 wirklich faire und super Sportsmänner ersetzen muss. MGM wird total unterschätzt, vielen wird er erst jetzt auffallen, wo er nicht mehr da ist.
    Alles Gute und viel Erfolg den beiden im Ländle.

PS: Is die VEU echt so paniert, dass die "Fans" nur gegen den DEC bashen können. Stellts mal selber was auf die Beine und dann maulen. Die sudern da und spielen selber in irgendeiner Liga, mal sehen ob das Format in der kommenden Saison nicht mehr ganz so wertlos ist wie in der vergangenen Spielzeit. ;)

• Fred
    NHL
    • 20. Mai 2013 um 11:48
    Zitat von lamplighter

PS: Is die VEU echt so paniert, dass die "Fans" nur gegen den DEC bashen können

Nicht "die Fans", sondern primär 1 "Fan", der in allen Vlbg-Foren gesperrt ist.

Abgesehen davon, sind auch Teile der ECD-fans nicht gerade zimperlich in ihren Aussagen (siehe posting von erebus oben ).Das ist eben das Resultat einer jahrelangen Freundschaft in der NL ;) .
    Die meisten der VEUfans die ich kenne, respektieren die Leistungen der Dornbirner.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2013 um 13:00

Dieser eine "Fan" sollte von der VEU wegen Rufschädigung verklagt werden :D

• VEU98
    Gast
    • 20. Mai 2013 um 15:48

99% der Fans beider Klubs respektieren sich. Für fast alle Feldkirch-Fans sind die Dornbirner längst das Vorbild im Vorarlberger Eishockey, an dem man sich orientieren kann. Leute wie Sweepy und Erebus sind Knalltüten, die hoffentlich auf breiter Front gebasht werden, damit sie selber merken wie's ist, wenn man gebasht wird.

• Erebus
    Nationalliga
    • 20. Mai 2013 um 17:37

bravo, damit hast du bewiesen das du ja so viel besser bist.

in dem Fall muss jetzt jeder User der mal was negatives über einen andern Verein schreibt "gebasht" (was für ein dummer importierter Begriff übrigens) werden?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2013 um 17:50

Erebus:
    Wenn es unerwünscht ist, so mitgeteilt wird, und trotzdem weitergemacht wird: JA!

• VEU98
    Gast
    • 20. Mai 2013 um 22:00
    Zitat von Erebus

bravo, damit hast du bewiesen das du ja so viel besser bist.

in dem Fall muss jetzt jeder User der mal was negatives über einen andern Verein schreibt "gebasht" (was für ein dummer importierter Begriff übrigens) werden?

Nicht einmal, ständig...außerdem: ihr macht Euer Ding in Eurer Liga, wir unseres in unserer.

• Grüner Kobold
    Gast
    • 20. Mai 2013 um 22:20
    Zitat von lamplighter

PS: Is die VEU echt so paniert, dass die "Fans" nur gegen den DEC bashen können.

dann lies mal im kac-forum nach, wenn's gegen den vsv geht. es sind erzrivalen, es wird immer so sein!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. Mai 2013 um 22:45
    Zitat von Grüner Kobold

dann lies mal im kac-forum nach, wenn's gegen den vsv geht. es sind erzrivalen, es wird immer so sein!

Ne, da is das "Niveau" noch höher ;)

PS: Wollt da keine seitenlange OT Diskussion starten also, btt!!!
    Vor allem da sich der Sachverhalt geklärt hat und es wie immer um einzelne User geht, die immer wieder unter die Gürtellinie schlagen müssen... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™